Positionier​ung, Marketing
​Branding für Solo-Selbständige

​... ​​​entdecke Deine Einzigartigkeit und lasse sie nach außen strahlen

... ​​positioniere Dich richtig

... ​​erreiche mehr Kunden zu höheren Preisen

​Neu: ​7 Gründe, ​warum Du zu wenig Kunden hast

Erfahrungen & Bewertungen zu Jasmin Grigutsch

So arbeite ich:


​​​Hier ist das Geheimnis: am Ende kaufen wir immer von Menschen und entscheiden uns emotional​. Auch in Unternehmen ist das so, nur da verbringen Einkäufer viel Zeit damit, rationale Begründungen für ihre emotionalen Entscheidungen zu finden.

Es ist also sehr wichtig, dass Du als Person überzeugend bist, die richtigen Geschichten erzählst und authentisch zu Deiner Herkunft stehst. 

Um Deine Einzigartigkeit an die Oberfläche zu bringen und nach außen strahlen zu lassen, habe ich das Strahlkraftprinzip entwickelt. Das Strahlkraft​prinzip besteht aus 5 Phasen: ​

  • 1
    Wir untersuchen, welche ungenutzten Schätze Du noch nicht geborgen hast
  • 2
    ​Identifizieren die richtigen Kunden
  • 3
    ​Entwickeln ein Angebot, was genau auf die Probleme Deiner Kunden zugeschnitten ist
  • 4
    ​Erarbeiten eine Strategie, um diese Kunden auf Deine Art zu erreichen
  • 5
    ​​Begleite ich Dich mit vielen Tipps und Tricks bei der Umsetzung und der Akquise, damit Du Deine Ziele auch erreichst. 

​Oftmals stellt sich ​​heraus, dass ein vermeitliches Vertriebsproblem, eine ganz andere Ursache hat. Vielleicht bist Du in Deiner Kommunikation oder Deiner Zielgruppen-Definition noch nicht klar. 

​Ich vermittle Dir in einer Mischung aus Coaching, Beratung und (online) Trainings alles, was Du brauchst, damit Du nach außen strahlen kannst - und damit Geld verdienst. 

Das könnte Dein Ergebnis sein


Bei mir bekommst Du ein auf Dich abgestimmtes Coaching und eine individuelle Strategie. Ich unterstütze Dich mit viel Begeisterung und Kreativität dabei, aus Deinem Herzblut und Deiner Individualität ein einzigartiges Produkt zu machen, was Du erfolgreich am Markt ​anbieten kannst.

Die Zusammenarbeit mit mir setzt einen Prozess in Bewegung​. Dieser startet oft schon mit dem ersten Gespräch​ und wirkt noch nach, nachdem wir nicht mehr miteinander arbeiten. Mir ist es wichtig, Dir alles nötige an die Hand zu geben, damit Du in Zukunft alleine ​weiter machen kannst.

​Mit meiner Hilfe, wirkst Du ​authentisch, ​findest Dein einzigartiges Angebot und ​hast Sinn in Deiner Arbeit.

​Mein Angebot


Kostenlos für Dich:

Der perfekte Einstieg, wenn Du noch nicht sicher weißt, was Du willst ​oder mich erstmal kennenlernen willst. 

​​Impuse für Dein Business

​In meinem Newsletter bekommst Du regelmäßig Informationen, Tipps und Tricks.

​Facebook
Gruppe

​In meiner Facebook-Gruppe triffst Du andere, die ​ähnliche Themen haben wie Du.

​Webinar: ​Mach den Test

​Erfahre live, warum Du ​noch nicht genügend Kunden hast und woran Du ​arbeiten solltest

Durch welche Tür gehst Du, um Deine Wunschkunden zu finden

​eBook: 7 Gründe​ für zu wenig Kunden

​​Lerne in diesem Mini-eBook die 7 Gründe kennen, warum Du zu wenig Kunden hast. 


​Bald verfügbar: Online Kurse für Autodidakten

​Wenn Du erstmal allein ​an Deinen Themen arbeiten möchtest

​​​Entdecke Dein Experten-Thema

​​In diesem Online Kurs helfe ich Dir, Dein Expertenthema zu finden.

​Mehr Strahlkraft für Deine Webseite

​In diesem Online Kurs zeige ich Dir Schritt für Schritt, was Du für eine Webseite brauchst, die nach außen strahlt. 


​​​Das 1:1 Rundum-Sorglos Paket

​Wenn Du Dich und Dein Business ​auf die nächste Stufe heben und wirklich was verändern willst.

Strahlkraft durch einen Schmetterling KundenKarma

​Richtig Positionieren
(3​ Monate)

​Das ​1:1 Coaching-Programm für ​Deine richtige Positionierung. Wir durchlaufen gemeinsam die Stufen 1-4 aus meinem Strahlkraftprinzip.

​Richtig Positionieren
und durchstarten ​(6 Monate)

​Mit diesem 1:1 Intensiv-Programm, erabeitest Du nicht nur Deine Positionierung, sondern erfährst auch alles was Du brauchst, um wirklich durchstarten zu können. (Stufe 1-5 aus dem Strahlkraftprinzip)


​Mit wem erziele ich die besten Ergebnisse?


Wenn Du eine persönliche Dienstleistung anbietest

Ich kann Dir​ besonders gut helfen, wenn Du sehr eng und auf persönlicher Ebene mit Deinen Klienten arbeitest. Deine Arbeit also ​einen Vertrauensbonus ​benötigt. 

​Wenn Du ​​Werbung/Marketing machen darfst

​Viele meiner Methoden zielen darauf ab, dass Du das nach außen zeigst, was Du kannst. ​In Branchen, wo das nicht möglich ist, ​sind ​die Ergebnisse weniger stark.

​Wenn Du ​bereit bist zu investieren

​​Auch wenn Du mit Womanpower einiges erreichen kannst, brauchst Du je nach Ziel ein wenig finanzielle Flexibilität ​für Tools und Werbung. ​Also fang an, konkret an Deiner Zukunft zu arbeiten, bevor Dir das Geld ausgeht.

​Wenn Du ​bereits mit Kunden arbeitest

Meine Methoden funktionieren auch bei Startups, aber sind deutlich besser, wenn Du schon Kunden hast, weil es leichter ist herauszufinden, warum etwas bisher noch nicht funktioniert hat.

​Wer sind meine Lieblingskunden?

​Am liebsten arbeite ich 1:1 mit solo-selbstständige Powerfrauen, die etwas in der Welt verändern wollen, die auf der Suche nach ​dem für sie passenden Ansatz sind ​und deren Bekanntenkreis ausgeschöft ​ist bzw. der bisheriger Ansatz noch nicht den Durchbruch brachte. Ich freue mich besonders über Dich als Coach, Trainerin, Beraterin, Fotografin, Webdesignerin, Mediatorin... ​