Hinweis: Wenn du das Video nicht abspielen kannst, kannst du vermutlich bei den Cookies der Verwendung von Youtube nicht zugestimmt.
Du kannst das auf der Seite unten links unter "Cookies" das wieder ändern.

Das Alleinstellungsmerkmal oder das USP zu finden, ist manchmal nicht ganz leicht.

Welche Herangehensweisen gibt es grundsätzlich, um eine Nische oder die Positionierung für sich zu finden? Wer setzt die unterschiedlichen Varianten typischerweise ein und welche Herangehensweise ist für dich besonders als Coach geeignet? Diese Fragen beantworte ich in diesem Video.

Und jetzt du:

Ich bin gespannt, was für ein Positionierungs-Typ du bist und für welche Variante du dich entscheiden würdest. Kommentiere doch direkt auf YouTube.

Shownotes:

Hier bekommst du die „10 Geheimnisse für ein erfolgreiches Coaching Business“
->Klick

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

 

 

Über die Autorin Jasmin Grigutsch

Meine Leidenschaft sind Themen wie Strategisches Marketing, Corporate Identity, Positionierung und Marketing. Ich unterstütze Selbstständige Powerfrauen dabei ihre Großartigkeit zu entdecken und diese am Markt so zu positionieren, damit sie die richtigen Kunden erreichen.

Folge mir auf

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren

Jetzt Newsletter abonieren um laufende Updates zu bekommen