Was ist dein USP als Coach – Erklärt mit Whisky aus Schottland

Was hat schottischer Whisky mit dir als Coach gemeinsam?

Ich erkläre dir, am Beispiel von schottischen Whiskys, was ein Alleinstellungsmerkmal ist und wie du es auf dich überträgst. Denn ähnlich wie in der Coaching Branche gibt es sehr viele unterschiedliche Destillerien, die im Grunde alles das Gleiche machen. Und dennoch unterscheiden sie sich sehr stark. Du erfährst, warum es nicht deine Coaching Methoden sein können, was dich von anderen Coaches unterscheidet und was du stattdessen nutzen solltest.

 

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, melde Dich doch zu meinem Newsletter an. : -> Klick

Wenn Du den ersten Schritt machen möchtest, um Dich richtig zu positionieren, mach doch bei meiner Challenge „Entdecke Dein Expertenthema“ mit: ->Klick

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches und die die es werden wollen, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Ich freue mich auf Deine Mail oder Deinen Anruf. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

Leave a Reply 0 comments