Themenabend

24.05.2018 um 18:30
Technologiezentrum Marienwerder, Hollerithalle 17, 30419 Hannover

Wunschkunden – Mythos oder Geheimrezept

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du immer wieder Kunden hast, die Dich mehr behindern, als Dich weiterzubringen? Also Kunden, die Du annehmen musst, weil Du sonst gar kein Geld verdienst, aber auf die Du eigentlich keine Lust hast, weil sie vielleicht schlecht bezahlen oder die Abwicklung irgendwie nervig ist? Oder hast Du einfach zu wenig Wunschkunden und wünschst Dir eigentlich mehr davon?

Man kann sich schnell passiv fühlen, wenn man die falschen Kunden hat. Schließlich entfernt man sich mit jedem Kunden ein Stück weit von einem selbst. Aber ist es überhaupt möglich, sich nur auf diejenigen Kunden zu konzentrieren, die zu einem passen? Schließlich muss man ja auch von etwas leben.

In meinem aktuellen Themenabend geht es genau darum. Gibt es diese Wunschkunden überhaupt und wenn ja was nützt es mir, mich damit zu beschäftigen?

Hier noch ein kurzes Video, was erklärt, was ich mir dazu gedacht habe.


Inhalt:

  • Mieses KundenKarma
  • Die Geschichte von Bernd und der Wunderlampe
  • Eingrenzen statt Ausgrenzen
  • Reger Austausch

Wann: 24.05.2018 um 18:30

Wo: Technologiezentrum Marienwerder, Hollerithalle 17, 30419 Hannover

Kosten: 10 € inkl. Essen

Hinweis:
Das Event wird auf unterschiedlichen Platformen und Social Media beworben. Die Anzahl der TN kann nicht an Hand von Zahlen im Internet abgelesen werden

Dich interessieren meine Veranstaltungen?

Du willst auf dem laufenden bleiben, wann es etwas neues gibt, wo Du mich kennenlernen kannst? Dann melde dich zu meinen Veranstaltungsinformationen an.