Leichtigkeit im Business. Viele meiner Kunden wünschen sich mehr Leichtigkeit im Business. Sie wollen ein Business, indem Dinge leicht gehen. Wo die Kunden leicht zu ihnen finden, wo die Arbeit ....

Hier gibt es Infos rund um Positionierung, Online Kurse und Struktur und Prozesse.
Es ist ein Mix aus Text-Beiträgen und Videos (Erkennbar am Bild)
Leichtigkeit im Business. Viele meiner Kunden wünschen sich mehr Leichtigkeit im Business. Sie wollen ein Business, indem Dinge leicht gehen. Wo die Kunden leicht zu ihnen finden, wo die Arbeit ....
Erfahre in diesem Beitrag, warum 12-Wochen-Programme, wie „in 12 Wochen zum Online Business“ oder „in 12 Wochen zu sechstelligen Umsätzen“ oft scheitern. Ich zeige dir Gefahren dieser Turbo-Programme auf, was ....
Kundenorientierung wie bspw. „Der Kunde ist König“ wird uns von der Gesellschaft eingetrichtert. Und viele meiner Kunden nehmen das extrem ernst. Zu ernst. Um den Kunden zum König oder zur ....
In diesem Blogartikel beschreibe ich meine letzten Eperimente und Learnings mit ChatGPT. Ich zeige dir, wie KI mir beim Titelbrainstorming und der Stichwortgenerierung geholfen hat und gebe dir Tipps, wie ....
Die Positionierungsanalyse ist wie das Positionierungskreuz eine der Marketing-Methoden, die meiner Meinung nach nur schwer auf Solo-Selbstständige anwendbar sind. In diesem Artikel werde ich dir die klassische Vorgehensweise vorstellen und ....
Vielen spirituell oder energetisch arbeitenden Selbstständigen (Coaches, Therapeuten, Heilern…) haben zu niedrige Preise. Es fällt es wirklich schwer, angemessene Preise zu verlangen oder verkaufen sich unter Wert. In diesem Beitrag ....
Was ist das Positionierungskreuz? Wenn du ein Solo-Selbstständiger bist, der sich von der Masse abgrenzen will, solltest du das Positionierungskreuz kennen. Mit diesem Instrument verstehst du, wie Preis und Qualität ....
Diese 4 Faktoren wirken auf den Preis, den deine Kunden bereit sind, für deine Dienstleistung zu bezahlen. Wenn du häufig „zu teuer“ von deinen Kunden hörst, kann es sein, dass ....
Hörst du von deinen Kunden häufig, dass deine Dienstleistung zu teuer ist? Wenn du häufig Preisdiskussionen führst, kann das ein Zeichen für mieses KundenKarma sein. KundenKarma bedeutet, dass alles was ....
Im Jahresrückblick 2021 nehme ich dich mit auf eine ziemlich turbulente und spannende Reise durch mein letztes Jahr. Bei mir war 2021 vor allem durch meine Business- und Identitätskrise geprägt. ....
Ist es möglich, sich einzigartig am Markt zu positionieren ohne sich einzuschränken? Gerade als Scanner oder vielseitig interessierte Person ist es nicht so leicht, eine Positionierung zu finden. Diese Personen ....
Wie klein muss deine Nische sein, wenn du ein Dienstleistungs-Business hast? Überall ist von der möglichst kleinen und spitzen Nische die Rede. Aber ist das wirklich so? Muss sie wirklich ....