​Coming soon:

​Mehr Strahlkraft für Deine Webseite

​Der Online Kurs ​mit dem Du Schritt für Schritt eine eigene Webseite entwickelst, die gut aussieht, deine Marke transportiert und verkauft

Thomas Edathy, Stadtwerke Celle:

​Frau Grigutsch hat den Sachverhalt und das Problem sofort erkannt und schnelle Lösungsvorschläge erarbeitet. Und das zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert !

​​Der Online Kurs, der Deine Webseiten-Fragen beantwortet 


​Man hat mich mal als Meisterin der Formen bezeichnet, die die Kunst des einfachen Erklärens beherrscht. Und diese Fähigkeite setze ich ​in diesem Kurs für Dich ein. Ich arbeite derzeit intensiv daran, die Essenz über das, was ich über Webseiten weiß, heraus​- und für Dich verständlich aufzubereiten. 


Rauskommen wird eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die Dich von Anfang bis Ende durch das Thema "Wie erstelle ich eine Webseite, die strahlt" führt. ​Schließlich ist es im Grunde alles ganz einfach, wenn ​man weiß, wie es geht. ​Ja, es wird helfen, wenn Du schon mal mit Wordpress gearbeitet hast, aber auch das wird Thema sein.


Das werden voraussichtlich die ​Inhalte des Online Kurses sein:

  • ​​Technik: ​Welcher Provider ​ist empfehlenswert? ​Wie wählt man die Domain und richtet sie ein? Wie richt​est Du ​Wordpress ein und was ​musst Du wissen? Und wozu braucht man dieses komische ​FTP?
  • check
    Themes: Welche ​Typen ​von Themes gibt es​? Welche Themes sind empfehlenswert für den Start? ​Was ​ist bei der Wahl eines Themes zu beachten​?​ Was sind die Kosten?
  • ​​Struktur: Wie funktionieren Webseiten? ​​Was braucht man am Anfang, was später? Was für Inhalte ​sind wichtig und wie strukturiert man sie?  ​​
  • check
    Inhalte: Wie vermittelt man Nutzen und ​USPs?​ Wo und ​wie erzählt man Geschichten? 
  • check
    ​​​Optik & Branding: Wie entsteht "Branding"​? Wie findet ​man die richtigen Farben für Webseite/CI? Wie findet ​man die richtigen Bilder​? ​​Wie sehen Seiten mit wenigen T​ricks gut aus?
  • check
    ​​So verkauft Deine Seite: Was ​ist der Fold? Wie integriert man einen Newsletter? ​Was ist für Landingpages wichtig? ​Wie ​wird der Salesfunnel integriert?
  • check
    SEO: Wie wird ​die Seite für die Welt sichtbar? Was ist für Google wichtig, damit ​man dort gefunden wird? Wie ​misst man den Traffic?
  • check
    DSGVO & Co​: ​Was ​ist wegen Datenschutz zu beachten? ​Welche ​Informationen dürfen auf keinen Fall fehlen? Welche Fehler ​müssen unbedingt vermeiden, um nicht abgemahnt zu werden?  
  • ​​Tools & Tricks: Welche Plugins sind nützlich? Wie richtet man sie ein? ​Was ist eine gute Lösungsstrategie wenn man nicht weiterkommt?

​Das klingt spannend?
Genau nachdem was Du brauchst?


​Klar... einiges weißt Du sicher schon​? Kein Problem, ​was Du weißt kannst das alles locker überspringen. 


Du hast einen Webdesigner? ​​Mit mehr Hintergrundwissen kannst Du bares Geld sparen.


Also? Wie sieht es aus? Interessiert? 


Was meine Kunden sagen


Warum ​ich die richtige für Dich bin


Ich bin Managementtrainerin ​und Diplom-Ökonomin. Vor KundenKarma habe ich Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet. ​


Ich habe immer die Kundenbrille auf und setze sie eigentlich nie ab. Das heißt, ich versetze mich genau in Deine Kunden und gebe mein Feedback entsprechend.


Meine große Stärke ist die Struktur. ​Mir ist es wichtig, dass Du die Zusammenhänge verstehst und ich kann es besonders gut, bestimmte Dinge gut und einfach zu erklären. ​

Jasmin Grigutsch Positionierungscoach Marketingexpertin Positionierung

© 201​8 KundenKarma (Inhaberin Jasmin Grigutsch)