Der Strahlkraft-Check

Wie stark strahlst Du mit Deinem Business schon?

Mach den Test: Wie stark strahlt Dein Business schon?

Wenn Du wissen möchtest, warum es bei Dir geschäftlich nicht so richtig läuft oder wie gut Du wirklich schon aufgestellt bist, habe ich hier das richtige für Dich:

Meinen Strahlkraft-Check

Oftmals sind fehlende Kunden nur ein Symptom für ein tieferliegendes Problem. Deswegen funktionieren auch manche Marketingstrategien oder Verkaufstrainings nicht.

Ich habe einen Test entwickelt, mit dem ich innerhalb einer guten Stunde herausfinden kann, auf welcher Ebene Du Deine Entwicklungsfelder hast und wo Du Deine Strahlkraft verbessern kannst.

Probiere es doch aus.

Auszug aus der Auswertung

Was passiert nach Deiner Anmeldung?

Wenn Deine Bewerbung erfolgreich war, machen wir einen Termin für ein Zoom Meeting aus. Ich stelle Dir einige Fragen und visualisiere Deine Antworten. Anschließend analysieren wir gemeinsam Dein Ergebnis und erarbeiten Deine Entwicklungsfelder. Die Auswertung bekommst Du per Mail zugeschickt. Das Gespräch dauert ca. 70-80 min.

Was ist sonst noch wichtig zu wissen?

Wenn Du Dich zu meinem Strahlkraftcheck anmedelst, nimm bitte vorher die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis. Du abonnonierst damit keinen Newsletter und musst nichts kaufen. Ich gebe Dir einfach die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

Bewirb Dich jetzt, um einen meiner beliebten kostenlosen Strahlkraft-Checks

Bitte nimm bevor Du mit mir in Kontakt trittst meine Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Hier ein paar Rückmeldungen

Ich habe mal gesammelt, was bisher meine Kontakte über den Strahlkraft-Check gesagt haben:

“Herzlichen Dank, liebe Jasmin, für das aufschlussreiche “Osterei”! Mir hat es gut gefallen und v. a. die ein oder andere wichtige Erkenntnis gebracht.”

“Wow… man merkt echt, dass Du Dich früher mit Marktforschung beschäftigt hast. Das ist ja wirklich sehr klar und übersichtlich. Ich bin ganz hin und weg, alles so vor mir zu sehen. Tolles Ergebnis!”

“Danke, für den tollen Strahlkraft-Check. Was mir am besten gefallen hat, war dass ich nicht das Gefühl habe, jetzt etwas kaufen zu müssen, sondern dass ich mich frei entscheiden kann. Ich hatte das Gefühl, wirklich von Dir gesehen zu werden.”

“Mir war vieles vorher schon klar, aber es jetzt so greifbar vor mir zu haben, ist doch noch mal was anderes.”