Hilfe, ich hab einen Bauchladen – und ich will nichts aufgeben

Warum hilft dir ein Bauchladen nicht und was kannst du dagagen tun?

Vielleicht gehörst du zu denen, die total vielseitig sind und ganz viele Interessen und Stärken haben. Natürlich willst du das auch alles an deine Kunden weitergeben. Also entwickelst du hier noch eine Idee und da noch ein Produkt. Inzwischen ist daraus jetzt eine Art Kuddel-Muddel aus unterschiedlichen Produkten – ohne roten Faden – geworden. Oder in anderen Worten du hast einen „Bauchladen“.

Jetzt merkst du vielleicht auch, dass das irgendwie eine supoptimale Idee war, wenn es um das Thema Marketing geht. Dummerweise kommst du da irgendwie auch nicht raus. Schließlich gehört das alles zu dir und ist Teil deiner Persönlichkeit.

In diesem Video erzähle ich dir, warum dir ein Bauchladen nicht hilft und was du dagagen tun kannst.

 

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Wenn du unsicher bist, wie gut du schon positioniert bist, mach doch mein Quiz mit. ->Klick

Und jetzt du:

Hast du einen Bauchladen? Wenn ja, bist du glücklich damit? Hast du es geschafft, deinen Bauchladen loszuwerden? Wie war das und wie geht es dir jetzt?

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments