Warum du noch nicht erfolgreich bist und wie du das ändern kannst

Sich mit einer Dienstleistung selbstständig zu machen ist nicht leicht. Es gibt unfassbar viele Ebenen, die dafür wichtig sind und die man betrachten darf.

In diesem Video erkläre ich dir, warum du noch nicht erfolgreich bist und wie du die richtige Ebene findest mit der du den Knoten zum Platzen bringst.

Es ist nicht immer leicht zu erkennen, welche Ebene oder welcher Baustein gerade betrachtet werden will. Manchmal zeigt sich ein Problem erst, nachdem man ein anderes gelöst hat.

Deswegen möchte ich dir hier ein Geschenk machen:
Im KundenKarma-Business-Club werden wir jeden Monat ein Thema genauer betrachten und du kannst entscheiden, ob dieses Thema gerade bei dir dran ist und vertieft werden will oder nicht.

Und weil ich Expertin für Positionierung bin und es auch bleibe, habe ich ganz tolle Experten gefunden, die mit ihrem Know-how und ihrer Herangehensweise deinen nächsten Baustein lösen können.

Was es kostet? Zunächst mal nichts. Du kannst kostenlos Mitglied werden, Impulse mitnehmen und hast jeden Monat Gelegenheit einen kostenpflichtigen und qualitativ hochwertigen Workshop zu diesem Thema zu besuchen.

Hier gibt es mehr Informationen: -> Club-Seite

Oder komm in die Facebook Gruppe

Wir alle freuen uns darauf dir viele Impulse geben zu können, die dich auf allen Ebenen wachsen lassen.

 

Und jetzt du:

Schreib doch in die Kommentare, welcher Baustein dir noch ganz besonders fehlt.

 

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments