Jasmin Grigutsch

Positionerungscoach

Expertin für Marketing

Schottland-Fan

Mein Werdegang

Strategisches Marketing und Image-Arbeit sind meine Leidenschaften und der rote Faden in meinem Lebenslauf. Immer wieder holen mich diese Themen ein, selbst wenn ich als IT-Projektmanagerin arbeite. Durch meine Erfahrung bei der Ermittlung der Kundenzufriedenheit, weiß ich was Kunden wollen und was gut funktionieren.

Berufliche Erfahrung

    Erfahre mehr über mich auf meinen Business-Profilen:
    XING und LinkedIn

  • Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen
  • 2 Jahre Marketing– und Vertriebsassistenz beim Forschungstransfer der Universität Bremen
  • 1,5 Jahre eigene Firmengründung mit Exist-Stipendium: Marketing mit Google Earth
  • 4 Jahre Business Development bei einem Software Dienstleister mit Schwerpunkt auf Marken- und Image Management, Branding, Positionierung und Geschäftsentwicklung
  • 2 Jahre als Produktmanagerin mit Schwerpunkt auf der Gestaltung und Vermarktung von Apps und Webseiten, Durchführung von Kampagnen zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit
  • 1,5 Jahre als IT-Projektleiterin in einem großen agilen Industrieprojekt
  • Aktuell: Expertin für Positionierung und Corporate Identity

Aus- & Weiterbildungen

  • Abschluss als Diplom Ökonomin. Dort habe ich mich mit Wirtschaftspsychologie, Projekt-und Innovationsmanagement besonders intensiv beschäftigt. 
  • Gründerbrief der Bridge Bremen, wo ich das konzernspezifische BWL-Wissen aus dem Studium auf kleine Unternehmen übertragen habe.
  • Psychologische Managementtrainerin und Individual-Coach der EBWK-Stiftung Berlin