​Mach Schluss mit Marketing-Wirr-Warr

​Finde heraus, wo du mit deinem Coaching-Business ​wirklich stehst und worauf du dich als nächstes fokussieren solltest. 

  • Du weißt oft nicht, wo du mit deinem Marketing anfangen solltest ​oder deine Aktionen sind selbst nicht besonders erfolgreich?
  • ​D​ir fällt es ​schwer den richtigen Content zu finden​ oder zu erklären was du tust?
  • ​Du hast das Gefühl ​nicht richtig vorwärts zu kommen?

​Das sind oftmals Anzeichen dafür, dass deine Basis noch nicht ganz stimmig ist oder
du dich auf ​die falschen Schritte fokussierst. 

​Du kennst mich noch nicht?


Ich bin Managementtrainerin, Diplom Ökonomin und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Ich habe vor KundenKarma Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet. ​


Meine große Stärke ist die Struktur. ​Mir ist es wichtig, dass dir zu zeigen, dass Du Dein Business strukturiert angehen kannst und ich helfe Dir gerne dabei diese Struktur zu finden. Außerdem möchte ich, dass Du ​Zusammenhänge verstehst und ich kann es besonders gut, bestimmte Dinge gut und einfach zu erklären. ​​

​​Das sagen meine Kunden



Die Zusammenarbeit mit Jasmin war für mich sehr wertvoll.

Besonders gefallen hat mir ihre authentische Art, die wirklich hilfreichen Tipps für den Vertrieb, ihre Flexibilität sich auf meine Kundenwünsche einzustellen und nicht zuletzt unser gemeinsamer Durchbruch für meine künftige Positionierung!
Die kompetente und individuelle Beratung von Jasmin hat es mir ermöglicht mein 'Kundenkarma' zu entwickeln. Ein großes DANKESCHÖN nochmals dafür!


Andrea Ries Trainerin und Coach

"Bei ihr kriegt man keinen Stempel aufgedrückt"

Jasmin hat die einzigartige Gabe vielfältige Interessen und Ideen ihrer Kunden im Prozess der Positionierung mit einzubeziehen. Bei ihr kriegt man keinen "Stempel aufgedrückt" oder wird in eine "Ecke gedrängt", nur weil man etwas gut kann und ein Markt dafür vorhanden ist.
Sie betrachtet ihre Kunden als Ganzes mit all' ihren Ideen, Leidenschaften, Wünschen, Wissen und Stärken. 🙏
Sie wertet nicht, sondern hilft ihren Kunden dabei die Antwort in sich selbst zu finden. Dabei nutzt sie auch (wenn man mag) spirituelle Methoden, was ich sehr einzigartig finde.
Erstaunlich ist zudem ihr technisches Know-How, mit Wordpress & Co. macht ihr so leicht keiner etwas vor. 😉


Kristin Holm Social Media Expertin

Ich war total überrascht...

... wie Jasmin mir als Profi noch genau die Sache aus der Nase ziehen konnte, die ich nicht zu Papier bringen konnte. Danke für die tolle Unterstützung, das Dranbleiben und die Formulierungshilfen!


Martin Ledvinka Unternehmensberater

© 201​8 KundenKarma (Inhaberin Jasmin Grigutsch)