Wie du deine Blockaden auflöst und deine Ziele erreichst.

Dieses Video ist für dich, wenn du bisher Schwierigkeiten hast, Ideen von denen du total begeistert bist in die Tat umzusetzen.

Vielleicht kennst du es auch: Du nimmst dir irgendwas vor, bist total begeistert von der neuen Idee oder deinem Projekt und plötzlich wenn du es angehen willst, kommst zu nicht zu Potte. Es gibt plötzlich 1000 und eine Sache, die sich plötzlich davor schiebt: die Waschmaschine ist kaputt, der Hund frisst die Notizen, die Familie ist plötzlich krank, alle deine Kunden haben gleichzeitig Probleme… All das schiebt sich vor dein Herzensprojekt und du kannst nur noch Feuerwehr spielen.

Schnell könntest du annehmen, dass das Universum dir Steine in den Weg legen will und verhindern möchte, dass du dein Projekt realisieren kannst.

Meist ist das aber gar nicht der Fall. Meist gibt es ein unterschwelliges Problem oder eine Blockade, die aus dem Unterbewusstsein wirkt und verhindert, dass du deine Idee wirklich in die Tat umsetzen kannst.

Und wie dich die kreative Methode der Neurografik dabei unterstützen kann, diese Blockaden aufzulösen und endlich aktiv zu werden, erklären dir in diesem Video Sonja Schnatzer und ich.

Und jetzt du:

Wenn du Wenn du dich also schon immer schon gefragt hast, warum du mit deinem Herzensprojekt nicht vorwärts kommst und es gerne ändern willst, dann komm in Sonjas Workshop. Hier ist der Link zum Workshop

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal:
->Klick

Oder lade dir meine „5 Tipps für eine klare Positionierung“ runter
->Klick

Über mich

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches dabei, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

 

Leave a Reply 0 comments