KundenKarma Link-Tree

Hier findest du alle wichtigen Links

Folge mir auf:

Youtube

Instagram

Facebook

Die neusten Blog-Beiträge

Hi, ich bin Jasmin Grigutsch

Ich bin Positionierungscoach und Business-Mentorin. Ich kann dir helfen, Klarheit und Struktur in dein Kopfchaos zu bringen und dein Wohlfühl-Angebot daraus zu entwickeln.

Als Diplom-Ökonomin habe ich nach dem Studium in der IT-Branche im Business Development, im Produktmanagement, im Marketing und im Projektmanagement gearbeitet. Eigentlich bestand die ganze Zeit über meine Aufgabe darin, aus vagen Ideen wirtschaftlich funktionierende Produkte zu entwickeln und diese mit möglichst wenig Budget zu vermarkten.

Jetzt schätzen meine Kunden, dass sie mit mir die Klarheit bekommen, nach der sie sich schon so lange sehnen.

Anders als meine Kollegen beziehe ich nicht zur Zahlen, Daten und Fakten ein, sondern achte darauf, dass du etwas anbietest, wo auch dein Herz drin steckt, wo du deine Intuition einbringen kannst und was sich für dich wirklich gut anfühlt.

Ich arbeite mit meinem eigenen Phasenmodell. Dort erkläre ich je nach Phase, was du jetzt brauchst, um wirklich vorwärts zu kommen, damit du weniger Stress hast und dich sicherer fühlst. 

In meinem Quiz erfährst du, wo du mit deinem Business stehst und erhältst erste Tipps für deine aktuelle Businesssituation.

Ich freue mich auf dich.

Du magst, was du liest?

Jetzt Newsletter abonieren und regelmäßige Updates bekommen: