3 Varianten, um deine Nische zu finden

Das Alleinstellungsmerkmal oder das USP zu finden, ist manchmal nicht ganz leicht.

Welche Herangehensweisen gibt es grundsätzlich, um eine Nische oder die Positionierung für sich zu finden? Wer setzt die unterschiedlichen Varianten typischerweise ein und welche Herangehensweise ist für dich besonders als Coach geeignet? Diese Fragen beanatworte ich in diesem Video.

Und jetzt du:

Ich bin gespannt, was für ein Positionierungs-Typ du bist und für welche Variante du dich entscheiden würdest. Kommentiere doch direkt auf YouTube.

Shownotes:

Hier bekommst du die „10 Geheimnisse für ein erfolgreiches Coaching Business“
->Klick

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Oder meinen Newsletter
-> Klick

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments