Welcher Business Coach passt zu dir und was macht einen guten Business-Coach aus

Inzwischen ärgere ich teilweise wirklich über meine Konkurrenz, weil sie meinen Kunden Flöhe ins Ohr setzen, dafür sorgen, dass sie sich klein fühlen und sie nicht richtig aufklären. In diesem Video geht es nicht darum, meine Konkurrenz schlecht zu machen, sondern über unterschiedliche Typen aufzuklären und dir zu helfen, die richtige Entscheidung für dich zu treffen.

In diesem Video beantworte ich dir die folgenden Fragen:

  • Welche unterschiedlichen Business-Coach-Typen gibt es und woran erkennst du sie?
  • Wie wirkt sich ihre Herangehensweise auf die Arbeit mit ihnen aus?
  • In welchen Situationen brauchst du welchen Typ?
  • Was macht einen guten Business-Coach (meiner Meinung nach) aus?

 

Und jetzt du:

Jetzt interessiert mich: Hast du dich wiedererkannt? In welches Lager gehörst du?

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, abonniere doch meinen
-> YouTube-Kanal oder mach mein Quiz mit.

About the Author Jasmin Grigutsch

Meine Leidenschaft sind Themen wie Strategisches Marketing, Corporate Identity, Positionierung und Marketing. Ich unterstütze Selbstständige Powerfrauen dabei ihre Großartigkeit zu entdecken und diese am Markt so zu positionieren, damit sie die richtigen Kunden erreichen.

Folge mir auf

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Liebe Jasmin,
    die Botschaft in Deinem Video ist wirklich toll. Ich habe tatsächlich in der letzten zeit gesucht und mein Bauchgefühl war meist nicht gut. Mit Deinem Video ist mir nun klar warum. Da fehlten Eigenschaften eines guten Coaches. Wie man nun den idealen Coach findet, kommt vielleicht in einem Deiner zukünftigen Videos.
    Viele Grüße
    Anna

    1. Hallo Anna, Finde ich super, dass du mit meinem Video mehr Klarheit bekommen hast. Und ja… WIE man den passenden Coach findet, könnte ich tatsächlich noch mal aufgreifen. 🙂

      Das ist allerdings gar nicht so leicht zu erklären, weil viele sich gar nicht bewusst auf die Suche nach einem Coach machen. Meist ist es eher so, dass sie mit Werbung drüber stolpern und dann überredet werden. Ich denk mal drüber nach, wie ich das erklären kann. Danke für den Hinweis.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren

Jetzt Newsletter abonieren um laufende Updates zu bekommen