Warum Panik ein schlechter Business-Berater ist

Es gibt zig Gründe, warum man als Unternehmer*in oder Selbstständige*r Panik haben könnte.

Aufträge brechen weg, Empfehlungen werden weniger, der Blick aufs Konto ist besorgniserregend.

In diesem Video erkläre ich dir, warum du nicht in Panik verfallen solltest und welche 3 Tipps dir in so einer Situation am ehesten weiterhelfen

 

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments