Werde Positionierungs-Insider

Abonniere meinen Newsletter und erhalte als Dankeschön:

"5 Tipps für eine klare Ausrichtung als Coach"

Was meine Kunden sagen



"Leicht verständlich, super strukturiert"

Ich war es leid, von der Zeit und dem Können eines Webdesigners abhängig zu sein und wollte meine Website selbstständig bedienen können. Der Webseitenkurs von Jasmin war leicht verständlich, super strukturiert und enthielt viele Tipps, die ich jetzt nach und nach umsetzen und verändern werde. Der Kurs ist so vollgepackt mit praktischem Wissen, dass ich mich für die verschiedensten Fälle gut gerüstet fühle.



Jasmin beschreitet auch mal ungewöhnliche Wege

Jasmin Grigutsch hat eine sehr angenehme, offene Art mit Menschen umzugehen. Gleichzeitig hat sie sehr viel Wissen im Bereich Marketing, Branding und Positionierung. Was mir besonders gut getan hat, ist dass sie zusätzlich zu den fachlichen Themen auch über den Tellerrand hinausschaut und auch mal ungewöhnliche Wege beschreitet.


Katlin Huhs Coach und Trainerin

Copy of "Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe"

Jasmin hat es geschafft mit mir, meinem kompakten Angebot an energetischen Werkzeugen und meiner Arbeit Klarheit und Ausdruck zu verleihen und nun ist es schon mal sehr viel einfacher die nächsten Schritte zu gehen.

Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Und gerade eben hat sie mich vollkommen erstaunt. Sie ist ein technisches Genie. Als wäre es das normalste der Welt hat sie bei mir in einem Programm dass für sie neu war Dinge umgebaut im Sekundentakt. Ein Geschenk des Himmels wer sich entscheidet mit ihr zu arbeiten. Danke dir von Herzen Jasmin!


Amanda Christine Trachsel Coach

Wer ich bin?


Ich bin Managementtrainerin, Diplom Ökonomin und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Ich habe vor KundenKarma Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.


Ich unterstützt heute Coaches, Trainer und Berater dabei, sich klar am Markt zu positionieren und mit ihren einzigartigen Thema erfolgreich zu sein.