[Video] Wann solltest du in deinen Webseite investieren?

Du brauchst nicht als erstes eine mega teure und professionelle Webseite.

Glaubst du mir nicht? Ja… kann ich verstehen. Gerade am Anfang denkt man, dass das Wichtigste überhaupt eine tolle Webseite ist. Deswegen wird hier sehr schnell viel Zeit und Geld investiert. Dabei gibt es gerade am Anfang bei Branding, Positionierung und Kommunikation noch viel Unklarheit, weswegen die Webseite inhaltlich am Anfang nicht optimal sein kann. Außerdem führt eine teure Webseite schneller dazu, dass man sie später nicht wieder verändern möchte. Je mehr man bezahlt, desto mehr schränkt man sich gedanklich ein.

Also, ab wann macht es Sinn, in seine Webseite zu investieren?

Shownotes:

Wenn Du gerne mehr Tipps wie diesen haben möchtest, melde Dich doch zu meinem Newsletter an. : -> Klick

Wenn Du den ersten Schritt machen möchtest, um Dich richtig zu positionieren, mach doch bei meiner Challenge „Entdecke Dein Expertenthema“ mit: ->Klick

Ich bin Jasmin Grigutsch, Positionierungscoach aus Hannover und ich unterstütze großartige Coaches und die die es werden wollen, ihr Spezialgebiet zu finden, klarer zu kommunizieren und einfacher Kunden zu gewinnen. Falls Dich interessiert, wie das geht, sprich mich doch gerne unverbindlich an. Ich freue mich auf Deine Mail oder Deinen Anruf. Hier geht es zu meinem Kontakt-Formular.

Leave a Reply 0 comments