Business-Quiz für

Solo-Unternehmer*innen

In welcher Phase ist dein Business? Wenn du das weißt, kannst du an den richtigen Dingen arbeiten und entspannt wachsen. 

Warum solltest du mitmachen?

Ich erlebe bei meinen Kunden häufig Unsicherheit, worauf sie sich in ihrem Busienss konzentrieren sollten: Erst Freebie oder erst Webseite? Erst auf Social Media oder erst auf SEO? Erst Online Kurs oder 1:1 Angebot?


Diese Unsicherheit führt zu einem ständigen Wechsel in der Strategie, was langfristige Erfolge verhindert, zu Stress, weil die ToDo-Liste unüberschaubar groß ist und zu dem Gefühl nichts zu schaffen oder nicht vorwärts zu kommen. 


Deswegen habe ich die Business-Phasen entwickelt. Sie geben dir Orientierung, helfen dich für das Richtige zu entscheiden und unterstützen dich im Alltag strukturierter vorzugehen. Dabei engen sie dich nicht ein, sondern funktionieren wie ein Kompass. 


Jetzt verrate ich dir ein Geheimnis: Wenn du weißt, in welcher Business-Phase du bist, kannst du viel leichter entscheiden, was genau für dich dran ist.

Würdest du dich nicht total erleichtert fühlen, weil du endlich weißt, was du jeden Tag tun musst?

Du erfährst in diesem Quiz

  • In welcher Phase bist du mit deinem Business
  • Warum bist du bislang noch nicht wie gewünscht vorwärts gekommen
  • Welche Tipps habe ich für deine Business-Phase und für deinen Business Aufbau.

Mach das Quiz mit und finde heraus, wo du stehst und was du wirklich tun solltest

Du kennst mich noch nicht?


Ich bin Dipl.-Oek. Jasmin Grigutsch. Ich bin Business Coach und Mentorin und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Ich habe vor KundenKarma Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.


Meine große Stärke ist die Struktur. Mir ist es wichtig, dass dir zu zeigen, dass Du Dein Business strukturiert angehen kannst und ich helfe Dir gerne dabei diese Struktur zu finden. Außerdem möchte ich, dass Du Zusammenhänge verstehst und ich kann es besonders gut, bestimmte Dinge gut und einfach zu erklären.

Das sagen meine Kunden



Jasmin kämpft für das, was sie begeistert

Jasmin half mir sogar mit einem Problem, das gar nicht ihrem eigenen Service entsprach, wo sie mir aber aufgrund ihrer Erfahrung helfen konnte. Sie ist sehr professionell, durchsetzungsfähig und kämpft für das, was sie begeistert. Das steckt auch mich als Kunden an.


Anna Hübner Social Media Beraterin

"Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe"

Jasmin hat es geschafft mit mir, meinem kompakten Angebot an energetischen Werkzeugen und meiner Arbeit Klarheit und Ausdruck zu verleihen und nun ist es schon mal sehr viel einfacher die nächsten Schritte zu gehen.

Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Und gerade eben hat sie mich vollkommen erstaunt. Sie ist ein technisches Genie. Als wäre es das normalste der Welt hat sie bei mir in einem Programm dass für sie neu war Dinge umgebaut im Sekundentakt. Ein Geschenk des Himmels wer sich entscheidet mit ihr zu arbeiten. Danke dir von Herzen Jasmin!


Amanda Christine Trachsel Coach

Ich bin von der Arbeit mit Jasmin sehr begeistert.

Jasmin hat die Gabe, die Essenz heraus zu kristallisieren, das Angebot auf den Punkt zu bringen und klar zu formulieren. Viele wertvolle Tipps helfen, die Webseite zu strukturieren und auf Social Media sichtbar zu werden. Dank der individuellen Unterstützung bin ich motiviert und ich kann erkennen, was als nächstes angepackt werden darf. Danke dir von Herzen❤️.


Rosi Gähwiler Coach, Mentorin