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Blog: Impulse für Dein Business

Hier gibt es Infos rund um Positionierung, Online Kurse und Struktur und Prozesse. 
Es ist ein Mix aus Text-Beiträgen und Videos (Erkennbar am Bild)

Blog Kategorien

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Aktuelle Blog-Beiträge

KundenKarma-Prinzip

Wie du Gratis-Jäger als Coach loswirst

Wie findest du die Kunden, die wirklich bereit sind für dein Angebot zu zahlen? Das ist eine schwierige Frage, besonders, wenn du bislang immer wieder die Kunden anziehst, die alles ....

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Wie du Gratis-Jäger als Coach loswirst

KundenKarma-Prinzip, Phase 1: Positionierung

7 Gründe keine Einzelstunden als Coach anzubieten

Verkaufst du als Coach, Trainer, Berater hauptsächlich Einzelstunden? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du mit Coaching-Programmen viel bessere Ergebnisse erzielen könntest und deine Einnahmen viel planbarer gestalten ....

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7 Gründe keine Einzelstunden als Coach anzubieten

Phase 1: Positionierung

Warum dein Angebot eben nicht für jeden ist

Du glaubst, dein Coaching-Angebot ist für jeden? Deine Dienstleistung braucht man, wie Zähneputzen? Gerade Coaches, Trainer und Berater tendieren dazu, statt sich zu fokussieren, eher in die Breite zu gehen. ....

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Warum dein Angebot eben nicht für jeden ist
Content Marketing, automatisierter Funnel

Funnel und Marketing

ContentMarketing: Warum du doch Content brauchst

Lange dachte ich, dass ich die Frage: „was soll ich den posten/bloggen“ den Social-Media-Leuten überlassen sollte. „Nicht meine Baustelle als Positionierungscoach“ – dachte ich. Aber inzwischen habe ich zum einen ....

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ContentMarketing: Warum du doch Content brauchst

Funnel und Marketing

Marketing: Die anderen machen es doch auch so

#BusinessMythen: Wenn die anderen es auch machen, muss es doch richtig sein. Guckst du manchmal bei anderen? Hast du dich schon mal dabei ertappt, dass du irgendwas ähnlich wie andere ....

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Marketing: Die anderen machen es doch auch so
authentisches Marketing, authentisch auftregen, erst wenn ich dort bin

Funnel und Marketing

3 Schritte zum authentischen Marketing

Wie machst du authentisches Marketing, wenn du selbst noch nicht da angekommen bist, wo du deine Kunden hinbringen willst?   Inhalt: Erst wenn ich dort bin!Was bedeutet „erst dort zu ....

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3 Schritte zum authentischen Marketing
Warum Positionierung nicht nur für Einsteiger

Phase 1: Positionierung

Pff… Positionierung ist nur was für Einsteiger

#BusinessMythen: Glaubst du, Positionierung ist nur was für Neu-Selbstständige? Gehörst du zu denen, die von den Fragen „Wer sind deine Kunden“ und „was ist dein Angebot“ maximal angenervt sind? Glaubst ....

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Pff… Positionierung ist nur was für Einsteiger

Phase 1: Positionierung

Nebenberuf adé – So wirst du hauptberuflich Coach

Kunden-Frage: „Wie schaffe ich es, meinen Nebenberuf an den Nagel zu hängen und mein Coaching zum Hauptberuf zu machen?“ Am Anfang schien das eine tolle Idee zu sein, nebenberuflich mit ....

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Nebenberuf adé – So wirst du hauptberuflich Coach

Phase 1: Positionierung

Schäme dich nie für deinen Wunschkunden

Als Coach tendiert man oft dazu alle Menschen gleich behandeln zu wollen und tut sich damit sehr schwer, bestimmte Kunden ein- und andere auszugrenzen. Meine Kunden stellen mir deswegen oft ....

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Schäme dich nie für deinen Wunschkunden

Phase 1: Positionierung

Warum ich nie von einer „spitzen“ Positionierung rede

Überall ist von einer „spitzen“Positionierung die Rede. Ich benutze das Wort „spitz“ dagegen absichtlich nicht. Warum? Das erzähle ich dir in diesem Video. Shownotes: Wenn Du gerne mehr Tipps wie ....

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Warum ich nie von einer „spitzen“ Positionierung rede

Phase 1: Positionierung

Hilfe, ich hab einen Bauchladen – und ich will nichts aufgeben

Warum hilft dir ein Bauchladen nicht und was kannst du dagagen tun? Vielleicht gehörst du zu denen, die total vielseitig sind und ganz viele Interessen und Stärken haben. Natürlich willst ....

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Hilfe, ich hab einen Bauchladen – und ich will nichts aufgeben

KundenKarma-Prinzip, Phase 1: Positionierung

Deine Kunden brauchen dich dringend – und kaufen dennoch nicht?

Mit Hilfe meiner Lieblingsgeschichte von den dicken und den dünnen Kunden erkläre ich dir, warum deine Kunden dennoch nicht kaufen, obwohl sie dich so offensichtlich dringend brauchen. Shownotes: Wenn Du ....

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Deine Kunden brauchen dich dringend – und kaufen dennoch nicht?
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