5-teiliger Online-Kurs
Preis Evolution
Wie du nie wieder "zu teuer" von deinen Kunden hörst.
In diesem Kurs erkläre ich dir das Thema Preise nicht aus Verkaufs-/Marketingsicht, sondern aus Positionierungssicht. Du erfährst, welche Faktoren auf den Preis einwirken und wie du sie beeinflussen kannst. Du bekommst viele Tipps, wie du ganz entspannt Kunden gewinnst, ohne dich unter Wert zu verkaufen.
Kommt dir das bekannt vor?
Du hast es endlich geschafft, als Coach, Berater, Heiler etc. mit einem Kunden ein Erstgespräch zu führen. Das Gespräch läuft super und dann ... kommt der Moment der Wahrheit ... und du nennst deinen Preis.
Statt freudestrahlend zu buchen, hörst du als Antwort: "ja... das ist ja alles schön und gut, aber es ist mir zu teuer". Oder "Ich kann mir das nicht leisten." Oder "Ich muss mir das erstmal ansparen."
Alternativ passiert dir das vielleicht bei einem Launch deiner Online-Angebote, dass deine Conversion-Rate besser sein könnte ist und du vielfach als Feedback kommt, dass dein Angebot zu teuer ist.
Ärgerlich, oder?
Was die ganze Sache noch schlimmer macht: Du wirst mit jeder Absage unsicherer. Beim nächsten Mal sagst du den Preis schon mit einem kleinen Zögern. Danach gepaart, mit einem Schlucken, Seufzen und noch mehr Zögern. Irgendwann kannst du deinen Preis überhaupt nicht mehr selbstbewusst vertreten.
Was tun viele jetzt?
Was ist jetzt die typische Strategie, wenn Kunden häufig "zu teuer" sagen?
All DAS bringt dich nicht wirklich weiter! Besonders nicht, wenn das Problem eigentlich woanders ist.
Was passiert wirklich,
wenn du diese Strategien nutzt?
Wenn du mit den Preisen runtergehst, macht dich das immer kleiner, krasser zu verkaufen fühlt sich häufig einfach völlig falsch an und mehr Boni/Rabatte... signalisieren, dass dein Angebot allein es nicht wert ist. Mehr Marketing hilft oftmals auch nicht mehr, es verursacht häufig nur mehr Kosten.
Unterm Strich führen diese Strategien teilweise sogar zu einem kurzfristigen Erfolg, aber er ist nicht nachhaltig. Es wird immer einen Kunden geben, der dich darin bestätigt, dass deine Preise zu hoch sind. Damit setzt du eine Spirale in Gang, die dich langfristig kaputt macht, weil dich Kunden immer mehr Energie kosten werden und es sich nicht mehr in Balance anfühlt.
Lass dir von mir gesagt sein, diese Strategien bekämpfen nur ein Symptom, nicht aber die Ursache.
Mit dir ist alles in Ordnung. Du bist gut genug und deine Inhalte sind gut genug.
Du verkaufst sie nur nicht auf die richtige Art und Weise.
Wäre es nicht toll,
wenn verkaufen plötzlich leicht wäre?
Die Wahrheit ist, wenn du "zu teuer" von deinen Kunden hörst, ist das ein Zeichen, für mieses KundenKarma. Mieses KundenKarma entsteht immer dann, wenn du bei den Dingen, die du als Dienstleister tust, irgendwo Fehler gemacht hast.
Wäre es nicht toll, wenn ...
Wenn du verstehst, was genau dafür sorgt, dass du das bisher nicht hast, also warum du mieses KundenKarma hast, wird dir das ganz Thema verkaufen und sogar Marketing deutlich leichter fallen - und auch was bringen. Und genau DAS erfährst du in diesem Kurs.
Dieser Kurs ist ein Deep-Dive in dein KundenKarma, was dir kein anderer da draußen so erklären wird.
Was passiert in diesem Kurs?
In diesem Kurs erkläre ich dir genau, welche 4 Faktoren auf den Preis einwirken, woran du erkennst, ob sie dich betreffen und wie du sie ändern kannst.
Was machen wir im Detail:
Ich gebe dir konkrete Empfehlungen für die richtige Reihenfolge bei der Umsetzung mit.
Was gewinnst du durch diesen Kurs?
Wie läuft der Kurs ab?
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150 €
Preise zzgl. 19% MwSt.
Kurs "Preis Evolution"
Die Abrechnung erfolgt über Digistore24
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Lass es lieber, wenn...
Warum bin ich die Richtige für dich?
In meiner Angestelltenzeit im Business Development und als Produktmanagerin hatte ich nie ein Marketingbudget zur Verfügung. Meine Strategie war daher immer, ein besonders gutes Angebot zu entwickeln, was sich quasi von allein vermarktet. Das hat super gut funktioniert und meinen Blickwinkel auf den Markt verändert.
Ich gucke immer aus der Kunden-Perspektive auf alles drauf. Egal, was dir deine Kunden spiegeln, du hast irgendwas getan, um das auszulösen. Du hast irgendwas getan, um mieses KundenKarma zu haben.
Ich analysiere diese Kundenreaktionen, versuche wirklich den Kern und die Ursache herauszufiden und nicht nur das Symptom zu behandeln. Da Business etwas sehr vielschichtiges und komplexes ist, ist die Antwort nicht so naheliegend, wie man glaubt. Häufig sehe ich, dass immer genau das Falsche getan wird und sich viele dann wundern, warum es nicht besser wird.
Dieser Workshop bringt das jetzt für einen konkreten Fall auf den Punkt. Eben aus der Perspektive deiner Kunden und zum Thema Preis.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand anderes das auf diese Art und Weise erklärt. Freu dich auf neue Impulse, das Thema Preis mal aus ganz verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
Das sagen meine Kunden zu ähnlichen Angeboten
Häufig gestellte Fragen
Du bekommst Zugang zu einer Aufzeichnung eines Workshops, der jeden Tag stattgefunden hat. Jeden Tag gab es einen neuen Teil mit ca. 1 Stunde. Meine Empfehlung ist, es nicht zu binge-watchen sondern die Teile und Infos auch wirklich durchzuarbeiten.
Jeder Teil dauert etwa eine Stunde. Es ist so gedacht, dass du direkt mitmachen kannst und nur wenig Zeit zur Nachbereitung benötigst. Aber plane dir dafür pro Teil trotzdem nochmal 30-60 Minuten ein
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Der Kurs ist dort als Aufzeichnung hinterlegt.
Ich kann dir keinen lebenslangen Zugriff garantieren, aber ich plane aktuell nicht die Kursplattform abzustellen. Solange ich das System nicht ändere, hast du Zugang zu den Kursmaterialen und allen Updates der Inhalte.
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