1:1 Business Coaching
Hier findest du eine Übersicht meiner 1:1 Angebote. Ich unterstütze dich dabei, dein Kopfchaos zu strukturieren, deine Positionierung zu finden und das Fundament für ein solides Online Business zu legen.
Gern lade ich dich ein, eine halbe Stunde mit mir über deine Themen zu reden. Keine Angst - ich beiße nicht.
1:1 Coachings
Im 1:1 Coaching möchte ich dich unterstützen, alle Skills aufzubauen, die du für ein erfolgreiches Business brauchst. Ich helfe dir Klarheit, Struktur und Orientierung zu finden. Mir ist es wichtig, dich zu enablen, deinen eigenen Weg zu finden und dir Hintergründe und Zusammenhänge zu erklären, damit du gute Entscheidungen treffen kannst.
Unsere Zusammenarbeit kann zum einen darin bestehen, in verschiedenen Themen Klarheit zu entwickeln, individuelle Lösungen zu entwickeln oder dich darin zu unterstützen im Alltag den Fokus zu behalten.
Die Coachings können online über Zoom oder offline in Hannover (genauer: in Burgdorf) stattfinden.
Im Vorgespräch finden wir heraus, wo du stehst und was genau du brauchst. Du erhältst dann ein individuelles Angebot, was zu deiner Business-Situation passt.
Meine Kunden profitieren sehr, wenn sie mich als Sparringspartner nutzen und wir zusammen bspw. über den Messenger Ping-Pong spielen und Ideen, Ergebnisse oder Inspirationen hin und her spielen. Aber ich setze mich auch gerne mit dir in einem Zoom-Call zusammen, erarbeite Lücken in deiner Positionierung oder plane ganz konkrete nächste Schritte für dein Business.
Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, dass du mehr passende Kunden erreichst, mehr Geld verdienst, dein Business mehr zu deinen Bedingungen funktioniert und du am Ende mehr Energie hast.
Beispiele für Coaching-Themen
Das sind meine Coaching-Schwerpunkte
1:1 Coaching-Angebote
Monatliches
Mentoring
Monat für Monat an deinen Herausforderungen arbeiten.
Dieses Angebot ist ideal, wenn du immer wieder fokussiert und strukturiert an deinen Zielen arbeiten willst. Gemeinsam lösen wir Blockaden oder technische Probleme und finden individuelle Lösungen.
Du weißt genau, was du tun sollst und hast immer einen Partner an der Seite, den du fragen kannst.
Strategie-Entwicklung
Einen Tag gemeinsam deine Herausforderungen meisten.
Dieses Angebot ist ideal, wenn du immer wieder Dinge liegen lässt oder nicht angehst. Dann krämpeln wir einen Tag gemeinsam die Ärmel hoch richten Plattformen ein oder verfassen die Texte für die Webseite.
Du schaffst an dem Tag das, was du sonst nicht angehen willst.
Paket-Beispiele
Positionierung
Dieses Angebot ist ideal, um dich so mit deinem Thema aufzustellen, dass du ein stabiles Fundament hast, um künftigen Herausforderungen gewachsen zu sein
KundenKarma
Coaching
Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt dein KundenKarma verbessern. Wir nehmen uns Positionierung, Technik und Prozesse vor und gehen Schritt für Schritt
Coaching und Webseite
Gemeinsam überarbeiten wir deine Positionierung, entwickeln Texte und strukturieren dein Thema, so dass es leicht auf eine Webseite übertragbar ist. Optional kannst du die Webseite und Design über mich buchen und ich übernehme das Projektmanagement, so dass du dich um nichts kümmern musst.
Gern erstelle ich dir ein individuelles Angebot, passend zu deiner aktuellen Business-Situation.
Meine KundenKarma-Business-Ethik
Es gibt leider viele schwarze Schafe unter den Business Coaches, die versuchen, dich zu Krediten oder einer Sofort-Investition zu überreden und dir das Blaue vom Himmel versprechen. Meine Kunden haben schon öfter solche Angebote mitgemacht und waren hinterher verwirrter als vorher. Ich möchte mich hier offiziell von der Vorgehensweise einiger meiner Kollegen distanzieren. Ich lebe bestimmte Grundsätze im Business und vermittle diese auch an meine Kunden.
Das sind meine Business-Grundsätze
1. Business-Aufbau darf Spaß machen.
2. Sei dir deiner Grenzen bewusst und sorge für ein Umfeld, indem du deine Stärken ausspielen kannst.
3. Hab eine Vision (oder ein Warum) und such dir Menschen, die du mit dieser Vision inspirieren kannst.
4. Kombiniere deine Intuition clever mit Logik und Strategie.
5. Finde die Kunden, die kaufbereit sind, statt die zum Kauf zu manipulieren, die es nicht sind.
6. Baue dein Glück nicht auf dem Unglück anderer.