Nebenberuf adé – So wirst du hauptberuflich Coach

Kunden-Frage: „Wie schaffe ich es, meinen Nebenberuf an den Nagel zu hängen und mein Coaching zum Hauptberuf zu machen?“

Am Anfang schien das eine tolle Idee zu sein, nebenberuflich mit deiner Selbstständigkeit anzufangen, aber mittlerweile ist das ein nerviger Zwischenzustand geworden, wo sich nichts weiter entwickelt?

Ich habe in diesem Video zwei Tipps für dich, was du tun kannst, um endlich deinen Nebenberuf loszuwerden.

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Wenn du unsicher bist, wie gut du schon positioniert bist, mach doch mein Quiz mit. ->Klick

Und jetzt du:

Und jetzt freue ich mich, wenn du mir schreibst, bist du noch nebenberuflich tätig? Hast du vielleicht den Sprung raus geschafft? Wie hat es bei dir funktioniert?

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments