GRATIS Online ​Webinar


​​Webseiten-Power statt Sommerloch

​​​Nutz jetzt die Zeit, um deine Webseite so richtig aufzupollieren, damit du in der zweiten Jahreshälfte so richtig durchstaren kannst. 

Im Webinar am ​1​8.0​​8.2020 um 1​8:00
erfährst du: 

  • ​3 Fehler, die du beim Aufbau deiner Seite auf jeden Fall lassen solltest.
  • ​Meine 3 Geheimnisse, wie ich superschnell authentische Seiten entwickle.
  • ​​​​Wie du dir in Zukunft, das Thema Webseite ​kinderleicht machen kannst.

Mit deiner Anmeldung wirst du auch in meinen Newsletter aufgenommen. Aber keine Sorge, ich hasse Spam. Deswegen verschicke ich meinen Newsletter mit Bedacht. ​Meine Emails enthalten hauptsächlich Tipps und Tricks, aber gelegentlich auch mal Werbung für meine Produkte. ​Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Bevor Du Dich anmeldest, nimm bitte meine Datenschutzhinweise zur Kenntnis.​​



​​​Worum geht es?

Du startest neu ins Business oder hast deine Ausrichtung geändert? Und jetzt soll die Welt das auch erfahren? Das, wer du bist, was du machst und wen du erreichen willst, muss jetzt unbedingt auf deine Seite? ​


​Und dann gehen die Probleme los. Der Entwickler braucht ewig, bis er mal Zeit für dich hat, ist super teuer und am Ende kommt nicht das raus, was du dir gewünscht hast. Irgendwie hat er nicht verstanden, was und vor allem, wie du dich wirklich ausdrücken willst. Welchen Eindruck du hinterlassen möchtest.


Da liegt es doch nahe es selbst machen zu wollen. Aber dann kommt die Angst vor der Technik hoch und die Sorge, ob du es mit deinen Fähigkeiten ​wirklich hinbekommst und vor allem, wie es am Ende aussehen wird.


Dabei ist es gar nicht so schwer, sich eine authentische Webseite selbst zu zaubern, wenn du weißt, worauf du achten musst.


Und vor allem ist jetzt eine ideale Zeit dieses Thema ein für alle mal in den Angriff zu nehmen. Denn wenn du jetzt deine Seite aufpimst, kann sie dir im Herbst schon helfen, damit Kunden zu gewinnen.



​Wer bin ich? 

​Ich bin Jasmin Grigutsch und darauf spezialisiert, Solo-Selbstständige dabei zu unterstützen, Klarheit für ihr Business zu gewinnen und das was sie tun, wen sie erreichen wollen und was genau zu ihrem Angebot gehört, klar nach außen zu kommunizieren. Und ​die Webseite gehört nunmal dazu. Sie ist wie eine Art Türöffner und Wegweiser für deine Kunden.


​​Als ich noch angestellt gearbeitet habe, gehörte das Konzipieren von Webanwendungen zu meinen Aufgaben als Produktmanagerin. Ich war dort ​u.a. für die Gestaltung von Oberflächen verantwortlich und habe unfassbar viel Zeit damit zugebracht, herauszufinden, was gute Seiten "gut" macht. Als Projektmanagerin war es meine Aufgabe, den Entwicklern zu erklären, ​was ​die Entwickler tun müssen, um gute Seiten zu entwickeln. 


​Ich muss gestehen, dass mich dieses Thema fasziniert und begeistert. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass ich mal ein Händchen für Design und Technik entwickeln könnte. ​Meine Kunden fordern schon lange, dass ich dieses umfangreiche Wissen doch auch mal weitergeben soll, weil ​sie es wirklich beeindruckend finden. Jetzt ist es soweit. Also komm in mein Webinar. ​:)

© 20​20,  KundenKarma (Jasmin Grigutsch)

Impressum | Datenschutz