7 Gründe keine Einzelstunden als Coach anzubieten

Verkaufst du als Coach, Trainer, Berater hauptsächlich Einzelstunden?

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du mit Coaching-Programmen viel bessere Ergebnisse erzielen könntest und deine Einnahmen viel planbarer gestalten könntest.

In diesem Video erfährst du, warum ich Einzelstunden für eine schlechte Idee halte und dir wirklich dringend empfehlen würde, eher auf Coaching Programme zu setzen.

 

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Wenn du unsicher bist, wie gut du schon positioniert bist, mach doch mein Quiz mit. ->Klick

Und jetzt du:

Schreib mir doch in den Kommentaren, siehst du das ähnlich?

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments