GRATIS 5-Tage Challenge


Be Unique - Be You

Entfessle deine wahre Business-Identität und erkenne,
was dich wirklich einzigartig macht

Vom 19.04.2021 bis 23.04.2021 
erfährst du: 

  • Was dich wirklich von anderen unterscheidet. Also was dein wahrer USP ist
  • Warum du dich kennen musst, um die richtigen Kunden anziehen zu können.
  • Wie du deine Expertise in Worte fasst und endlich selbstbewusst nach außen strahlen kannst.

Warum ist es wichtig zu wissen, was dich besonders macht?


Viele Solo-Unternehmer glauben, dass was sie tun, wäre total gewöhnlich. Sie sehen nur die Konkurrenz und fühlen sich dann plötzlich klein und unscheinbar. Und glaub mir... das Gefühl kenne ich auch gut. 


Der Schlüssel liegt darin, sich nicht von der Konkurrenz einschüchtern zu lasen, sondern die eigene Größe zu entdecken und nach außen strahlen zu lassen. Und das hat ganz viel damit zu tun, einen inneren Experten zu entdecken und diesen zu leben.


Viele haben Angst davor, sich als Experte zu positionieren. Sie betrachten es als Einschränkung oder glauben, sie müssten dann Kunden wegschicken. In Wahrheit ist es großartiges Gefühl sich klar als Experte zu positionieren.


Meine Kunden beschreiben es oft als ein Gefühl von unfassbarer Freiheit, endlich sie selbst sein zu dürfen, endlich zu wissen, wer sie sind - und wer nicht. Je fokussierter du bist, desto leichter kannst du Kunden gewinnen.


Je fokussierter du bist, desto leichter wird es in deiner wahren Größe zu strahlen. Aber um dieses Strahlen zu erreichen, musst du zunächst wissen, wer du bist. Was dich wirklich besonders macht. Was dich von anderen unterscheidet.

In diesen 5 Tagen möchte ich dich dabei begleiten, dein Alleinstellungsmerkmal und deinen USP
kennenzulernen und das, was dich ausmacht in Worte zu fassen.

Was passiert in den 5 Tagen?


Dein USP ist nicht nur DIE eine Sache. Es ist eine Mischung aus ganz vielen Dingen, die wir in den 5
Tagen beleuchten werden. Denn selbst wenn zwei Personen das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. :)

  1. 1
    Dein "Warum" als Erfolgsfaktor. Wie dich dein "Warum" und was du bewirken willst von anderen unterscheidet.
  2. 2
    Von Werten zu Mehr-Wert. Wie sich deine Werte auf dein Branding auswirken und wie dich das von anderen unterscheidet.
  3. 3
    Die Magie der Verbindung. Wie dich die Wahl deiner Wunschkunden und die Menschen, die dir am Herzen liegen von anderen unterscheidet.
  4. 4
    Alles. Außer. Gewöhnlich. Wie dich das, was du tust, wie du es machst und was du wirklich kannst von anderen unterscheidet.
  5. 5
    In Worte gefasst. Wie du das, was dich von anderen unterscheidet in Worte fasst und wie du das für deine Vorstellung nutzen kannst.

Hi, ich bin Jasmin Grigutsch

Ich bin Positionierungscoach und Business-Mentorin. Ich kann dir helfen, Klarheit und Struktur in dein Kopfchaos zu bringen und dein Wohlfühl-Angebot daraus zu entwickeln.

Als Diplom-Ökonomin habe ich nach dem Studium in der IT-Branche im Business Development, im Produktmanagement, im Marketing und im Projektmanagement gearbeitet. Eigentlich bestand die ganze Zeit über meine Aufgabe darin, aus vagen Ideen wirtschaftlich funktionierende Produkte zu entwicklen.


Jetzt schätzen meine Kunden an mir, dass sie mit mir die Klarheit bekommen, nach der sie sich schon so lange sehnen. Anders als meine Kollegen beziehe ich nicht zur Zahlen, Daten und Fakten ein, sondern achte darauf, dass du etwas anbietest, wo auch dein Herz drin steckt, wo du deine Intiution einbringen kannst und was sich für dich wirklich gut anfühlt.


Du willst wissen, wie das zusammenpasst? Dann komm in meine Challenge.


Ich freue mich auf dich.

Das sagen meine Kunden



"Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe"

Jasmin hat es geschafft mit mir, meinem kompakten Angebot an energetischen Werkzeugen und meiner Arbeit Klarheit und Ausdruck zu verleihen und nun ist es schon mal sehr viel einfacher die nächsten Schritte zu gehen.

Sie hat eine unheimlich schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Und gerade eben hat sie mich vollkommen erstaunt. Sie ist ein technisches Genie. Als wäre es das normalste der Welt hat sie bei mir in einem Programm dass für sie neu war Dinge umgebaut im Sekundentakt. Ein Geschenk des Himmels wer sich entscheidet mit ihr zu arbeiten. Danke dir von Herzen Jasmin!


Amanda Christine Trachsel Coach

"Bei ihr kriegt man keinen Stempel aufgedrückt"

Jasmin hat die einzigartige Gabe vielfältige Interessen und Ideen ihrer Kunden im Prozess der Positionierung mit einzubeziehen. Bei ihr kriegt man keinen "Stempel aufgedrückt" oder wird in eine "Ecke gedrängt", nur weil man etwas gut kann und ein Markt dafür vorhanden ist.
Sie betrachtet ihre Kunden als Ganzes mit all' ihren Ideen, Leidenschaften, Wünschen, Wissen und Stärken. 🙏
Sie wertet nicht, sondern hilft ihren Kunden dabei die Antwort in sich selbst zu finden. Dabei nutzt sie auch (wenn man mag) spirituelle Methoden, was ich sehr einzigartig finde.
Erstaunlich ist zudem ihr technisches Know-How, mit Wordpress & Co. macht ihr so leicht keiner etwas vor. 😉


Kristin Holm Social Media Expertin

Ich bin von der Arbeit mit Jasmin sehr begeistert.

Jasmin hat die Gabe, die Essenz heraus zu kristallisieren, das Angebot auf den Punkt zu bringen und klar zu formulieren. Viele wertvolle Tipps helfen, die Webseite zu strukturieren und auf Social Media sichtbar zu werden. Dank der individuellen Unterstützung bin ich motiviert und ich kann erkennen, was als nächstes angepackt werden darf. Danke dir von Herzen❤️.


Rosi Gähwiler Coach, Mentorin

Jasmins herzliche Art, ist das Sahnehäubchen

Jasmins Kurs hat mir jetzt viel mehr Klarheit verschafft, wer meine Kunden sind und wie ich mein Angebot auf diese zu schneidern kann. Die Verbindung von Intuition und Strategie hat es mir viel leichter gemacht auf die entsprechenden Antworten zu kommen und ich weiß jetzt meine Inhalte strategisch zu verbreiten. Jasmins herzliche Art Wissen zu vermitteln hat dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt.


Edith Maria Coach

Der Kurs zeigt dir genau, worauf es ankommt...

...wenn du dein Business als Coach aufbaust und wie du die für dich relevanten Entscheidungen treffen kannst ohne dass du schlaflose Nächte bekommst und dich ewig gedanklich im Kreis drehst. Sogar das leidige Thema "Lieblingskunden" wird sehr anschaulich und verständlich vermittelt und du weißt am Ende was du anbieten solltest und wem. Jasmin hat einen sehr klare, anschauliche und sympathische Art komplexe Inhalte zu vermitteln und gleichzeitig mit so viel Humor gewürzt, dass ich öfter laut lachen musste. Klasse!


Sonja Schnatzer Coach

Eine bereichernde und nachhaltige Herangehensweise an das Thema Kundengewinnung

Vielen Dank für diesen bereichernden Kurs. Du hast mir dabei geholfen, mehr Klarheit über meine Zielgruppe zu bekommen, meine optimal passenden Patientinnen zu erkennen und meine Themen dahingehend zu ordnen. Ich bin fokussierter und plane gezielter meine nächsten Schritte. Durch Deine wertvollen Fragen tauchten die Ideen ganz von alleine auf. Unglaublich, welches verborgene Potenzial in mir steckte. Deine positive Art, Deine Leichtigkeit und Deine bildhafte Sprache hatten eine ungeheuer große Wirkung.

Ich empfehle Dein Programm unbedingt denjenigen, die mit ihrem Business nicht zufrieden sind und sich dadurch gestresst, deprimiert und blockiert fühlen. Nach jeder Session hatte ich unendlich viel Tatkraft. Danke, liebe Jasmin!



Jasmin beschreitet auch mal ungewöhnliche Wege

Jasmin Grigutsch hat eine sehr angenehme, offene Art mit Menschen umzugehen. Gleichzeitig hat sie sehr viel Wissen im Bereich Marketing, Branding und Positionierung. Was mir besonders gut getan hat, ist dass sie zusätzlich zu den fachlichen Themen auch über den Tellerrand hinausschaut und auch mal ungewöhnliche Wege beschreitet.


Katlin Huhs Coach und Trainerin

Jasmin hilft Potentiale bewusst zu machen

Bevor ich als Berater Jasmin getroffen und beauftragt habe, war ich mir noch nicht ganz klar über meine Zielgruppe sowie der entsprechenden Kundenansprache. Das 3-monatige Coaching hat mir sehr bei meiner eigenen Positionierung geholfen. Basierend auf meinen persönlichen Werten, habe ich eine authentische sowie klare Kommunikation entwickelt, die mich zudem als Berater nun selbstbewusster auftreten lässt.

Jasmin ist detailliert auf meine Anliegen eingegangen, hat dabei aber nie den Blick für das große Ganze aus den Augen verloren. Sie ist nicht nur fachlich top, sondern kann mit ihrer herzlichen, mitreißenden und inspirierenden Art die Menschen dazu verleiten, sich ihrer Potenziale mehr bewusst werden zu lassen.

Ich bin mit den Erkenntnissen und Ergebnissen des Coachings äußerst zufrieden und kann daher Jasmin von ganzem Herzen weiterempfehlen!



Die Zusammenarbeit mit Jasmin war für mich sehr wertvoll.

Besonders gefallen hat mir ihre authentische Art, die wirklich hilfreichen Tipps für den Vertrieb, ihre Flexibilität sich auf meine Kundenwünsche einzustellen und nicht zuletzt unser gemeinsamer Durchbruch für meine künftige Positionierung!
Die kompetente und individuelle Beratung von Jasmin hat es mir ermöglicht mein 'Kundenkarma' zu entwickeln. Ein großes DANKESCHÖN nochmals dafür!


Andrea Ries Trainerin und Coach

Ich war total überrascht...

... wie Jasmin mir als Profi noch genau die Sache aus der Nase ziehen konnte, die ich nicht zu Papier bringen konnte. Danke für die tolle Unterstützung, das Dranbleiben und die Formulierungshilfen!


Martin Ledvinka Unternehmensberater

© 2021,  KundenKarma (Jasmin Grigutsch)