5 Gründe deine Webseite selbst zu entwicklen

Du überlegst noch, ob du dir deine Webseite von einem Profi erstellen lässt oder ob du es selbst machen solltest?

In diesem Video stelle ich dir fünf Gründe vor, warum du deine Webseite selbst in deine eigenen Hände nehmen solltest.

 

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Wenn du mehr wissen willst, komm in mein Webinar. ->Klick

Und jetzt du:

Und jetzt interessiert mich, welche Gründe hast du, deine Webseite selbst zu erstellen?

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments