​​​​Der ​Strahlkraft-Check für Solo-Selbstständige

​​​Lerne Deine Erfolgsfaktoren für eine ​klare Positionierung und mehr Kunden kennen.

Jasmin Grigutsch Positionierungscoach
Deine Gastgeberin:

Positionierungs-​Coach
Jasmin Grigutsch
​Donnerstag

​​25.10.

  • ​14:00 Uhr CET
06
Days
22
Hours
33
Minutes
55
Seconds

​Ulrike Schönberger-Unruh:

​​Es hat ​total viel Spaß gemacht und mir wirklich weiter geholfen.

​Was passiert in dem Webinar?


Finde ​​Deine Erfolgsfaktoren für eine klare Positionierung

​​​Verzettelst Du Dich oft in kostenlosen Freebies? ​Denkst Du ​oft, dass Du nicht gut genug bist? Hast Du nicht genügend Kunden, weißt aber nicht woran es liegt? ​


​Das man als Selbstständige nicht genügent Kunden hat, liegt es an ​Dingen, die uns gar nicht so bewusst sind. Aber wenn man nicht an der Ursache arbeitet, ​funktionieren auch die besten Tipps der 1A Vertriebsexperten nicht.


Ich zeige Dir ​in diesem Seminar mit in meinem ​Positionierungs-Check​ die richtige Ebene​, an der Du arbeiten musst, um mehr Kunden zu gewinnen. 


Das passiert im Webinar (Viel selbstmachen, wenig ​​Frontal-​Input):

  • ​​Ich stelle Dir ​meinen Check vor und erkläre Dir ​wie ​Du ihn durchführen kannst
  • ​​Gemeinsam ​gehen wir Schritt für Schritt durch die einzelnen Bereiche ​
  • check
    ​​Am Ende hast Du eine Übersicht und ​kennst Deine individuelle Ursache, warum Du noch nicht genug Kunden hast
  • ​​Du bekommst Tipps, ​was Du verändern kannst
  • check
    ​Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen
Jasmin Grigutsch Positionierungscoach Marketingexpertin Positionierung
06
Days
22
Hours
33
Minutes
55
Seconds

Das Angebot ist wie für Dich ​gemacht, wenn​...


  • ​​Du ​schon einiges versucht hast um mehr Kunden zu gewinnen, es aber noch nicht so richtig klappt
  • ​​Du einen neuen Impuls oder eine Idee brauchst, ​womit Du weitermachen kannst
  • check
    ​Du nicht verstehst, warum irgendetwas (Dein Plan, Deine Aktion...) nicht funktioniert hat
  • check
    ​​Du das Ziel oder den nächsten Schritt aus den Augen verloren hast 
  • check
    ​Du dazu tendierst, alles auszuprobieren und trotzdem nicht richtig vorwärts kommst. 
  • check
    Du Dir mehr Klarheit über Deine nächsten Schritte wünschst.

​Am liebsten arbeite ich mit weiblichen ​Solopreneuren, die eine Dienstleistung anbieten, ihre eigene Leidenschaft verkaufen (also nicht in ein bestimmtes System eingebunden sind), selbst Werbung machen dürfen (was für einige Branchen nicht zutrifft) und die irgendwie die Welt verändern wollen.

06
Days
22
Hours
33
Minutes
55
Seconds

Warum ​ich die richtige für Dich bin


​Ich bin Managementtrainerin und Diplom Ökonomin. Vor KundenKarma habe ich Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.

Ich habe immer die Kundenbrille auf und setze sie eigentlich nie ab. Das heißt, ich versetze mich genau in Deine Kunden und gebe mein Feedback entsprechend.

Ich ​inspiriere Dir am liebsten ​dazu, eine große Vision zu entwickeln (ja... auch Du darfst groß träumen) und ​unterstütze Dich leidenschaftlich gerne, diese Vision ​zur Realität werden zu lassen. Oft braucht man einfach nur die richtige Herangehensweise. ​


Weil meine Stärke die Struktur ist, gehe ich immer Schritt für Schritt vor. Ich kann ich Dir helfen, den nächsten Schritt zu sehen und ​Struktur in Deine Aktivitäten zu bringen. ​​Gerne erkläre ich Dir auch Hintergründe und Zusammenhänge.

Jasmin Grigutsch Positionierungscoach Marketingexpertin Positionierung

© 201​8 KundenKarma (Inhaberin Jasmin Grigutsch)