Dieses Video ist für dich, wenn du bisher Schwierigkeiten hast, Ideen von denen du total begeistert bist in die Tat umzusetzen.

Vielleicht kennst du es auch: Du nimmst dir irgendwas vor, bist total begeistert von der neuen Idee oder deinem Projekt und plötzlich wenn du es angehen willst, kommst zu nicht zu Potte. Es gibt plötzlich 1000 und eine Sache, die sich plötzlich davor schiebt: die Waschmaschine ist kaputt, der Hund frisst die Notizen, die Familie ist plötzlich krank, alle deine Kunden haben gleichzeitig Probleme… All das schiebt sich vor dein Herzensprojekt und du kannst nur noch Feuerwehr spielen.

Schnell könntest du annehmen, dass das Universum dir Steine in den Weg legen will und verhindern möchte, dass du dein Projekt realisieren kannst.

Meist ist das aber gar nicht der Fall. Meist gibt es ein unterschwelliges Problem oder eine Blockade, die aus dem Unterbewusstsein wirkt und verhindert, dass du deine Idee wirklich in die Tat umsetzen kannst.

Und wie dich die kreative Methode der Neurografik dabei unterstützen kann, diese Blockaden aufzulösen und endlich aktiv zu werden, erklären dir in diesem Video Sonja Schnatzer und ich.

Und jetzt du:

Wenn du Wenn du dich also schon immer schon gefragt hast, warum du mit deinem Herzensprojekt nicht vorwärts kommst und es gerne ändern willst, dann komm in Sonjas Workshop. [Sorry… der Workshop ist schon vorbei]

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Oder lade dir meine „5 Tipps für eine klare Positionierung“ runter
->Klick

 

About the Author Jasmin Grigutsch

Meine Leidenschaft sind Themen wie Strategisches Marketing, Corporate Identity, Positionierung und Marketing. Ich unterstütze Selbstständige Powerfrauen dabei ihre Großartigkeit zu entdecken und diese am Markt so zu positionieren, damit sie die richtigen Kunden erreichen.

Folge mir auf

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren

Jetzt Newsletter abonieren um laufende Updates zu bekommen