KundenKarma Logo (c) Jasmin Grigutsch Positionierungscoaching
  • Mein Angebot
    • 1:1 Coaching und Mentoring
    • Gruppenkurse und Memberships
    • Online Kurse
    • Struktur Lounge
    • Workshop No Plan – Just Structure
  • Schwerpunkte
    • Positionierung
    • Online Kurs Coaching
    • Funnel und Marketing
    • Struktur und Prozesse
      • Struktur Lounge
      • Workshop No Plan – Just Structure
    • KundenKarma-Coaching
  • Über Mich
  • Blog
  • Kontakt
  • Gratis
    • Termin vereinbaren
    • Business-Phasen-Quiz
    • Freebie 20 Kurs-Start-Hacks
    • Freebie Tool-Kit für Online-Kurse

Blog: Impulse für Dein Business

  • Funnel und Marketing
  • Hinter den Kulissen
  • KundenKarma-Prinzip
Blogtitel-Bild zum Artikel, Sidepreneur, nebenberuflich Selbstständig, künstlich klein halten

Positionierung

Side-Preneur: Wie du dich künstlich klein hältst

Als nebenberuflich Selbstständige*r, ist es sehr leicht, dich selbst künstlich klein zu halten. Erfahre in diesem Video, warum du als Side-Preneur im Grunde ein Henne-Ei-Problem hast. Wenn du deine nebenberuflichen ....

Weiterlesen
Side-Preneur: Wie du dich künstlich klein hältst
homepage baukasten oder wordpress, wordpress website baukasten, homepage baukasten was ist das, homepage baukasten nachteile, homepage baukasten empfehlung, homepage baukasten erstellen, was ist ein homepage baukasten, homepage baukasten vs wordpress, baukasten strato, baukasten wix, baukasten ionos, wordpress, thrive architect vorteile

Funnel und Marketing

Homepage-Baukasten oder WordPress: Was ist besser für dein Business geeignet?

Solltest du zum Start einen Homepage-Baukasten nutzen oder eine Wordpress Webseite erstellen? Webseiten Baukästen, wie sie von Wix, Strato oder Ionos angeboten werden, wirken am Anfang sehr atraktiv. Es scheint, ....

Weiterlesen
Homepage-Baukasten oder WordPress: Was ist besser für dein Business geeignet?

Funnel und Marketing

Webseiten-Entwicklung ist eigentlich ganz leicht

Eine Webseiten selbst zu entwickeln ist wirklich leicht. Glaubst du mir nicht, weil in deinem Kopf Webseiten-Entwicklung eine wirklich schwierige Sache ist? In diesem Video erkläre ich dir, wie du ....

Weiterlesen
Webseiten-Entwicklung ist eigentlich ganz leicht

Funnel und Marketing

Du kannst es: Hab keine Angst die Webseite selbst zu entwickeln

Würdest du gern deine Webseite selbst machen… ABER… …du hast keine Ahnung von Technik, kein Design-Händchen oder keine Zeit??? In diesem Video gehe ich auf die gängigsten Einwände ein und ....

Weiterlesen
Du kannst es: Hab keine Angst die Webseite selbst zu entwickeln

Funnel und Marketing

5 Gründe deine Webseite selbst zu entwicklen

Du überlegst noch, ob du dir deine Webseite von einem Profi erstellen lässt oder ob du es selbst machen solltest? In diesem Video stelle ich dir fünf Gründe vor, warum ....

Weiterlesen
5 Gründe deine Webseite selbst zu entwicklen
Webseiten-Entwicklung Dauer, Webseite so schnell wie möglich erstellen

Funnel und Marketing

Wie lange dauert es, eine Webseite zu entwickeln?

„Wie lange dauert es wirklich, eine Webseite zu entwickeln?“ Diese Frage höre ich immer wieder von meinen Kunden. Dummerweise ist das eine der typischen Fragen, die man guten Gewissens nur ....

Weiterlesen
Wie lange dauert es, eine Webseite zu entwickeln?

KundenKarma-Prinzip

Wie du Gratis-Jäger als Coach loswirst

Wie findest du die Kunden, die wirklich bereit sind für dein Angebot zu zahlen? Das ist eine schwierige Frage, besonders, wenn du bislang immer wieder die Kunden anziehst, die alles ....

Weiterlesen
Wie du Gratis-Jäger als Coach loswirst

KundenKarma-Prinzip, Positionierung

7 Gründe keine Einzelstunden als Coach anzubieten

Verkaufst du als Coach, Trainer, Berater hauptsächlich Einzelstunden? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du mit Coaching-Programmen viel bessere Ergebnisse erzielen könntest und deine Einnahmen viel planbarer gestalten ....

Weiterlesen
7 Gründe keine Einzelstunden als Coach anzubieten

Positionierung

Warum dein Angebot eben nicht für jeden ist

Du glaubst, dein Coaching-Angebot ist für jeden? Deine Dienstleistung braucht man, wie Zähneputzen? Gerade Coaches, Trainer und Berater tendieren dazu, statt sich zu fokussieren, eher in die Breite zu gehen. ....

Weiterlesen
Warum dein Angebot eben nicht für jeden ist
Content Marketing, automatisierter Funnel

Funnel und Marketing

ContentMarketing: Warum du doch Content brauchst

Lange dachte ich, dass ich die Frage: „was soll ich den posten/bloggen“ den Social-Media-Leuten überlassen sollte. „Nicht meine Baustelle als Positionierungscoach“ – dachte ich. Aber inzwischen habe ich zum einen ....

Weiterlesen
ContentMarketing: Warum du doch Content brauchst

Funnel und Marketing

Marketing: Die anderen machen es doch auch so

#BusinessMythen: Wenn die anderen es auch machen, muss es doch richtig sein. Guckst du manchmal bei anderen? Hast du dich schon mal dabei ertappt, dass du irgendwas ähnlich wie andere ....

Weiterlesen
Marketing: Die anderen machen es doch auch so
authentisches Marketing, authentisch auftregen, erst wenn ich dort bin

Funnel und Marketing

3 Schritte zum authentischen Marketing

Wie machst du authentisches Marketing, wenn du selbst noch nicht da angekommen bist, wo du deine Kunden hinbringen willst?   Inhalt: Erst wenn ich dort bin!Was bedeutet „erst dort zu ....

Weiterlesen
3 Schritte zum authentischen Marketing
Mehr Blog-Beiträge laden

Du magst, was du liest?

Jetzt Newsletter abonieren und regelmäßige Updates bekommen:

Anmelden

Copyright 2025 KundenKarma (Inh. Jasmin Grigutsch) - Impressum| Datenschutzbestimmungen