Online Workshop für 0€

Weniger Marketing!
->Mehr Umsatz

Erfahre, wie du als Solo-Selbstständige*r mit dem richtigen Marketing ohne Manipulation
die passenden Kunden anziehen kannst.

Im Online Workshop für 0€ am 
06.06.2024 um 18 Uhr
mit Jasmin Grigutsch:

  • Erfährst du 3 Gründe, warum deine Marketingaktivitäten bisher nicht den gewünschten Effekt hatten.
  • Erarbeitest du, welche Kanäle und Marketingwege am ehesten zu dir und deinen Kunden passen.
  • Erfährst du, wie du künftig ohne Manipulation und mit mehr Leichtigkeit mehr Umsatz machen kannst. 
Jasmin Grigutsch: Frau ca. 40 mit braunen kurzen Haaren, die entspannt auf einem Stuhl sitzt und lächelt

Der Workshop ist für dich:

  • Wenn du bereits viel Geld in Online Marketing, Werbung oder anderem Marketing verschwendet hast, ohne dass es einen nennenswerten Effekt hatte.
  • Wenn du aktuell zwar viele Erstgespräche führst, diese aber wenig Erfolg haben.
  • Wenn du aktuell viel arbeitest und vielleicht sogar ausgebucht bist und zu wenig übrig bleibt.
  • Wenn du eigentlich nie weißt, was du posten sollst oder nicht das Gefühl hast, das was du zu sagen hast, kommt bei deinen Kunden an.

All diese Themen behandeln wir im Workshop - und wir setzen direkt etwas gemeinsam um

Wann ist der Workshop und wie kannst du teilnehmen?


Jetzt anmelden:

Wer ist Jasmin Grigutsch?


Hi, ich bin Jasmin Grigutsch und ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im strategischen Marketing und in der Angebotsentwicklung.

Ich liebe es, meine Kunden dabei zu unterstützen, Klarheit und Struktur zu finden, um ihr Business auf ein wirklich stabiles Fundament zu stellen. Meine Stärke ist es, komplizierte Dinge einfach und verständlich zu machen. Mein Fokus liegt in der Optimierung der Kundengewinnung, einer klaren Positionierung als Experte und Personenmarke sowie dem Aufbau eines Online Business. 

Ich möchte besonders Frauen empowern, wichtige Skills zu entwickeln, um als Unternehmerin erfolgreich zu sein und sich in den vielen Business Möglichkeiten besser zurecht zu finden. 

Was sagen meine Kunden?


Willst du endlich mehr Sicherheit im Business spüren und zielgerichteter Marketing machen?

Dann melde dich jetzt an