JourneyOptimizer

Kunden-Qualität und Conversion auf der Customer Journey optimieren 

Mit diesem Programm wirst du Schritt für Schritt deinen Umsatz steigern, indem du die Qualität der Kunden und die Umwandlungsquote (Conversion) erhöhst.

Und gleichzeitig wirst du ein Marketing/Vertrieb aufbauen, was auf Authentizität und ethischem Verhalten setzt, so dass du dich im Verkauf nicht verbiegen musst. So wirst du das Maximum aus deiner Reichweite rausholen und bist gleichzeitig für großes Wachstum vorbereitet. 

  • Gruppencoaching
  • Auf allen Schritten des Kunden das KundenKarma verbessern
  • Conversion und Umsatz steigern

Für wen ist der JourneyOptimizer gedacht?


Das Angebot ist für Solo-Selbstständige oder kleine Unternehmen gedacht,
die eine Dienstleistung anbieten und mehr Umsatz mit einer kleinen Reichweite erreichen wollen
-> ohne sich im Marketing verbiegen zu müssen.

  • Wenn du bereits eine klare Positionierung hast und Kunden hast, aber dir mehr Umsatz wünschst.
  • Wenn du Deine Zeit nicht mit Leuten verschwenden willst, die am Ende eh nicht kaufen.
  • Wenn du auch mit kleiner Reichweite ausreichend Umsatz machen willst.
  • Wenn du mehr Kunden anziehen willst, die dich buchen, weil Du eben DU bist.
  • Wenn du mit deiner Persönlichkeit/Story überzeugen willst, statt krasse Vertriebstricks oder manipulative Kundengewinnung zu nutzen.
  • Wenn du ein Business willst, was sich einfach großartig anfühlt, weil es ganz auf dich abgestimmt ist.
  • Wenn du eine hohe Qualität an Kunden anziehen willst, die von sich aus wissen, dass sie mit dir arbeiten wollen und die du nicht überreden musst. 
  • Wenn du mehr Kunden willst, mit denen die Arbeit dir wirklich von ganzem Herzen Freude macht.
  • Wenn du mehr authentisch im Marketing auftreten willst.

ACHTUNG! WICHTIG! 
Wenn du noch keine klare Positionierung hast, ist dieses Programm nicht geeignet. 
Buch dann bitte SmartFoundation oder sprich mich an.

Was ist das tolle am JourneyOptimizer?


(Wenn du das Video nicht abspielen kannst, prüf noch mal, ob du alle Cookies akzeptiert hast.)

Was brauchst du, damit du mit kleiner Reichweite 
5-10T€ im Monat umsetzen kannst


Tatsächlich brauchst du gar keine so richtige außergewöhnliche Dinge, um auch mit kleiner Reichweite von deinem Business leben zu können. Du brauchst: 

  • Hohe Qualität an Kunden, die sich von deinem individuellen Ansatz oder deiner einzigartiger Perspektive angesprochen fühlen
  • Angebote, die deine Kunden haben wollen, weil du ein konkretes und nerviges Problem damit löst.
  • Eine durchdachte Customer Journey, die deinen Kunden an die Hand nimmt und sie beim nächsten Schritt begleitet.
  • Passende Marketing Strategie, mit der du mit gezielt von den richtigen Kunden gefunden werden kannst. 
  • Die richtigen Partner, die dir helfen, dein Business zu boosten. 

Was erreichst du damit?

  • Hohe Conversion, so dass du auch mit kleiner Reichweite den gewünschten Umsatz machen kannst.
  • Mehr Umsatz pro Kunde und dadurch mehr Gesamtumsatz.
  • Ein System, was dir hilft, regelmäßig die passen den Kunden zu erreichen. 
  • Ein Fundament, mit dem du auch mit deinem Business wachsen kannst.

Was genau ist eine Customer Journey


Die "Customer Journey" bezeichnet in diesem Fall alle Berührungspunkte mit deinem Kunden. Von dem ersten Kontakt bspw. auf Social Media oder Webseite, der Schritt, wie aus diesem Interessenten ein Kunde wird, wie die Abwicklung aussieht, bis hin zum erneuten Kauf oder Testimonial.

Wenn ein Kunde bspw. auf der Webseite ist, kann er dich kontaktieren oder eben nicht. Der Anteil an Kunden, die deine Webseite zu Leads oder Interessenten umwandeln kann, nennt man Webseiten-Conversion. 

Theoretisch kann in jedem Schritt der Customer Journey entweder konvertieren - oder eben nicht.

  • Dein Social Media kann Reichweite zu Fans konvertieren und diese zu Interessenten.
  • Deine Webseite konvertiert Besucher zu Kontakten.
  • Dein Verkaufsgespräch konvertiert Interessenten zu Kunden.
  • Dein Angebot konvertiert Kunden zu Wiederkäufern.

Wenn du überall darauf achtest, genau die richtigen Kunden anzusprechen und hier für eine hohe Qualität sorgst, steigt die Conversion automatisch - ohne krasse Verkaufstricks. Das sorgt automatisch dafür, dass du mehr Umsatz machst. 

Genau daran arbeiten wir in diesem Angebot, den Kunden bei jedem Schritt mehr an die Hand zu nehmen und überall die Conversion zu verbessern.

Warum genau brauchst eine hohe Conversion


Es gibt nur eine begrenzte Menge an Methoden, mit denen man mehr Kunden erreichen kann. Dazu zählt Reichweite auf Social Media aufbauen, Reichweite in Suchmaschinen aufbauen, Werbung schalten oder Kaltakquise machen. All diese Herangehensweisen sind mit erheblichen Aufwand verbunden und müssen ernsthaft betrieben werden, wenn sie Erfolg bringen sollen.

Andere Methoden, wie bspw. Netzwerken sind meist nicht besonders strategisch und so überlässt man seinen Businesserfolg ein wenig dem Zufall. 

Und was ist, wenn man aktuell wenig Reichweite hat? Funktioniert es dann nicht mit Umsatz?

Doch. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder du lernst richtig krass verkaufen, was meine Kunden wegen der starken Manipulation meist nicht wollen.

Oder du machst es wie ich, und baust Strukturen auf, die schon von vornherein die richtigen Kunden anziehen, die interessiert an deinen Angeboten sind und die du nicht mehr überreden musst

Ich setze in meinem Business bei allem was ich tue, immer zuerst auf Qualität statt auf Masse und erhöhe damit automatisch die Conversion. Ich sorge einfach dafür, aus den wenigen Kunden-Anfragen einfach das Maximum rauszuholen.

Und wenn du verstehst, was genau für dich und dein Business funktioniert und welche Message oder welche Mechanismen greifen müssen, kannst du das Marketing auch an eine Agentur oder so abgeben und es wird trotzdem funktionieren. 

Was genau machen wir in diesem Programm?


  • Dein bestehendes Business umsatzstärker machen: Hier geht es nicht darum, ein komplett neues Businessmodell auszudenken, sondern das was du hast, so zu optimieren, dass es mehr bringt.
  • Qualität und Conversion erhöhen: In diesem Programm gucken wir uns die gesamte Customer Journey an und drehen überall an kleinen Stellschrauben, die dann in Summe einen großen Effekt haben. 
  • Strukturen für ein Kundengewinnungssystem schaffen: Ich unterstütze dich dabei, überall kleine Prozesse und Tools einzubauen, die dir helfen, deine Kunden leichter zu gewinnen.
  • Baustein für Baustein: Wie gehen hier in diesem Programm agil vor. Deine Customer Journey besteht aus vielen kleinen Schritten und kleinen Stellschrauben. Es wird nicht funktionieren, alles auf einmal anzupassen. Wir bauen immer einen kleinen Baustein nach dem anderen. Und jeder Baustein wird dir bereits einen spürbaren Effekt bringen. Dadurch wird der Berg überschaubar und du kannst bereits auf dem Weg von jedem Schritt profitieren.

Das klingt nach so viel. Ist es wirklich so aufwendig?


Eigentlich nicht. Die Stellschrauben sind meist nicht sonderlich groß. Es braucht auch nicht viel Technik, um sie umzusetzen.

Was genau passen wir an:

  • Deine Kommunikation (in anderen Worten: das Marketing): Die Art wie du kommunizierst und mit welcher Message du rausgehst, hat einen großen Einfluss auf die Kunden, die du erreichst. 
  • Deine Einstellung: Deine Stimme oder auch Message ist Schwingung. Je nachdem, in welcher Schwingung du rausgehst, erreichst du entsprechende Kunden. Wenn wir hier die Frequenz (oder Einstellung) ändern, ändern sich deine Kunden.
  • Deine Story: Du kannst nur authentisch verkaufen, was du auch verkörperst. Es ist nicht immer ganz naheliegend, was das ist und wie das mit deinem Business zusammenhängt. Aber es hat so viel Power, wenn du es findest und dann damit nach außen gehst.
  • Deine Prozesse: Ich erlebe es häufig, dass Kunden nicht verstehen, wie sie buchen können oder was nach der Buchung passiert. Wenn du hier Klarheit hast, ist es für deine Kunden leicht, den nächsten Schritt zu gehen.
  • Deine Technik: Manchmal kann man einen Prozess automatisieren oder technisch anders lösen. So sorgst du dafür, dass der Ablauf für deinen Kunden smoother läuft und für dich entspannter ist. Aber es ist weniger Technik notwendig, als du denkst. Ein Newsletter-Tool ist mega wichtig. Ein Kalender-Tool ist optional.
  • Deine Erfolge: Erfolge und Ergebnisse dürfen wir feiern und auch nach Außen tragen. 

Überall sind es immer wieder kleine Anpassungen, die du gut in den Alltag integrieren kannst. Das Wichtigste ist allerdings, dass ich dich auf einem Prozess begleite. Es geht darum, immer ein bisschen mehr zu optimieren, es dir immer ein wenig leichter zu machen und immer mehr authentisch zu sein. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Und mit diesem Programm begleite ich dich in diesem Prozess. Und das wird soooo toll. 

Du bestimmst wo deine Reise hingeht


Nicht jeder will das vollautomatische Business, den Millionenumsatz oder das große Team. Du bestimmst selbst, was du erreichen willst. Ich helfe dir die richtigen Schritte zu sehen und die Hürden aus dem Weg zu räumen.

Wie funktioniert es?


  • Intensiv-Workshop "Positionierungs-Quickie" (4h): Hier polieren wir deine Positionierung, identifizieren die richtigen Kunden, optimieren ggf. dein Angebot und finden deinen USP.
  • Intensiv-Workshop "Strategie" (4h): Hier erarbeiten wir deine Marketingstrategie und entwickeln Content-Ideen und finden deine ideale Message.
  • 2x pro Monat Inspirations-Workshop (2h): Alle zwei Wochen, werde ich einen Impuls/Vortrag/Inspiration vorbereiten und dir ein paar Hintergründe und Anhaltspunkte zum Thema geben. Dann leite ich an, wie du für dich deine Herangehensweise bei dem Thema findest.
  • Umsetzungsphase: Theoretisch hast du 14 Tage Zeit, den Impuls in dein Business zu integrieren, bis der nächste Impuls kommt. Wenn du hier länger brauchst, macht das nichts. Manchmal muss man auch länger über Dinge nachdenken und manchmal ist das Thema einfach nicht für dich relevant. 
  • 2x pro Monat Q&A (so lange, wie es dauert): Immer alternierend zu den Workshops (also in der Mitte der Umsetzungsphase) gibt es einen Q&A, wo du Fragen stellen und Feedback bekommen kannst. Das kann mit dem aktuellen Thema zusammenhängen, muss aber nicht.
  • Video-Kurse: Wenn es passt, bereite ich die Themen als DIY-Kurs auf. Das kann besonders dann relevant sein, wenn ich etwas mehr Hintergrundwissen oder mehr Struktur vermitteln möchte. 
  • Sprach-Inspirationen: Ich möchte dich auch außerhalb der Meetings gern inspirieren und werde dazu Sprachnachrichten nutzen, z.B. um Fragen für alle zu beantworten.
  • Messenger-Gruppe, wo du immer einen Ansprechpartner hast und deine Fragen loswerden kannst.
  • Handouts nach Bedarf. Du bekommst, wenn es passt zusätzliche Informationen oder Material bereitgestellt. Unter anderem meine geniale Angebots-Mindmap, mit der Texte für die Webseite und Content-Entwicklung sehr einfach werden.
  • Genug Zeit: Wie gesagt, es ist ein Prozess. Du buchst ein Betreuungs-Abo mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Danach verlängert sich die Laufzeit um jeweils 1 Monat. Du kannst so lange bleiben - bis du kündigst. Da alle zwei Wochen neue Inhalte dazu kommen, kann ich dir nur Zugriff gewähren, solange du dabei bleibst. 

Ich nehme dich hier wirklich an die Hand und sorge dafür, dass du vorwärts kommst.

Termine für die Gruppentermine werden nach der Mehrheit festgelegt.
Mögliche Termine: Donnerstag oder Mittwoch Nachmittag/Abend

Diese Boni sind noch enthalten:


  • Zugang zu den Modulen von SmartFoundation: Mein aktuelles Positionierungsprogramm. Wenn du für dich in einigen Aspekten der Positionierung tiefer einsteigen willst, hast du im DIY die Möglichkeit. 
  • Kurs: das perfekte Freebie: Dieser Kurs erklärt dir Schritt für Schritt, wie du einen Leadmageten entwickelst und ein E-Mail-Marketing für dich aufbaust.
  • Kurs StartSmart: In diesem Kurs bekommst du in einem kurzen Überblick, was du alles brauchst, wenn du ein Online Business aufbauen willst und in welcher Reihenfolge du Dinge erarbeitest. 
  • Meine geniale Angebots MindMap: Mit der Mindmap hast du eine geniale Anleitung, um Angebote zu entwickeln und sie liefert dir Textbausteine für deine Webseite sowie unendliche Content-Ideen. 

Welche Inhalte sind enthalten?


Ich habe einen Plan, welche Stellschrauben wir unbedingt ansehen müssen, um einen maximal großen Effekt zu erreichen. Bei der Reihenfolge der Themen achte ich darauf, die Bedürfnisse und aktuellen Herausforderungen meiner Teilnehmenden zu berücksichtigen. 

Diese Themen möchte ich als Intensiv-Workshop mit den Teilnehmenden machen, weil sie die Basis für viele Dinge sind und wir dafür auch länger brauchen.

  • Positionierungs-Quickie: Was macht dich besonders (als Intensiv-Workshop)
  • Strategie: Wie gehst du idealerweise vor (als Intensiv-Workshop)

Das ist Themen für die Inspirations-Workshops. Keine Sorge, ich bin Mega-Strukturiert und du wirst in den Workshops auf jeden Fall etwas für dich mitnehmen.

  • Wie gewinnst du mehr passende Kunden über die Webseite?
  • Wie werden deine Verkaufs- oder Erstgespräche erfolgreicher - ohne krasser verkaufen zu müssen?
  • Wie gewinnst du Kunden durch Vorträge und erzeugst Problembewusstsein?
  • Wie erreichst du mit dem richtigen Content die richtigen Kunden?
  • Wie überzeugst du mit den richtigen Geschichten und Erfolgsstorys?
  • Was machst du mit Kunden, die jetzt nicht kaufbereit sind und wie reaktivierst du sie wieder?
  • Wie gewinnst du Kunden mit den richtigen Partnerschaften/Kooperationen?
  • Wie machst du mehr Umsatz mit Rapid Prototyping oder Produkttreppen?
  • Wie kannst du den Umsatz pro Kunde steigern durch Kundenbindung?
  • Wie sorgst du für mehr Testimonials oder Empfehlungen?
  • Wie findest du heraus, was Kunden wirklich kaufen wollen?
  • Wie kannst du Wunschkunden von Nicht-Wunschkunden besser unterscheiden und wie baust du Filter ein?
  • Wie kannst du die Zusammenarbeit mehr zu einem Erlebnis machen?
  • .... (Ich habe hier unendliche Ideen) 

Wir bauen hier gemeinsam eine tolle Basis, von der du noch lange profitieren wirst.

Kannst du noch mal genauer erklären, 
wie es abläuft?


Wir machen zu Beginn zwei Intensiv-Workshops in der Gruppe, wo wir noch mal über die Positionierung und die Strategie drüber gehen und deinen individuellen Actionplan entwickeln. 

Dann startet der 14-tägige Workshop-Rhythmus.

Im ersten Termin nehme ich ein Thema bspw. "mehr Kunden durch Vorträge" und bereite das auf. Dann mach ich einen kurzen Impulsvortrag (ca 30 min) wo ich erkläre, wann genau dir ein Vortrag helfen kann, wie du ihn aufbaust und was dabei zu beachten ist. Dann diskutieren wir gemeinsam oder in Breakout-Rooms, ob Vorträge für dich geeignet sind und welches Thema du dafür brauchst. Und du überlegst dir, wie du das so adaptieren kannst, dass es maximal zu dir passt. Dann commitest du dich bis zum nächsten Inspirations-Workshop einen kleinen Schritt zu gehen, z.B. einen Workshop zu planen.

Nach einer Woche findet ein Q&A statt, wo du alle deine Fragen stellen kannst, Tipps bekommst, wie du Hürden umschiffst, Tipps zu Herausforderungen und Feedback bekommst, falls du schon was umgesetzt hast. 

Nach 14 Tagen startet der Zyklus erneut mit dem nächsten Thema.

Wenn du es nicht schaffst, alles in den 14 Tagen umzusetzen, macht das nichts. Es kann ja auch sein, dass beim nächsten Mal ein Thema kommt, wo quasi nichts umsetzen musst, sondern nur etwas ausprobierst. Z.B. mit anderer Einstellung in deine Verkaufsgespräche gehen. Das kannst du einfach tun. Da musst du nichts vorbereiten. Oder es kann auch sein, dass das nächste Thema nicht so relevant für dich ist und du behältst den Fokus noch auf dem ersten Thema. 

Bereits während des Programms...


  • ... optimierst du Schritt für Schritt dein Business und sorgst für mehr Kunden, mehr Umsatz pro Kunde und mehr Gesamtumsatz.
  • ... richtest du Prozesse und Tools ein, die dich bei der täglichen Arbeit unterstützen und die Zusammenarbeit mehr zu einem Erlebnis machen.
  • ... wird deine Kommunikation Schritt für Schritt klarer und authentischer und du findest immer mehr deine Wahrheit und deine Stimme.
  • ... wirst du immer mehr die passenden Kunden anziehen. 
  • ... entwickelst du immer mehr Selbstbewusstsein
  • ... wirst du dich immer mehr trauen deine Einzigartigkeit nach außen zu zeigen und dich dafür zu feiern
  • ... wird dein Unternehmen immer mehr deine Individualität widerspiegeln und dich für deine Kunden unverwechselbarer machen.
  • ... hast du das Gefühl, du hast dein Business wirklich im Griff und fühlst dich nie wieder verloren.
  • ... bist du wirklich in die Umsetzung gekommen und hast deine Ideen Realität werden lassen.
  • ... weißt du immer, was dein nächster Schritt ist.

Dieser Effekt wird auch nach dem Programm anhalten. Du gehst dann den Prozess einfach irgendwann allein weiter.

Buch jetzt den JourneyOptimizer


Das Programm startet jetzt neu und wir entwickeln das Programm gemeinsam. 

Du buchst ein Betreuungs-Abo, mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten, dann kannst du monatlich kündigen.

Ich möchte gern mit den 5-8 passendsten TeilnehmerInnen starten.

Um sicherzustellen, dass du von dem Programm wirklich profitieren kannst, möchte ich gern, dass du dich verbindlich bewirbst.
Wenn es passt, bekommst du einen Link zu Copecart zugeschickt und kannst dort bezahlen.

Beachte bitte, dass der Startpunkt noch nicht feststeht. Das kann jetzt im Juli oder im August sein. 

Basis
Gruppen-Programm
6 Monate für je 333€/Monat

(Preise zzgl. MwSt.)

  • 1x Kickoff-Meeting in der Gruppe
  • 2x Intensiv-Workshop in der Gruppe
  • 4x  Gruppen-Meeting pro Monat (2x Inspirations-Workshop, 2x Q&A)
  • Bonus: DIY-Inhalte aus "SmartFoundation", Kurs "StartSmart", Kurs "Das perfekte Freebie"
  • Meine geniale Angebots-Mindmap
  • Austausch in der Gruppe über Messenger
  • Jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen
  • Zusätzlich Inspirationen über Messenger
  • Mindestlaufzeit 6 Monate, danach monatlich kündbar

Du bist dir nicht sicher, ob es das richtige für dich ist? Komm in einen kurzen Call mit mir.

Warum ich die Richtige für dich bin


Ich bin Positionierungscoach und Business-Mentorin. Ich kann dir helfen, Klarheit und Struktur in dein Kopfchaos zu bringen und dein Wohlfühl-Angebot daraus zu entwickeln.

Ich möchte besonders Frauen dabei unterstützen, dass sie erfolgreicher werden. Frauen wollen häufig ein Business, was sich gut anfühlt und wo es nicht nur um Gewinnmaximierung geht. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass man auch mit ethisch korrektem Verhalten erfolgreich werden kann. 

Anders als meine Kollegen beziehe ich nicht zur Zahlen, Daten und Fakten ein, sondern achte darauf, dass du etwas anbietest, wo auch dein Herz drin steckt, wo du deine Intuition einbringen kannst und was sich für dich wirklich gut anfühlt. 

Ich komme aus der IT-Branche und habe jahrelang verschiedene Tools und Software-Anwendungen selbst konzipiert. Ich verstehe, wie man Nutzer oder Kunden führen muss oder wie man jemanden dazu bringt, einen Button zu drücken. 

Als Projektmanagerin habe 15 Jahre Erfahrung, wie man große Projekte in kleine Arbeitspakete aufteilt und komplexe Zusammenhänge einfach erklärt. Davon kannst du profitieren, weil ich dir helfen kann, genau die nächsten Schritte zu sehen und zu gehen.

Inzwischen habe ich 20 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Angeboten, die Kunden haben wollen, so dass man kaum Marketing braucht und sie sich fast von allein verkaufen. 

Mir ist es wichtig, dass du ein Business aufbaust, indem Herz, Kopf und Geldbeutel im Einklang stehen.

Das sagen meine Kunden


FAQ


Wie funktioniert es mit der Buchung?

Aktuell musst du dich für dieses Programm bewerben. Das liegt, daran, dass der Startzeitpunkt noch nicht feststeht und ich gern möchte, dass du nur das bezahlst, was du auch bekommst und weil ich gerade am Anfang sicherstellen will, dass du wirklich ideal von dem Programm profitierst.

Du wirst auf ein Formular weitergeleitet, wo ich dich bitte, möglichst präzise zu antworten. Wenn du und dein Business zu dem Programm passen, bekommst du einen CopeCart Link von mir, wo du bezahlen kannst. Wenn es nicht passt, melde ich mich bei dir. 

Bitte füll das Formular nur aus, wenn du wirklich sicher bist, dass du teilnehmen willst. Ich mach den Start des Programms auch davon abhängig, wie viele TeilneherInnen sich finden.

Wann und wie erhalte ich Zugang? Wann startet der Kurs

Der Start vom Kurs steht noch nicht ganz fest. Das ist davon abhängig, wie schnell sich die Teilnehmer finden. Ich rechne mit einem Start im Juli oder August. 

Wenn du bezahlt hast, bekommst du automatisch eine Bestätigungsemail und einen Zugang zu meinem Mitgliederbereich zugeschickt. 

Ich hab das Quiz gemacht, zu welcher Phase passt der Kurs?

Der JourneyOptimizer passt am Besten zu Stufe 2 oder 3. Wenn du in Stufe 1 (Positionierung) bist, buch bitte erst den SmartFoundation

Ich hab das noch nicht verstanden, wie ist der Ablauf mit den Terminen?

Wir machen zu Beginn zwei Intensiv-Workshops, wo wir noch mal über die Positionierung und die Strategie drüber gehen und deinen individuellen Actionplan entwickeln. 

Dann startet der 14-tägige Workshop-Rhythmus.

Im ersten Termin nehme ich ein Thema bspw. "mehr Kunden durch Vorträge" und bereite das auf. Dann mach ich einen kurzen Impulsvortrag (ca 30 min) wo ich erkläre, wann genau dir ein Vortrag helfen kann, wie du ihn aufbaust und was dabei zu beachten ist. Dann diskutieren wir gemeinsam oder in Breakout-Rooms, ob Vorträge für dich geeignet sind und welches Thema du dafür brauchst. Und du überlegst dir, wie du das so umwandeln kannst, dass es maximal zu dir passt. Dann commitest du dich bis zum nächsten Inspirations-Workshop einen kleinen Schritt zu gehen, z.B. einen Workshop zu planen.

Nach einer Woche findet ein Q&A statt, wo du alle deine Fragen stellen kannst, Tipps bekommst, wie du Hürden umschiffst, Tipps zu Herausforderungen und Feedback bekommst, falls du schon was umgesetzt hast. 

Nach 14 Tagen gibt es die nächste Inspiration.

Wenn du es nicht schaffst, alles in den 14 Tagen umzusetzen, macht das nichts. Es kann ja auch sein, dass beim nächsten Mal ein Thema kommt, wo quasi nichts umsetzen musst, sondern nur etwas ausprobierst. Z.B. mit anderer Einstellung in deine Verkaufsgespräche gehen. Das kannst du einfach tun. Da musst du nichts vorbereiten. Oder es kann auch sein, dass das nächste Thema nicht so relevant für dich ist und du behältst den Fokus noch auf dem ersten Thema. 

Habe ich direkten Zugang zu Jasmin?

Du kannst jederzeit Fragen stellen. Die beantworte ich entweder direkt im Messenger, als Sprachinspiration oder im Q&A. Ich bin immer persönlich in den Meetings anwesend und leite dich durch den Prozess.

Wenn du 1:1 buchst, bekommst du zusätzlich alle 14 Tage einen persönlichen Impuls und Check-up und alle zwei Monate eine Stunde 1:1 mit mir.

Lass uns gemeinsam dein Business boosten