GRATIS Online ​Webinar


​​​​​Von der ​vagen Idee
zum klaren Angebot

​​Wie du dein ideales ​Coaching-​Angebot entwickelst, bei dem
​Herz, Kopf und Geldbeutel im Einklang sind.​

Im Webinar am ​24.11.2020 um 14:00
erfährst du: 

  • ​​​​​​Wie ein klares Angebot dir hilft finanziell unabhängig zu werden.
  • ​W​elche 3 Fehler bei ​der ​Entwicklung von Coaching-Angeboten häufig gemacht werden.
  • ​​​Wie du in 5 Schritten ​​dein ideales Angebot entwickelst, das sich offline und online verkaufen lässt.

​Bring als Coach, Trainer, Berater
 ​Leichtigkeit ​& Struktur in dein Business!

Mit deiner Anmeldung wirst du auch in meinen Newsletter aufgenommen. Aber keine Sorge, ich hasse Spam. Deswegen verschicke ich meinen Newsletter mit Bedacht. ​Meine Emails enthalten hauptsächlich Tipps und Tricks, aber gelegentlich auch mal Werbung für meine Produkte. ​Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Bevor Du Dich anmeldest, nimm bitte meine Datenschutzhinweise zur Kenntnis.​​

​Fragst du dich, warum es mit deinem
Business-Wachstum nicht klappt?

Hast du dein Business gestartet, weil es dir ein Herzensbedürfnis ist, deine Erfahrungen weiterzugeben und damit die Welt ein Stück besser zu machen?


Aber statt wirklich eine Veränderung bei deinen Kunden zu bewirken, stellst du fest, dass​ du irgendwie nicht richtig vorwärts kommst. 


Im Grunde ​bräuchtest du ​ein ​echtes ​Produkt. Ein Angebot, was du gerade zu diesen Zeiten ​online anbieten kannst, was aber offlinen ebensogut funktioniert. Etwas, was dir ein Stück finanzielle Unabhängigkeit bringt, dich frei macht von Zeit-Gegen-Geld für Einzelstunden, aber was sich trotzdem gut für dich anfühlt. 


Aber so ganz will das ​​mit dem Entwickeln von Angeboten bei dir nicht klappen? Dann bist du hier genau richtig

​Dieses Webinar ist für dich:

  • Wenn du 1000 Ideen hast und nicht weißt, wie du die Idee findest, die bei deiner Zielgruppe am Besten funktioniert.
  • ​Wenn du schon länger versuchst aus Einzelstungen Coaching-Angebote zu entwickeln.
  • Wenn du versuchst über Marketing und Sichtbarkeit Kunden zu gewinnen und beides irgendwie nicht so richtig klappen will.
  • Wenn du Schwierigkeiten hast, dich festzulegen oder unsicher bist, mit was du wirklich rausgehen solltest.
  • ​Wenn du mit einem Produkt online durchstarten willst und nicht weißt, wo du mit der Produktentwicklung anfangen sollst.

Hi, ich bin ​Jasmin Grigutsch

​Ich bin Positionierungscoach und Business-Mentorin. Ich kann dir helfen, Klarheit und Struktur in dein Kopfchaos zu bringen und dein Wohlfühl-Angebot daraus zu entwickeln.

​Als Diplom-Ökonomin habe ich nach dem Studium in der IT-Branche im Business Development, im Produktmanagement, im Marketing und im Projektmanagement gearbeitet. Eigentlich bestand die ganze Zeit über meine Aufgabe darin, aus vagen Ideen wirtschaftlich funktionierende Produkte zu entwicklen.


​Jetzt schätzen meine Kunden, dass sie mit mir die Klarheit bekommen, nach der sie sich schon so lange sehnen. Anders als meine Kollegen beziehe ich nicht zur Zahlen, Daten und Fakten ein, sondern achte darauf, dass du etwas anbietest, wo auch dein Herz drin steckt, wo du deine Intiution einbringen kannst und was sich für dich wirklich gut anfühlt.


Du willst wissen, wie das zusammenpasst? Dann komm in mein Webinar.


Ich freue mich auf dich.

© 20​20,  KundenKarma (Jasmin Grigutsch)

Impressum | Datenschutz