Meine Angebote

Wir alle lernen unterschiedlich. Die einen können sich super gut Wissen selbst aneignen und andere brauchen mehr Unterstützung. 

Du willst mich kennen lernen?

  • Online Kurse
  • Gruppenprogramm
  • 1:1 Coaching

Schritt für Schritt das Gedanken-Chaos meistern


Sicher hast du 1000 Ideen, was du tun könntest oder du stehst vor einer gähnenden Leere und hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst?

Es ist wichtig, auf die richtige Reihenfolge zu achten. Wenn bspw. das Fundament nicht stabil ist, bringt es nichts, darauf ein Haus zu bauen. Es wird immer wieder umfallen. So wird es dir im Business auch gehen, wenn du versuchst zu wachsen, ohne das deine Positionierung stimmt.

Ich helfe dir in Online-Kursen, Gruppenprogrammen und 1:1 Coachings dabei die richtigen Schritte für den Aufbau deines Coaching-Business zu identifizieren, Klarheit über deinen Mehrwert zu finden und helfe dir das Richtige in die Tat umzusetzen.

Im 1:1 Coaching bekommst du ganz individuelle auf dich abgestimmte Lösungen.
Zu den Coaching-Angeboten

In meinen Online Kursen kannst du dir ein Thema selbst in deiner Zeit erarbeiten.
Zu den Online-Kursen

Ein guter Einstieg in meine Welt ist mein Quiz. Es bietet dir erste Orientierung.
Zum Quiz

Meine Gruppenprogramme sind noch im Aufbau. Melde dich zu meinem Newsletter an, um nichts zu verpassen. 

Du weißt nicht so genau, wo du gerade stehst?
Dann mach das Quiz mit und finde es heraus:

Worauf lege ich meinen Fokus?


Klarheit

Klarheit ist das A&O. Je klarer du weißt, wen du erreichen willst und was du bewirken willst, desto leichter werden Kundengewinnung, Content Produktion, Angebotsentwicklung und vieles mehr. Je klarer dein Warum ist, desto eher kannst du Kunden inspirieren, statt sie zum Kauf manipulieren zu müssen. Ich helfe dir, herauszufinden, was du willst und dein Business so aufstellen, dass es dich stärkt.

Struktur

Bei dem Thema Struktur geht es darum, sich selbst zu strukturieren und an den richtigen Dingen zu arbeiten. Je mehr du Struktur in deinem Marketingplan bekommst, desto leichter wird es mit dem Content. Ich helfe dir dein Kopfchaos zu strukturieren, damit du endlich das ganze Bild sehen kannst. Ich helfe dir große Themen in kleine handhabbare Schritte aufzuteilen und diese umzusetzen. 

Orientierung

Beim Aufbau eines Business gibt sehr viele Möglichkeiten, wie genau du das tun kannst. Vermutlich wirst du auch bereits viele Tipps und Ratschläge bekommen haben, was du alles umsetzen musst: Newsletter, Social Media, Content, SEO... Es ist nicht leicht hier den Überblick über die Aktivitäten und die Tools zu bekommen. Ich helfe dir gern, dich im Dschungel zurecht zu finden. 

Wenn du bereits einen ersten Einblick in meine Arbeit bekommen willst, empfehle ich dir mein Quiz.
Dort bekommst du ganz viel Orientierung für deine nächsten Schritte beim Business-Aufbau. 

Meine KundenKarma-Business-Ethik


Es gibt leider viele schwarze Schafe unter den Business Coaches, die versuchen, dich zu Krediten oder einer Sofort-Investition zu überreden und dir das Blaue vom Himmel versprechen. Meine Kunden haben schon öfter solche Angebote mitgemacht und waren hinterher verwirrter als vorher. Letztens hab ich selbst etwas ähnliches am eigenen Leib erlebt. Trauring. Wirklich.

Ich weigere mich zu glauben, dass man nicht auch ethisch korrekt erfolgreich sein kann. Ohne zu manipulieren. Ohne über Leichen zu gehen.

Und ja, das geht. Meine Kunden und ich sind der beste Beweis dafür. Ich möchte mich hier offiziell von der Vorgehensweise einiger meiner Kollegen distanzieren. Ich lebe bestimmte Grundsätze im Business und vermittle diese auch an meine Kunden.

Wie arbeite ich?


Ich helfe dir, dein KundenKarma zu entschlüsseln

Meist bist du als Unternehmer selbst die Ursache für bestimmte Kundenreaktionen. Leider ist es nicht immer leicht zu erkennen, was du getan hast, um diese oder jene Reaktion auszulösen. Vermutlich wunderst du hauptsächlich darüber, warum deine Kunden nicht kaufen oder warum sie dich nicht verstehen.

Ich möchte, dass du verstehst, was du bisher falsch (oder besser gesagt, für deine Zielgruppe nicht optimal) gemacht hast und wie du es ändern kannst. Mehr zu meiner KundenKarma-Methode.

Mit ethisch korrekter Vorgehensweise gutes KundenKarma aufbauen

Mir ist es wichtig, mit meinen Verkaufsmethoden ein gutes KundenKarma aufzubauen. Dazu gehört, dass ich transparent bin, nicht manipulativ und nicht übermäßig zu typischen Verkaufstricks greife. Ich möchte, dass du mit mir arbeiten willst, weil du erkannt hast, dass ich dir wirklich helfen kann, nicht weil ich dich erfolgreich unter Druck gesetzt habe. Wie das geht, vermittle ich dir auch gerne.

Mit mir lernst du genau, wie du ethisch korrekt und nachhaltig Kunden gewinnst. Mehr zu meiner KundenKarma-Methode.

Im Einklang mit deiner Intuition wachsen

Beim Business-Aufbau gibt es nicht die eine Lösung und nicht den einen einzig wahren Weg. Um genau deinen Weg zu finden, ist es wichtig deine Intuition mit einzubeziehen, damit sich das was wir machen für dich stimmig anfühlt. Du wirst dadurch automatisch unabhängig von der Meinung anderer, kannst leichter mit Kritikern umgehen, wirst selbstbewusster und erkennst eher, wann du den falschen Weg eingeschlagen bist. Aber Achtung: auf deine Intuition zu hören, heißt nicht, dass du nie aus der Komfortzone geschubst wirst.

Ich helfe dir zu erkennen, was dein Weg ist, damit du dich von Beeinflussung von Außen lösen kannst.

In der richtigen Reihenfolge vorgehen

Ich habe beim Aufbau meines eigenen Business immer wieder gemerkt, dass es auf die richtige Reihenfolge ankommt. Immer wenn ich versucht habe, einzelne Schritte zu überspringen, hat es mich zurückgeworfen und ausgebremst. Dagegen beobachte ich besonders bei meinen Kunden immer wieder, dass manchmal Wege fast schon magisch geebnet werden, wenn sie für den nächsten Schritt bereit sind. Dann fallen die richtigen Partner, Chancen und Möglichkeiten wie Puzzleteile ineinander.

Ich helfe dir den Fokus zu finden und den wirklichen nächsten Schritt zu sehen und zu gehen.

Das sagen meine Kunden


Du weißt nicht, womit du beim Business Aufbau anfangen sollst?

Mach jetzt das Quiz mit, finde heraus, in welcher Phase dein Business ist,
welche Themen aktuell wirklich dran sind und worauf du dich jetzt aktuell mit deinem Business-Wachstum fokussieren solltest.