Wie klein muss deine Nische sein, wenn du ein Dienstleistungs-Business hast?

Überall ist von der möglichst kleinen und spitzen Nische die Rede. Aber ist das wirklich so? Muss sie wirklich Mini-Klein und Super-Spitz sein? In diesem Video erkläre ich dir, was meiner Meinung nach wirklich wichtig, wenn du dich als ganz besonderer Dienstleister positionieren willst.

Du erfährst in diesem Video:

  • Was ist überhaupt eine Nische?
  • Wo kommen die vielen Nischen her und warum brauchen wir sie?
  • Was ist heute wichtiger, als eine kleine Nische?
  • Welche Probleme entstehen, wenn wir uns zu sehr auf eine Nische versteifen?

Tipp: Ich empfehle dir für mehr Informationen meinen Online-Kurs Vision-Quest:

Und jetzt du:

Wie sieht das bei dir aus? Hast du eine kleine Nische gefunden? Welchen Weg gehst du dabei?

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen
-> YouTube-Kanal oder mach mein Quiz mit.

About the Author Jasmin Grigutsch

Meine Leidenschaft sind Themen wie Strategisches Marketing, Corporate Identity, Positionierung und Marketing. Ich unterstütze Selbstständige Powerfrauen dabei ihre Großartigkeit zu entdecken und diese am Markt so zu positionieren, damit sie die richtigen Kunden erreichen.

Folge mir auf

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren

Jetzt Newsletter abonieren um laufende Updates zu bekommen