Kostenlos
Video

Tag 4 – Deine Schatzkiste füllen

Lesson 4

Heute befüllen wir deine Schatzkiste. Hier kommen alle Dinge rein, die du gerne in der Zukunft im Business nutzen möchtest.


WICHTIG! Was ich in dem Video vergessen habe zu sagen: Trau dich ruhig auch mal ungewöhnliche Dinge in deine Schatzkiste zu packen. Also du musst nichts im Vorfeld herausfiltern und gucken ob die Sachen zusammenpassen. Manchmal ergeben sich tolle einzigartige Expertenthemen, wenn man mal ernsthaft versucht zwei Dinge, die sonst keiner kombiniert, mal zu vereinen.


Deine Aufgabe für heute:

  • 1
    ​Sieh dir das Video mit Erläuterungen an.
  • 2
    Welche 7 Dinge ​müssen unbedingt in deine Experten-Schatzkiste? Es ist wirklich nur Platz für 7 Dinge. Hast du da in den letzten Tagen etwas entdeckt?
  • 3
    Werkzeuge passen leider nicht hinein. Also alle Methoden, die du so gerne nutzt, sagen zwar etwas über deine Arbeit aus, aber nicht über dich oder dein Thema. Deswegen dürfen sie nicht mit rein. Denk lieber drüber nach, welches Problem du damit besonders gut lösen kannst.
  • 4
    Haben wir an den anderen Tagen etwas vergessen, was unbedingt mit in die Schatzkiste gehört?

Denk dran, heute abend um 19 Uhr ist das Webinar. Schließlich ist es super eine grobe Richtung zu haben, aber eine Positionierung ist ​eine Idee noch nicht so ganz. Wenn du wissen willst, was du noch für ein stabiles Fundament brauchst, mit dem du die Welt erobern kannst, sein unbedingt dabei.

Leave a comment

Comment as a guest:

Name * E-Mail *
Website
Powered by Thrive Apprentice
Pen