Buch jetzt deine KundenKarma-Analyse
Was du hier vor dir hast, ist meine Art, ein Strategie-Gespräch zu führen.
Damit du mehr Klarheit darüber bekommst, was du genau als nächstes tun solltest,
damit es mit deinem Business endlich besser läuft.
Wann hilft dir eine KundenKarma-Analyse weiter?
Immer, wenn du nicht verstehst, warum deine Kunden genau so reagieren wie sie reagieren,
ist die KundenKarma-Analyse genau für dich gemacht.
Hier ein paar Beispiele:
Es ist dabei nicht wichtig, wie lange du schon im Business bist.
Du wirst wissen, dass es da noch irgendwo im Getriebe knirscht.
Woran liegt es?
Oft ist eine unklare Positionierung der Grund für fehlende Umsätze. Deswegen helfen dir die gängigen Marketing- und Vertriebstipps meist nicht weiter, weil sie das Problem nicht an der Ursache beheben. Du kannst tolle Flyer machen, wenn sie deine Kunden nicht erreichen, helfen sie dir nicht.
Eine unklare Positonierung kann die Ursache sein, muss es aber nicht.
Wenn du nicht genau weißt, woran es bei dir liegt, zweifelst du vielleicht völlig unnötig an dir, deinem Thema, deinem Angebot, deinen Kunden oder deiner Strategie. Immer wenn du an dir zweifelst, kannst du nicht selbstbewusst und authentisch auftreten und deine Kunden mit deiner Lösung überzeugen. Du verunsicherst deine Kunden. Und verunsicherte Kunden kaufen nicht.
Im Grunde kannst du den Business-Aufbau mit einer Quiz-Show vergleichen. Wenn du die Herausforderung auf der ersten Stufe noch nicht gelöst hast, bringt dich die Lösung für die übernächste Stufe jetzt nicht weiter.
Erst wenn du wirklich an dem akuten und richtigen Problem arbeitest, wirst du das Gefühl haben, vorwärts zu kommen.
Mir ist es wichtig, dass du erkennst, auf welcher Ebene dein Problem ganz konkret ist,
damit du die richtige Lösung finden kannst.
So gehe ich vor:
KundenKarma bedeutet, dass alles was du als Unternehmer*in tust,
in Form von Kundenreaktionen wieder zu dir zurück kommt.
Ich bin Meisterin darin, die Kundenreaktionen zu analysieren und dir zu spiegeln, wo die Ursachen für eine (unerwünschte) Kunden-Reaktion oder deine Unsicherheit sind. Dabei muss man meist noch gar nicht energetisch gucken, sondern es gibt oft eine logische Erklärung, warum du mieses KundenKarma hast.
Ich gehe nach dem Ausschlussprinzip vor, um zum Kern deines Problems vorzudringen.
Dazu betrachte ich in der KundenKarma-Analyse folgende Ebenen:
Die KundenKarma-Analyse dauert ca. 1,5- 2 Stunden und wird über Zoom durchgeführt
Auf welche Fragen bekommst du Antworten in diesem Gespräch ?
Manchmal braucht man eben den Blick von außen. Das ist nicht schlimm.
Welches Ergebnis hast du nach unserem Gespräch?
Du wirst genau wissen, auf welcher Ebene dein Problem liegt und hast Tipps bekommen, was du als nächstes tun kannst, um weiter zu kommen und weißt genau
welche Strategie für dich besonders geeignet ist.
Ich werde dir eine Empfehlung geben, wie du dir deinen konkreten nächsten Schritt
leichter machen kannst bzw. welches Angebot von mir auf dich besonders gut passen könnte. Und keine Sorge... wir finden da eine Lösung, die du dir leisten kannst.
Du kannst mit mir zusammen den nächsten Schritt gehen - musst du aber nicht.
Deine Investition
Erstmal nichts. 0€. In Worten: Null EURO.
Die erste halbe Stunde ist komplett gratis.
Wir beschnuppern uns und wenn wir feststellen, es passt gar nicht, breche ich hier das Gespräch ab.
Danach steigen wir tiefer ins Thema ein.
ACHTUNG:
Wenn du hinterher eines meiner Angebote buchst, geht die investierte Zeit komplett auf mich.
Quasi, als mein Invest in eine neue Kundenbeziehung.
Wenn du hinterher nichts buchst, ist das nicht schlimm. Es passt eben nicht immer.
Ich empfehle dir auch nichts, wenn ich nicht glaube, dass es dir wirklich helfen könnte
Aber dann kostet dieses Coaching 147€ (zzgl. MwSt).
