Kostenlos
Video

Expertenthema 5-Tage Mini-Kurs

5 Lessons Easy

About this course

In diesem 5-Tage Mini-Kurs werden wir uns auf eine Schatzsuche begegeben und dein Expertentema entdecken. Komm mit mir auf eine Reise.

Start Course

Course Structure

Tag 1 – Was bringst du mit?

Heute beginnen wir mit der Reise. Dazu machen wir uns auf, deine Vergangenheit ein wenig zu entdecken.

Tag 2 - Deine Wendepunkte und wiederkehrende Themen

Heute geht es um die Wendepunkte und wiederkehrende Themen in deinem Leben.

Tag 3 - Was inspiriert dich?

Dinge, die dich inspirieren sind immer ein wirklich guter Wegweiser für dein Thema.

Tag 4 – Deine Schatzkiste füllen

Heute befüllen wir deine Schatzkiste. Hier kommen alle Dinge rein, die du gerne in der Zukunft im Business nutzen möchtest.

Tag 5 – Deine Schatzkiste benennen

Ein letzter Schritt fehlt uns noch: die Gemeinsamkeit deiner Inhalte in der Schatzkiste. Das ist auch der schwerste Schritt, weil hier wirklich viel Kreativität notwendig ist.

Powered by Thrive Apprentice
Pen