Werde Positionierungs-Insider

Abonniere meinen Newsletter und erhalte als Dankeschön:

"5 Tipps für eine klare Ausrichtung als Coach"

Was meine Kunden sagen



Jasmin beschreitet auch mal ungewöhnliche Wege

Jasmin Grigutsch hat eine sehr angenehme, offene Art mit Menschen umzugehen. Gleichzeitig hat sie sehr viel Wissen im Bereich Marketing, Branding und Positionierung. Was mir besonders gut getan hat, ist dass sie zusätzlich zu den fachlichen Themen auch über den Tellerrand hinausschaut und auch mal ungewöhnliche Wege beschreitet.


Katlin Huhs Coach und Trainerin

"Leicht verständlich, super strukturiert"

Ich war es leid, von der Zeit und dem Können eines Webdesigners abhängig zu sein und wollte meine Website selbstständig bedienen können. Der Webseitenkurs von Jasmin war leicht verständlich, super strukturiert und enthielt viele Tipps, die ich jetzt nach und nach umsetzen und verändern werde. Der Kurs ist so vollgepackt mit praktischem Wissen, dass ich mich für die verschiedensten Fälle gut gerüstet fühle.



"Ich kann jetzt klar kommunizieren, wofür ich stehe"

Jasmin hat mir bei meiner Positionierung zu ganz viel Klarheit verholfen. Ihre Geduld und Empathie haben mir sehr geholfen, meine Arbeitsweise und meinen USP bewusst zu verstehen, so dass ich nun klar kommunizieren kann, wofür ich stehe (und wofür nicht!) Ich liebe ihre Struktur und ihren Humor. Nach mehreren Coaches, die viel mit Druck gearbeitet haben, empfand ich es als unbezahlbar, diesen geduldigen Entwicklungsraum bei Jasmin zu erleben. Ich bin mir sicher, dass wir nicht das letzte Mal zusammen gearbeitet haben und kann sie absolut von Herzen weiter empfehlen. Danke für alles!


Wer ich bin?


Ich bin Managementtrainerin, Diplom Ökonomin und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Ich habe vor KundenKarma Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.


Ich unterstützt heute Coaches, Trainer und Berater dabei, sich klar am Markt zu positionieren und mit ihren einzigartigen Thema erfolgreich zu sein.