GRATIS 5-Tage Challenge


Be Unique - Be You

Entfessle deine wahre Business-Identität und erkenne,
was dich wirklich einzigartig macht

Vom 22.03.2021 bis 26.03.2021
erfährst du: 

  • Was dich wirklich von anderen unterscheidet. Also was dein wahrer USP ist
  • Warum du dich kennen musst, um die richtigen Kunden anziehen zu können.
  • Wie du deine Expertise in Worte fasst und endlich selbstbewusst nach außen strahlen kannst.

Mit deiner Anmeldung wirst du auch in meinen Newsletter aufgenommen. Aber keine Sorge, ich hasse Spam. Deswegen verschicke ich meinen Newsletter mit Bedacht. Meine Emails enthalten hauptsächlich Tipps und Tricks, aber gelegentlich auch mal Werbung für meine Produkte. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Bevor Du Dich anmeldest, nimm bitte meine Datenschutzhinweise zur Kenntnis.

Hi, ich bin Jasmin Grigutsch

Ich bin Positionierungscoach und Business-Mentorin. Ich kann dir helfen, Klarheit und Struktur in dein Kopfchaos zu bringen und dein Wohlfühl-Angebot daraus zu entwickeln.

Als Diplom-Ökonomin habe ich nach dem Studium in der IT-Branche im Business Development, im Produktmanagement, im Marketing und im Projektmanagement gearbeitet. Eigentlich bestand die ganze Zeit über meine Aufgabe darin, aus vagen Ideen wirtschaftlich funktionierende Produkte zu entwicklen.


Jetzt schätzen meine Kunden an mir, dass sie mit mir die Klarheit bekommen, nach der sie sich schon so lange sehnen. Anders als meine Kollegen beziehe ich nicht zur Zahlen, Daten und Fakten ein, sondern achte darauf, dass du etwas anbietest, wo auch dein Herz drin steckt, wo du deine Intiution einbringen kannst und was sich für dich wirklich gut anfühlt.


Du willst wissen, wie das zusammenpasst? Dann komm in meine Challenge.


Ich freue mich auf dich.

© 2020,  KundenKarma (Jasmin Grigutsch)

Impressum | Datenschutz