KundenKarma Newsletter abonnieren

WOW, toll, dass Dich meine Themen interessieren!

Wenn Du Dich anmeledest, bekommst Du maximal alle zwei Wochen eine Email, in der ich meine Gedanken und Ideen
zu den Themen Positionierung, Individualität und Sichtbarkeit mit Dir teile. Keine Sorge, ich mag auch kein Spam und werde daher sehr sorgfältig mit Deinen Daten umgehen.

Wenn Du Dich zu einem meinen Newsletter anmeldest, ist wichtig zu wissen, dass Deine Daten (Emailadresse und Vorname) an einen Dienstleister in den USA übermittelt werden. Wenn Du das nicht willst, aber trotzdem Emails erhalten möchtest, dann melde Dich bitte bei mir.

Bitte beachten:
Bevor Du Dich anmeldest, bitte ich Dich, meine Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich freue mich darauf, mit Dir in Kontakt bleiben zu können.