Ich schreibe dir dann im Nachgang eine Rechnung.
Das mache ich zum einen, weil ich keine 0-8-15-Strategie-Gespräche führen möchte und mir wirklich viel Zeit nehmen will, um deine Situation und dein Business wirklich zu verstehen. Zum anderen wird dir die Klarheit die du in diesem Gespräch bekommst, auch ohne mein Angebot schon sehr viel weiter helfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Interessenten, die nichts gebucht haben, super dankbar waren und sich gern revanchieren wollten.
Klingt das fair? Dann buch jetzt deinen Termin:
Was sagen meine Kunden?
Wer ich bin?
Ich bin Jasmin Grigutsch, Diplom Ökonomin und Positonierungscoach und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Vor KundenKarma habe ich Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.
Meine Stärke ist es, kompliziertes einfach zu machen und Strukturen (gerade im Marktgeschehen) zu erkennen, wo für andere nur Chaos ist.
Ich unterstütze heute Coaches, Trainer, Berater und andere Solo-Selbstständige dabei, sich klar am Markt zu positionieren und mit ihren einzigartigen Thema erfolgreich zu sein.

Du hast immer noch Fragen?
Wenn du dich entschieden hast, dass die Kunden-Karma-Analyse wirklich das ist, was du gerade brauchst, klickst du auf den Buchen-Button.
Als nächstes kannst du dir in meinem Kalender einen freien Termin aussuchen. Falls du keinen passenden Termin findest, schreib mich bitte an.
Nachdem du einen Termin ausgesucht hast, bitte ich dich noch darum einen kurzen Fragebogen auszufüllen, damit ich mich auf unseren Termin vorbereiten kann.
Du bekommst dann aus meinem System eine Bestätigung zugesendet und bekommst vor unserem Termin noch mal eine Erinnerung, mit dem Zoom Link.
Du bekommst vor unserem Treffen einen Zoom-Link zugeschickt. Es wäre gut, wenn du zu unserem Meeting auch deine Kamera einschaltest, damit wir uns sehen können.
Zuerst beschnuppern wir uns ein wenig und wenn die Chemie passt, steigen wir tiefer ins Thema ein.
Ich werde dir sehr viele Fragen stellen, um deine Situation und dein Business wirklich zu verstehen. Wenn ich das Gefühl habe, ich habe mir ein ausreichend klares Bild gemacht, bekommst du von mir eine Analyse deiner Problematik und den Ursachen. Ich werde dir auch Tipps geben, woran du genau arbeiten kannst, bzw. was dein aktuelles Thema sein sollte.
Anschließend stelle ich dir vor, wo und wie ich dich bei der Lösung des Problems unterstützen kann.
Es kann auch sein, dass du bspw. was ganz anderes brauchst, was nicht in meinem Kompetenzbereich liegt. Dann empfehle ich dich gern an jemandem aus meinem Netzwerk weiter, wenn ich da jemanden kenne.
Ja, das ist möglich. Am liebsten arbeite ich mit Solo-Selbstständigen, die eine Dienstleistung anbieten.
Ich fokussiere mich deswegen auf Solo-Selbstständige, weil sie selbst die Entscheidung treffen. Aber ein kleines Gründungsteam geht auch noch gut.
Eine Dienstleistung ist mir deswegen wichtig, weil du als Person dann die Ware bist und die Verkaufswege für Dienstleistungen oft ganz andere sind, als für Produkte.
Falls du jetzt nicht in diese Gruppe gehörst, kannst du dennoch von der KundenKarma-Analyse profitieren. Du wirst trotzdem tolle und sehr hilfreiche Tipps bekommen. Aber nicht alle meine Angebote und Tipps sind dann auf dich anwendbar. Ich würde dann im Einzelfall entscheiden, ob ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen kann, bzw. ob sie für mich (naja... und für dich) Sinn macht.
Wichtig ist vor allem, dass du motiviert bist, an deinem Business zu arbeiten.
Wenn du nach dem Gespräch etwas bei mir buchst, ist dieses Gespräch kostenlos. Wenn du nichts buchst, ist das ok, aber dann schreibe ich dir eine Rechnung über 147€ zzgl. MwSt.
Ja, auch du kannst das Gespräch abbrechen. Ist kein Problem für mich.
Auch das ist kein Problem, schreib mich einfach über mein Kontakt-Formular an.
© 2020 KundenKarma (Inhaberin Jasmin Grigutsch)