Was bist du klar genug positioniert?

Wie viel Positionierung brauchst du wirklich?

Vermutlich fragst du dich auch, wie spitz musst ich mich denn noch machen? Wie klein muss die Nische sein? Wann bin ich endlich du klar genug, um mit meinem Business rausgehen zu können?

Genau das erfährst du in diesem Video.

In diesem Video beantworte ich dir die folgenden Fragen:

  • Woran erkennst du ein „zu wenig“ und ein „zu viel“ an Positionierung?
  • Wieviel Positionierung brauchst du wirklich?
  • Warum du vielleicht in einigen Programmen immer in den ersten Modulen steckenbleibst?

Und jetzt du:

Jetzt interessiert mich: Hast du dich wiedererkannt? Zu welchem Lager gehörst du? Schreib mir einen Kommentar.

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments