GRATIS:

3 Tage Positionierungs-Mini-Kurs
für Coaches, Trainer und Solo-Preneure

  • 3 kleine Aufgaben mit denen du mehr Klarheit über deine Positionierung bekommst.
  • Du wirst spielerisch an das leidige und nervige Thema Positionierung ran geführt.
  • Du bekommst ab jetzt alle 1-2 Wochen Tipps für dein Business Wachstum und kannst an Gratis-Aktionen teilnehmen.

Du kennst mich noch nicht?


Ich bin Managementtrainerin und Diplom Ökonomin und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Ich habe vor KundenKarma Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.


Meine große Stärke ist die Struktur. Mir ist es wichtig, dass dir zu zeigen, dass Du Dein Business strukturiert angehen kannst und ich helfe Dir gerne dabei diese Struktur zu finden. Außerdem möchte ich, dass Du Zusammenhänge verstehst und ich kann es besonders gut, bestimmte Dinge gut und einfach zu erklären.

Das sagen meine Kunden



Ich bin von der Arbeit mit Jasmin sehr begeistert.

Jasmin hat die Gabe, die Essenz heraus zu kristallisieren, das Angebot auf den Punkt zu bringen und klar zu formulieren. Viele wertvolle Tipps helfen, die Webseite zu strukturieren und auf Social Media sichtbar zu werden. Dank der individuellen Unterstützung bin ich motiviert und ich kann erkennen, was als nächstes angepackt werden darf. Danke dir von Herzen❤️.


Rosi Gähwiler Coach, Mentorin

"Leicht verständlich, super strukturiert"

Ich war es leid, von der Zeit und dem Können eines Webdesigners abhängig zu sein und wollte meine Website selbstständig bedienen können. Der Webseitenkurs von Jasmin war leicht verständlich, super strukturiert und enthielt viele Tipps, die ich jetzt nach und nach umsetzen und verändern werde. Der Kurs ist so vollgepackt mit praktischem Wissen, dass ich mich für die verschiedensten Fälle gut gerüstet fühle.



"Bei ihr kriegt man keinen Stempel aufgedrückt"

Jasmin hat die einzigartige Gabe vielfältige Interessen und Ideen ihrer Kunden im Prozess der Positionierung mit einzubeziehen. Bei ihr kriegt man keinen "Stempel aufgedrückt" oder wird in eine "Ecke gedrängt", nur weil man etwas gut kann und ein Markt dafür vorhanden ist.
Sie betrachtet ihre Kunden als Ganzes mit all' ihren Ideen, Leidenschaften, Wünschen, Wissen und Stärken. 🙏
Sie wertet nicht, sondern hilft ihren Kunden dabei die Antwort in sich selbst zu finden. Dabei nutzt sie auch (wenn man mag) spirituelle Methoden, was ich sehr einzigartig finde.
Erstaunlich ist zudem ihr technisches Know-How, mit Wordpress & Co. macht ihr so leicht keiner etwas vor. 😉


Kristin Holm Social Media Expertin