​Buch jetzt deine KundenKarma-Analyse

​Meine Art ein Strategie-Gespräch zu führen.
Für mehr ​Klarheit, was du genau als nächstes tun ​solltest,
damit es mit deinem Business endlich fluscht​.

​​Wann hilft dir eine KundenKarma-Analyse ​weiter?


Immer, wenn du nicht verstehst, warum deine Kunden genau so reagieren wie sie reagieren,
ist die KundenKarma-Analyse genau für dich gemacht.
Hier ein paar Beispiele: 

  • ​Du ​hast das Gefühl, dich unter Wert zu verkaufen oder ​hörst immer wieder "Das ist mir zu teuer".
  • ​​Du schaffst es noch nicht nicht verlässlich genug, aus Interessenten zu Kunden zu machen.
  • Deine Empfehlungen sind zurückgegangen und du weißt nicht wieso.
  • Deine Kunden verstehen ​dich und dein Angebot ​nicht und du verbringst viel Zeit mit langen Erklärungen, die doch nicht fruchten.
  • Es gelingt dir nicht regelmäßig neue Kunden zu gewinnen.
  • Deine Marketingaktionen verpuffen oft ohne Effekt und du weißt nicht wieso.

Es ist dabei nicht wichtig, wie lange du schon im Business bist.
Du wirst wissen, wenn es da noch irgendwo im Getriebe knirscht.

​Was ist die häufigste Ursache?


Oft ist eine unklare Positionierung der Grund für fehlende Umsätze. Deswegen helfen dir die gängigen Marketing und Vertriebstipps ​meist nicht weiter, weil ​sie das Problem nicht an der Ursache beheben. Du kannst tolle Flyer machen, wenn sie deine Kunden nicht erreichen, helfen sie dir nicht.


Eine unklare Positonierung kann die Ursache sein, muss aber nicht.


Und wenn du es nicht genau weißt, woran es bei dir liegt, zweifelst du vielleicht völlig unnötig an dir, deinem Thema, deinem Angebot, deinen Kunden oder deiner Strategie. Immer wenn du an dir ​zweifelst, kannst du nicht selbstbewusst deinen Kunden, deine Lösungen anbieten. Du verunsicherst deine Kunden. Und verunsicherte Kunden kaufen nicht.​


Für mich ist Business-Aufbau wie ​eine Quiz-Show. Wenn du ​die Herausforderung auf der ersten Stufe noch nicht ​gelöst hast, bringt dich die Lösung für die übernächste Stufe nicht weiter. Erst wenn du wirklich an dem akuten und richtigen Problem arbeitest, wirst du das Gefühl haben, vorwärts zu kommen.


Mir ist es wichtig, dass du erkennst, auf welcher Ebene dein Problem ganz konkret ist,
damit du die richtige Lösung finden kannst.

​​So gehe ich vor:


KundenKarma bedeutet, dass alles was du als Unternehmer*in tust,
in Form von Kundenreaktionen wieder zu dir zurück kommt.


Ich bin Meisterin darin, die Kundenreaktionen zu analysieren und dir zu spiegeln, wo deine Aktionen die Ursache für eine ​(unerwünschte) Kunden-Wirkung sind. Dabei muss man meist noch gar nicht energetisch gucken, sondern es gibt oft eine logische Erklärung, warum du ​mieses KundenKarma hast.


Ich gehe nach dem Ausschlussprinzip vor, um zum Kern deines Problems vorzudringen.
Dazu betrachte ich in der KundenKarma-Analyse folgende Ebenen:

  • Deine Positionierung
  • ​Deinen Kundengewinnungsprozess und deine Kommunikation
  • ​Mentale oder energetische Blockaden

​Die KundenKarma-Analyse dauert ca. 1,5- 2 ​Stunden und wird über Zoom durchgeführt

​Auf welche Fragen bekommst du in diesem Gespräch Antworten?


  • ​W​ie gut bist du bereits positioniert und gut kannst du es bereits nach außen vermitteln?
  • ​Nutzt du die richtigen Kanäle um auf dich aufmerksam zu machen? Passen sie zu deinem Charakter und ​​deiner Zielgruppe?
  • Warum biegen Kunden an einer ganz bestimmten Stelle immer wieder ab? Was stimmt mit deinem Kundengewinnungsprozess nicht?
  • Passen deine Angebote zum Problem deiner Kunden? ​Gibt der Preis deinen Wert korrekt wieder? ​
  • ​Welches Mindset, welche Blockade, welches Muster verhindert, dass du erfolgreich bist?
  • Wo könnten energetische/karmische Themen die Ursache sein, weswegen du noch nicht erfolgreich bist?

​Manchmal braucht man eben den Blick von außen. Das ist nicht schlimm. 

​Welches Ergebnis hast du nach unserem Gespräch?


​Du wirst genau wissen, auf welcher Ebene dein Problem liegt und ​hast ​​Tipps bekommen, was du als nächstes ​tun kannst, um weiter zu kommen und weißt genau
welche Strategie für dich besonders geeignet ist.


Ich werde dir eine Empfehlung geben, wie du dir ​deinen konkreten nächsten Schritt
leichter machen kannst bzw. welches Angebot von mir auf dich besonders gut passen könnte. 


Du kannst mit mir zusammen den nächsten Schritt gehen - musst du aber nicht.



​​Deine Investition


Erstmal nichts. 0€. In Worten: Null EURO.


Die erste halbe Stunde ist komplett gratis.
Wir beschnuppern uns und wenn wir feststellen das passt gar nicht, breche ich hier das Gespräch ab. 


Danach steigen wir tiefer ins Thema ein.


ACHTUNG:

Wenn du hinterher eines meiner Angebote buchst, gehen die 2 Stunden komplett auf mich.
Quasi mein Invest in eine neue Kundenbeziehung.


Wenn du hinterher nichts buchst, ist das nicht schlimm,
aber dann kostet dieses Coaching 147€ (zzgl. MwSt).

Ich ​schreibe dir dann im Nachgang eine Rechnung.


Das mache ich zum einen, weil ich nicht solche 0-8-15-Strategie-Gespräche führen möchte und mir wirklich viel Zeit nehmen will, um deine Situation und dein Business wirklich ​zu verstehen. Zum anderen wird dir die Klarheit die du in diesem Gespräch bekommst, auch ohne mein Angebot schon sehr viel weiter helfen.


Klingt das fair? Dann buch jetzt deinen Termin:


​Sonderangebot für MissionPossible-Interessierte: 

​Buch bis Donnerstag Abend 18.06.2020 um 22h deine KundenKarma-Analyse ​und ​sie bleibt auf jeden Fall kostenfrei,
auch wenn du nichts buchst.


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Was sagen meine Kunden?


"Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe"

Jasmin hat es geschafft mit mir, meinem kompakten Angebot an energetischen Werkzeugen und meiner Arbeit Klarheit und Ausdruck zu verleihen und nun ist es schon mal sehr viel einfacher die nächsten Schritte zu gehen.

Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Und gerade eben hat sie mich vollkommen erstaunt. Sie ist ein technisches Genie. Als wäre es das normalste der Welt hat sie bei mir in einem Programm dass für sie neu war Dinge umgebaut im Sekundentakt. Ein Geschenk des Himmels wer sich entscheidet mit ihr zu arbeiten. Danke dir von Herzen Jasmin!

Amanda Christine Trachsel , Coach

"Bei ihr kriegt man keinen Stempel aufgedrückt"

Jasmin hat die einzigartige Gabe vielfältige Interessen und Ideen ihrer Kunden im Prozess der Positionierung mit einzubeziehen. Bei ihr kriegt man keinen "Stempel aufgedrückt" oder wird in eine "Ecke gedrängt", nur weil man etwas gut kann und ein Markt dafür vorhanden ist.
Sie betrachtet ihre Kunden als Ganzes mit all' ihren Ideen, Leidenschaften, Wünschen, Wissen und Stärken. 🙏
Sie wertet nicht, sondern hilft ihren Kunden dabei die Antwort in sich selbst zu finden. Dabei nutzt sie auch (wenn man mag) spirituelle Methoden, was ich sehr einzigartig finde.
Erstaunlich ist zudem ihr technisches Know-How, mit Wordpress & Co. macht ihr so leicht keiner etwas vor. 😉

Kristin Holm , Social Media Expertin

Die Zusammenarbeit mit Jasmin war für mich sehr wertvoll.

Besonders gefallen hat mir ihre authentische Art, die wirklich hilfreichen Tipps für den Vertrieb, ihre Flexibilität sich auf meine Kundenwünsche einzustellen und nicht zuletzt unser gemeinsamer Durchbruch für meine künftige Positionierung!
Die kompetente und individuelle Beratung von Jasmin hat es mir ermöglicht mein 'Kundenkarma' zu entwickeln. Ein großes DANKESCHÖN nochmals dafür!

Andrea Ries , Trainerin und Coach

Ich bin von der Arbeit mit Jasmin sehr begeistert.

Jasmin hat die Gabe, die Essenz heraus zu kristallisieren, das Angebot auf den Punkt zu bringen und klar zu formulieren. Viele wertvolle Tipps helfen, die Webseite zu strukturieren und auf Social Media sichtbar zu werden. Dank der individuellen Unterstützung bin ich motiviert und ich kann erkennen, was als nächstes angepackt werden darf. Danke dir von Herzen❤️.

Rosi Gähwiler , Coach, Mentorin

Jasmin beschreitet auch mal ungewöhnliche Wege

Jasmin Grigutsch hat eine sehr angenehme, offene Art mit Menschen umzugehen. Gleichzeitig hat sie sehr viel Wissen im Bereich Marketing, Branding und Positionierung. Was mir besonders gut getan hat, ist dass sie zusätzlich zu den fachlichen Themen auch über den Tellerrand hinausschaut und auch mal ungewöhnliche Wege beschreitet.

Katlin Huhs , Coach und Trainerin

Ich war total überrascht...

... wie Jasmin mir als Profi noch genau die Sache aus der Nase ziehen konnte, die ich nicht zu Papier bringen konnte. Danke für die tolle Unterstützung, das Dranbleiben und die Formulierungshilfen!

Martin Ledvinka , Unternehmensberater

Jasmin kämpft für das, was sie begeistert

Jasmin half mir sogar mit einem Problem, das gar nicht ihrem eigenen Service entsprach, wo sie mir aber aufgrund ihrer Erfahrung helfen konnte. Sie ist sehr professionell, durchsetzungsfähig und kämpft für das, was sie begeistert. Das steckt auch mich als Kunden an.

Anna Hübner , Social Media Beraterin

​Wer ich bin?


Ich bin Jasmin Grigutsch, ​Diplom Ökonomin und Positonierungscoach und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Vor KundenKarma habe ich Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet. ​


Meine Stärke ist es, kompliziertes einfach zu machen und Strukturen (gerade im Marktgeschehen) zu erkennen, wo für andere nur Chaos ist. ​


​Ich unterstütz​e heute Coaches, Trainer und Berater dabei, sich klar am Markt zu positionieren und mit ihren einzigartigen Thema erfolgreich zu sein.

© 2020 KundenKarma (Inhaberin Jasmin Grigutsch)