Wie wichtig ist Sichtbarkeit für dich als Coach

Wenn du erstmal sichtbar bist, ist verkaufen plötzlich ganz einfach. Aber was ist vorher?

Wenn man sich die Verkaufszahlen von Dirk Kreuter oder Katrin Hill aus ihren Webinaren ansiehst, könnte man schnell neidisch werden. Klar… da bin ich noch nicht und du vermutlich auch nicht. Aber was machst du, bis du bekannt und berühmt bist? Nichts verkaufen? Oder gibt es da vielleicht eine andere Taktik, wie du ohne Sichtbarkeit an Kunden kommst.

Wie wichtig ist Sichtbarkeit wirklich?

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, melde Dich doch zu meinem Newsletter an. : -> Klick

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

Leave a Reply 0 comments