GRATIS:

3 Tage Positionierungs-Mini-Kurs
für Coaches, Trainer und Solo-Preneure

  • 3 kleine Aufgaben mit denen du mehr Klarheit über deine Positionierung bekommst.
  • Du wirst spielerisch an das leidige und nervige Thema Positionierung ran geführt.
  • Du bekommst ab jetzt alle 1-2 Wochen Tipps für dein Business Wachstum und kannst an Gratis-Aktionen teilnehmen.

Du kennst mich noch nicht?


Ich bin Managementtrainerin und Diplom Ökonomin und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Ich habe vor KundenKarma Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.


Meine große Stärke ist die Struktur. Mir ist es wichtig, dass dir zu zeigen, dass Du Dein Business strukturiert angehen kannst und ich helfe Dir gerne dabei diese Struktur zu finden. Außerdem möchte ich, dass Du Zusammenhänge verstehst und ich kann es besonders gut, bestimmte Dinge gut und einfach zu erklären.

Das sagen meine Kunden



"Leicht verständlich, super strukturiert"

Ich war es leid, von der Zeit und dem Können eines Webdesigners abhängig zu sein und wollte meine Website selbstständig bedienen können. Der Webseitenkurs von Jasmin war leicht verständlich, super strukturiert und enthielt viele Tipps, die ich jetzt nach und nach umsetzen und verändern werde. Der Kurs ist so vollgepackt mit praktischem Wissen, dass ich mich für die verschiedensten Fälle gut gerüstet fühle.



Jasmin kämpft für das, was sie begeistert

Jasmin half mir sogar mit einem Problem, das gar nicht ihrem eigenen Service entsprach, wo sie mir aber aufgrund ihrer Erfahrung helfen konnte. Sie ist sehr professionell, durchsetzungsfähig und kämpft für das, was sie begeistert. Das steckt auch mich als Kunden an.


Anna Hübner Social Media Beraterin

"Das ist so schön persönlich"

Für mich gibt es neben dem natürlich erforderlichen Fachwissen 3 Kriterien, die einen wirklich guten Coach ausmachen: Empathie, schnelle Auffassungsgabe - also 'klug' ;-) und Humor! Für mich erfüllt Jasmin diese Kriterien zu 100 %. Außerdem hat mir das persönliche Miteinander gefallen, auch wenn wir online sind. Ich habe das Gefühl, wir führen ein persönliches Gespräch.


Anja Weise Coach