Kundenstimme: Wie aus einer vagen Idee eine klare Positionierung wird

Kundenfeedback mit Marco Niehoff

Maro Niehoff – der Talentfuchs unterstützt Unternehmer dabei, sich mit einer starken Arbeitgebermarke am Markt zu positionieren, damit sie leichter an neues Personal kommen. Heute berichtet er im Interview, wie er es geschafft hat, mit meiner Hilfe seine klare Positionierung zu finden. Ganz nebenbei hat sich auch viel in seinem Auftreten getan. Er wurde selbstbewusst und kann jetzt überzeugender auftreten. Inzwischen knüpft er fleißig Kontakte und gewinnt leichter Kunden.

Shownotes:

Mehr von Marco findest du hier: https://talentfuchs.de/

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, melde Dich doch zu meinem Newsletter an. : -> Klick

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches, ihr Spezialgebiet zu finden und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Ich freue mich auf Deine Mail oder Deinen Anruf. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

Leave a Reply 0 comments