Webseiten Check

Du hast es fast geschafft!

Was Du jetzt noch tun musst:

Bitte füll noch dieses Formular aus:

Willst Du mir noch etwas mitteilen z.B. welche Informationen Deine Kunden unbedingt finden sollen?

Was jetzt passiert

Ich prüfe in den nächsten Tagen , ob Deine Webseite Teil der Lösung oder Symptom für das Problem ist. Dazu nehme Ich nehme mir 30 Sekunden Zeit, um Deine Webseite zu prüfen und fülle hinterher einen Fragebogen aus. 30 Sekunden sind länger, als das was Kunden üblicherweise an Geduld für unsere Webseiten aufbringen. Wenn sie nicht auf den ersten Blick erkennen, was man dort bekommt, sind sie sehr schnell weg. Also Nutzt Du hier Dein Potential?

Was Du von mir bekommst:

  • 30s Zeit für Deine Webseite und einen kurzen Moment für das Erstellen einer Auswertung
  • Feedback, was ich in den 30s von Deinem Angebot verstanden habe
  • Rückmeldung, wie Dein Image auf mich wirkt
  • Fazit, ob Deine Webseite Teil der Lösung oder Symptom des Problems ist

Das Angebot ist kostenfrei!