Wie du Gratis-Jäger als Coach loswirst

Wie findest du die Kunden, die wirklich bereit sind für dein Angebot zu zahlen?

Das ist eine schwierige Frage, besonders, wenn du bislang immer wieder die Kunden anziehst, die alles gratis haben wollen. Ich hatte einmal eine Kundin, bei der war das auch so und sie hat den Schritt geschafft und hat ihren Umsatz damit deutlich gesteigert.

In diesem Video erzähle ich dir genau, was wir getan haben, um das zu ändern.

 

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Wenn du unsicher bist, wie gut du schon positioniert bist, mach doch mein Quiz mit. ->Klick

Und jetzt du:

Hast du auch schon mal das Problem gehabt, dass du Gratis-Jäger angezogen hast? Wenn ja, schreib mir wie du sie wieder los geworden bist.

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments