​Corona-Spezial Angebot

​​1:1 Coaching: Positionierungs-Quickie

Entwickle in kurzer Zeit kreative und schnell umzusetzende Ideen, mit denen du trotz Corona Geld verdienen kannst

​​Wann hilft dir ​der
Positionierungs-Quickie weiter?


​Durch den Coronavirus haben sich die Bedingungen für dein Business schlagartig geändert. Überall werden Trainings und Veranstaltungen abgesagt - teilweise hohe Umsatzeinbußen sind die Folge. 


Auch wer derzeit nicht direkt betroffen ist, hat Schwierigkeiten "Business as usual" zu machen. Viele sind eben jetzt mit anderen Dingen beschäftigt und die Bedarfe haben sich innerhalb von Tagen völlig getreht. Wer Anfang der Woche noch Teamtrainings brauchte, kämpft heute mit der Technik oder vielleicht sogar mit der Exisitenz.


​Klar kann es in vielen Bereichen funktionieren, dass was du bisher offline gemacht hast, zu digitaliseren und in die Online Welt zu verlagern. Das KANN funktionieren, ​nur nicht in jedem Fall. Nur weil du dein Teamtraining jetzt online machst, kann es sein, dass es eben jetzt gerade keiner braucht.


​Cleverer bist du, wenn du dir jetzt eine kreative Möglichkeit überlegst, wie du deine Expertise wirklich gewinnbringend einsetzen kannst. Dabei kommt es jetzt wirklich nicht darauf an, jetzt eine Vision für die nächsten 10 Jahre zu entwickeln, sondern jetzt ein Produkt zu entwickeln, was gerade wirklich gebraucht wird und womit du jetzt Geld verdienen kannst.


Genau dabei kann ich dich mit dem Positionierungs-Quickie unterstützen.



​Der Positionierungs-Quickie ist dafür gedacht, dich schnell handlungsfähig zu machen.

Was ist das ​Ziel dieses Coachings


  • ​Deine Fähigkeiten und Stärken zu analysieren und herauszufinden, was du anbieten kannst.
  • ​Ein konkretes Problem zu identifizieren, ​wofür jemand bereit ist Geld zu bezahlen.
  • ​Ein kreatives Produkt (neu oder angepasst) zu entwickeln, was du jetzt schnell umsetzen kannst und was sich mit deinen Möglichkeiten gut vermarkten lässt.
  • ​Eine Kommunikationsstrategie zu entwickeln, die jetzt gerade funktioniert.

​Als Ergebnis bist du jetzt für die virulenten Zeiten gut aufgestellt.

​​​So funktioniert der
Positionierungs-Quickie


Während mein Positionierungs-Coaching darauf ausgelegt ist, dich langfristig profitabel aufzustellen, ist der Positionierungs-Quickie darauf ausgelegt dich jetzt mit einer guten Idee handlungsfähig zu machen.


Der Positionierungs-Quickie besteht aus 2 Session 1:1 mit mir (jeweils ca. 2-3 Stunden) und wird über Zoom durchgeführt.

​Teil 1: Produktentwicklung

​In einer ersten Session werden wir ein schnelles Brainstorming machen und ein kreatives Produkt oder eine passende Strategie entwickeln.  

​Teil ​2: ​Justierung

​In einer ​zweiten Session ​werden wir das Produkt, die Vermarktungsstragie und dein bisheriges Feedback benutzen und deine Positionierung ​ggf. anpassen.

​So bist du fit, um in der nächsten Zeit arbeiten zu können.

​​Welches Ergebnis kannst du erwarten?


  • ​Du hast wieder neue Hoffnung und kannst motiviert weiter machen.
  • ​Du hast etwas entwickelt, was du jetzt gebraucht wird und was du ohne großen Aufwand vermarkten kannst. 
  • ​Du kennst genau deine nächsten Schritte und kannst fokussiert weitermachen.
  • ​Du siehst neue Möglichkeiten und Chancen, um Kunden zu gewinnen.

​​Ich helfe dir diese Krise gut zu überstehen.

​​Deine Investition


​Ich biete derzeit einen Sonder-Rabatt an, weil mir wichtig ist, dass du voran kommst.


Statt ​500 €
Nur ​3​47​€ zzgl. MwSt. 

​Deine Buchung erfolgt über Digistore24.


Nach deiner Buchung bekommst du einen Link zu meinem Kalender und kannst dir einen passenden Termin für unsere erste Sitzung raussuchen.


​​Du enthältst 2x 2 Stunden 1:1-Coaching. ​Die Meetings werden über Zoom durchgeführt.

​Wer ich bin?


Ich bin Jasmin Grigutsch, ​Diplom Ökonomin und Positonierungscoach und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Vor KundenKarma habe ich Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet. ​


Meine Stärke ist es, kompliziertes einfach zu machen und Strukturen (gerade im Marktgeschehen) zu erkennen, wo für andere nur Chaos ist. ​


​Ich unterstütz​e heute Coaches, Trainer und Berater dabei, sich klar am Markt zu positionieren und mit ihren einzigartigen Thema erfolgreich zu sein.

Was sagen meine Kunden?


Ich bin von der Arbeit mit Jasmin sehr begeistert.

Jasmin hat die Gabe, die Essenz heraus zu kristallisieren, das Angebot auf den Punkt zu bringen und klar zu formulieren. Viele wertvolle Tipps helfen, die Webseite zu strukturieren und auf Social Media sichtbar zu werden. Dank der individuellen Unterstützung bin ich motiviert und ich kann erkennen, was als nächstes angepackt werden darf. Danke dir von Herzen❤️.

Rosi Gähwiler , Coach, Mentorin

Jasmin kämpft für das, was sie begeistert

Jasmin half mir sogar mit einem Problem, das gar nicht ihrem eigenen Service entsprach, wo sie mir aber aufgrund ihrer Erfahrung helfen konnte. Sie ist sehr professionell, durchsetzungsfähig und kämpft für das, was sie begeistert. Das steckt auch mich als Kunden an.

Anna Hübner , Social Media Beraterin

Ich war total überrascht...

... wie Jasmin mir als Profi noch genau die Sache aus der Nase ziehen konnte, die ich nicht zu Papier bringen konnte. Danke für die tolle Unterstützung, das Dranbleiben und die Formulierungshilfen!

Martin Ledvinka , Unternehmensberater

"Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe"

Jasmin hat es geschafft mit mir, meinem kompakten Angebot an energetischen Werkzeugen und meiner Arbeit Klarheit und Ausdruck zu verleihen und nun ist es schon mal sehr viel einfacher die nächsten Schritte zu gehen.

Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Und gerade eben hat sie mich vollkommen erstaunt. Sie ist ein technisches Genie. Als wäre es das normalste der Welt hat sie bei mir in einem Programm dass für sie neu war Dinge umgebaut im Sekundentakt. Ein Geschenk des Himmels wer sich entscheidet mit ihr zu arbeiten. Danke dir von Herzen Jasmin!

Amanda Christine Trachsel , Coach

Jasmin beschreitet auch mal ungewöhnliche Wege

Jasmin Grigutsch hat eine sehr angenehme, offene Art mit Menschen umzugehen. Gleichzeitig hat sie sehr viel Wissen im Bereich Marketing, Branding und Positionierung. Was mir besonders gut getan hat, ist dass sie zusätzlich zu den fachlichen Themen auch über den Tellerrand hinausschaut und auch mal ungewöhnliche Wege beschreitet.

Katlin Huhs , Coach und Trainerin

"Bei ihr kriegt man keinen Stempel aufgedrückt"

Jasmin hat die einzigartige Gabe vielfältige Interessen und Ideen ihrer Kunden im Prozess der Positionierung mit einzubeziehen. Bei ihr kriegt man keinen "Stempel aufgedrückt" oder wird in eine "Ecke gedrängt", nur weil man etwas gut kann und ein Markt dafür vorhanden ist.
Sie betrachtet ihre Kunden als Ganzes mit all' ihren Ideen, Leidenschaften, Wünschen, Wissen und Stärken. 🙏
Sie wertet nicht, sondern hilft ihren Kunden dabei die Antwort in sich selbst zu finden. Dabei nutzt sie auch (wenn man mag) spirituelle Methoden, was ich sehr einzigartig finde.
Erstaunlich ist zudem ihr technisches Know-How, mit Wordpress & Co. macht ihr so leicht keiner etwas vor. 😉

Kristin Holm , Social Media Expertin

Die Zusammenarbeit mit Jasmin war für mich sehr wertvoll.

Besonders gefallen hat mir ihre authentische Art, die wirklich hilfreichen Tipps für den Vertrieb, ihre Flexibilität sich auf meine Kundenwünsche einzustellen und nicht zuletzt unser gemeinsamer Durchbruch für meine künftige Positionierung!
Die kompetente und individuelle Beratung von Jasmin hat es mir ermöglicht mein 'Kundenkarma' zu entwickeln. Ein großes DANKESCHÖN nochmals dafür!

Andrea Ries , Trainerin und Coach

© 2020 KundenKarma (Inhaberin Jasmin Grigutsch)