GRATIS Online Webinar


Webseiten-Erstellung
leicht gemacht

Erfahre in diesem Webinar, wie du dir selbst deine eigene authentische Wordpress-Webseite erstellst.

Im Webinar am ???? erfährst du: 

  • 3 Fehler, die beim Aufbau einer Webseite häufig passieren
  • Meine 4 Geheimnisse, wie ich in 2 Tagen super authentische Seiten entwickle.
  • Wie du dir in Zukunft, das Thema Webseite kinderleicht machen kannst.

Schade... das Webinar ist schon vorbei. Komm auf die Warteliste und erfahre, wann es wieder stattfindet.

Worum geht es?


Du startest neu ins Business oder hast deine Ausrichtung geändert? Und jetzt soll die Welt das auch erfahren? Das, wer du bist, was du machst und wen du erreichen willst, muss jetzt unbedingt auf deine Seite?


Tja... und dann gehen die Probleme los. Der Entwickler braucht ewig, bis er mal Zeit für dich hat, ist super teuer und am Ende kommt nicht das raus, was du dir gewünscht hast. Irgendwie hat er nicht verstanden, was und vor allem, wie du dich wirklich ausdrücken willst, welchen Eindruck du hinterlassen möchtest.


Da liegt es doch nahe es selbst machen zu wollen. Aber dann kommt die Angst vor der Technik hoch und die Sorge, ob du es mit deinen Fähigkeiten wirklich hinbekommst und vor allem, wie es am Ende aussehen wird. Du kannst das nicht... denkst du. 


Ich sage dir jetzt, es ist wirklich nicht so schwer, dir deine authentische Webseite selbst zu zaubern, wenn du weißt, worauf du beim Texten oder der Gestaltung achten musst und welche Tools dich beim Aufbau unterstützen.



Und genau dabei helfe ich dir mit diesem Webinar: Du erfährst meine Geheimnisse, wie ich es schaffe, eine Webseite in 2 Tagen komplett neu zu erstellen. (Und ich bin kein Entwickler)

Hier gibt es mehr Infos:


Video 1: 

Video 2: 

Video 3: 

Wer bin ich?


Ich bin Jasmin Grigutsch und darauf spezialisiert, Solo-Selbstständige dabei zu unterstützen, klar nach außen zu kommunizieren, wer sie sind und was sie konkret anbieten. Und die Webseite gehört nunmal dazu. Sie ist wie eine Art Türöffner und Wegweiser für deine Kunden.


Als ich noch angestellt gearbeitet habe, gehörte das Konzipieren von Webanwendungen zu meinen Aufgaben als Produktmanagerin. Ich war dort u.a. für die Gestaltung von Oberflächen verantwortlich und habe unfassbar viel Zeit damit zugebracht, herauszufinden, was gute Seiten "gut" macht und warum so viele Seite eigentlich schlecht sind.


Ich muss gestehen, dass mich dieses Thema seither fasziniert und begeistert. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass ich mal ein Händchen für Design und Technik entwickeln könnte.


Meine Kunden fordern schon lange, dass ich dieses umfangreiche Wissen doch auch mal weitergeben soll, weil sie es wirklich beeindruckend finden. Jetzt ist es soweit. Also komm in mein Webinar. :)

Das sagen meine Kunden:



"Leicht verständlich, super strukturiert"

Ich war es leid, von der Zeit und dem Können eines Webdesigners abhängig zu sein und wollte meine Website selbstständig bedienen können. Der Webseitenkurs von Jasmin war leicht verständlich, super strukturiert und enthielt viele Tipps, die ich jetzt nach und nach umsetzen und verändern werde. Der Kurs ist so vollgepackt mit praktischem Wissen, dass ich mich für die verschiedensten Fälle gut gerüstet fühle.



"Bei ihr kriegt man keinen Stempel aufgedrückt"

Jasmin hat die einzigartige Gabe vielfältige Interessen und Ideen ihrer Kunden im Prozess der Positionierung mit einzubeziehen. Bei ihr kriegt man keinen "Stempel aufgedrückt" oder wird in eine "Ecke gedrängt", nur weil man etwas gut kann und ein Markt dafür vorhanden ist.
Sie betrachtet ihre Kunden als Ganzes mit all' ihren Ideen, Leidenschaften, Wünschen, Wissen und Stärken. 🙏
Sie wertet nicht, sondern hilft ihren Kunden dabei die Antwort in sich selbst zu finden. Dabei nutzt sie auch (wenn man mag) spirituelle Methoden, was ich sehr einzigartig finde.
Erstaunlich ist zudem ihr technisches Know-How, mit Wordpress & Co. macht ihr so leicht keiner etwas vor. 😉


Kristin Holm Social Media Expertin

"Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe"

Jasmin hat es geschafft mit mir, meinem kompakten Angebot an energetischen Werkzeugen und meiner Arbeit Klarheit und Ausdruck zu verleihen und nun ist es schon mal sehr viel einfacher die nächsten Schritte zu gehen.

Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Und gerade eben hat sie mich vollkommen erstaunt. Sie ist ein technisches Genie. Als wäre es das normalste der Welt hat sie bei mir in einem Programm dass für sie neu war Dinge umgebaut im Sekundentakt. Ein Geschenk des Himmels wer sich entscheidet mit ihr zu arbeiten. Danke dir von Herzen Jasmin!


Amanda Christine Trachsel Coach

Ich bin von der Arbeit mit Jasmin sehr begeistert.

Jasmin hat die Gabe, die Essenz heraus zu kristallisieren, das Angebot auf den Punkt zu bringen und klar zu formulieren. Viele wertvolle Tipps helfen, die Webseite zu strukturieren und auf Social Media sichtbar zu werden. Dank der individuellen Unterstützung bin ich motiviert und ich kann erkennen, was als nächstes angepackt werden darf. Danke dir von Herzen❤️.


Rosi Gähwiler Coach, Mentorin