​Diesen Monat im KundenKarma-Business-Club​:

​​Aktiv werden und Blockaden lösen

Zeichne eine Projekt-Landkarte mit Booster-Garantie für dein Herzensprojekt - mit ​Sonja Schnatzer

​Sonja Schnatzer
​Coach für Potentialentfaltung

​Ich helfe kreativen Scanner-Persönlichkeiten, UNSICHERHEIT loszulassen, KLARHEIT zu finden und endlich die PROJEKTE umzusetzen, die ihr Herz höher schlagen lassen und KUNDINNEN anziehen.

Kostenpflichtiger
3-Stunden Workshop
plus Follow-up Call

​​​18
​Februar

​9:​30
CET (Berlin)

​​​​​​​Hast du dir auch am Anfang des Jahres vorgenommen, große Schritte zu gehen?

… und erscheint dein Weg, schon jetzt nach 0-3 Schritten schon unüberwindlich?


Dann bist du an eine Blockade gestoßen und weißt es vielleicht noch gar nicht. Stattdessen schikanierst du dich, indem du dir einredest, du müsstest nur konsequenter sein, dich nur überwinden. Du versuchst dich mit Vorwürfen und enger gesteckten Terminen zu motivieren. Oder du traust dir insgeheim gar nicht zu, dein ehrgeiziges Projekt endlich anzugehen.

Kommt dir das bekannt vor?

Das sind alles Zeichen dafür, dass da noch etwas hakt, dass eine Überzeugung im Unterbewusstsein lauert, die es für potenziell gefährlich hält, endlich auf dein Ziel zuzugehen.

Diese Überzeugungen haben es blöderweise an sich, dass sie nicht laut herausschreien: "Hier bin ich! Ich sage du darfst das nicht, denn…. (du könntest sterben *)". – Nein, sie beeinflussen uns viel subtiler, durch Projekte, die uns scheinbar die Zeit rauben, Erkältungen, die plötzlich auftauchen, Schicksalsschläge, Aufschieberitis etc.

*: "Du könntest sterben" meine ich übrigens todernst, denn tatsächlich geht es bei den richtig großen Ängsten und Blockaden immer um Leben und Tod, auch wenn es völlig irrational und auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist.

Dabei ist so eine Blockade eine wunderbare Gelegenheit, etwas zu lernen, etwas in dir zu verändern, damit du in Zukunft dieses und weitere Projekte einfacher und mit Leichtigkeit erledigen kannst.

​​​​​​Was hilft in so einem Fall?


  • ​​​Die Erkenntnis: Ich stecke fest! (Vielleicht hast du deine Erleuchtung ja schon beim Lesen des ersten Absatzes gehabt?!)
  • ​Motivation klären und stärken: Warum will ich mein Ziel erreichen?
  • Stärken der Ressourcen: Was habe ich und was brauche ich, um mein Ziel zu erreichen?
  • ​Klarheit: Was denke ich (rational und irrational), wird passieren, wenn ich mein Ziel erreiche? (Beispiel: Wenn ich eine Ausbildung beenden will, aber gleichzeitig unbewusst denke: „Wenn ich das fertig mache, verliere ich meine Mentorin.“, werde ich nie richtig ins Tun kommen.)
  • ​Auflösen der Blockaden und hinderlichen Gedanken

​Wie hilft dir dieser Workshop?


​​Du lernst zwei Modelle der Neurographik ​anzuwenden, mit denen du dir dir zeichnerisch-intuitiv über deine Motivation, Ressourcen, Gedanken klar wirst und ​die entdeckten Blockaden auflösen oder zumindest lindern kannst.

​Schritt 1: ​Dein Projekt

​​Du entscheidest dich für ein Projekt, bei dem du einen Aktivitäts-Booster erhalten und endlich ins Tun kommen willst. Diesen Schritt wirst du schon vorab mit einer kleinen Hausaufgabe erledigen.

​Schritt ​2: ​Blockaden lösen

​​​Ich zeige dir eine Methode der Neurographik mit der du Blockaden und Einschränkungen auflösen und sofort wieder handlungsfähig werden kannst.
  

​Schritt ​3: ​Deine Projekt-Landkarte

​Du zeichnest dein Projekt mit allen Aspekten und erkennst, wie du dich selbst blockierst und aufhältst. Außerdem stärkst du deine Motivation und deine Ressourcen. Auch bislang fehlende Ressourcen werden eingezeichnet und dadurch aktiviert und im besten Fall manifestiert.

​Schritt ​​4: ​​Follow-up-Call

​​​​In einem Gruppen-Follow-up Call hast du Gelegenheit zu berichten, wie sich dein Projekt in der Zwischenzeit entwickelt hat, Fragen zu stellen ​oder Tipps zu bekommen, wie du deine Grafik noch besser interpretieren kannst, um deine Blockade nachhaltig zu lösen.

​Da wir das Meeting-Format nutzen kann ich dich während des Workshops
mit vielen Tipps unterstützen.

​Ja... aber... das soll alles in ​3 Stunden reinpassen?


​Ja das tut es, wenn du vorab vorbereitest mit welchem Projekt du arbeiten wirst, dann werden wir zügig ​voranschreiten, um alles in 3,5 Stunden unterzubringen.

Außerdem erhältst du vorab ein Handout mit den wichtigsten Informationen und der Entscheidungshilfe für ein bestimmtes Projekt und es gibt eine nachträgliche Hausaufgabe, die dich noch mehr ins Handeln bringt und nach 2 Wochen einen Q & A Call bei dem wir auf deine Fortschritte schauen und verbliebene Fragen klären.

​​Mh... ich kann nicht zeichnen​


​Du musst nicht zeichnen können!

Der zeichnerisch-transformative Teil des Workshops basiert auf einer Methode namens Neurographik, mit der jede Person arbeiten kann, die einen Stift halten kann. – Ja im Gegenteil, ich hatte nun schon einige Kundinnen, die von sich sagen, nicht zeichnen zu können und die super zufrieden mit ihren Ergebnissen waren.

Du brauchst auch keine besonderen Utensilien. Es reichen A4 und A3 Papier, ein schwarzer Fineliner, ein dickerer schwarzer Filzstift, ca. 12 Buntstifte. (Ja, die aus der Schule oder Kindergarten sind perfekt!)

Das hört sich ja alles gut und schön an, aber was ist denn jetzt Neurographik?


Die Neurographik ist eine machtvolle kreative Transformationsmethode. Sie macht Dinge sichtbar, die sonst verborgen bleiben würden. Sie schafft Wege und Verbindungen, wo vorher keine waren. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass sie hilft, das was man braucht zu manifestieren.

Sie hilft Schnell-Denkern langsam zu denken, zur Ruhe zu kommen und auf Intuition und Körpersignale zu hören und dadurch neue / andere Erkenntnisse zu gewinnen.

Einer Grundanleitung folgend (dem Algorithmus #1 der Neurographik) kann man beliebige Fragen, Problemstellungen, Handlungen, Visionen, Kommunikationen, Verbindungen, etc. zeichnen, verändern und neu interpretieren und integrieren.

​​​​​​Was hast ​davon, wenn du mitmachst?


  • ​Du bekommst Klarheit über dein Projekt, was dich motiviert, was dich unterstützt und was dich hindert.
  • Du kommst ins Tun und das wird dir zeigen, dass du doch in der Lage bist, dein Ziel zu erreichen.
  • ​Du lernst eine ganz neue Transformationsmethode kennen, die du in Zukunft immer wieder (auch allein) anwenden kannst.
  • ​Du hast ein Bild von deinem Projekt, das du immer ansehen kannst, wenn du den Fokus verloren hast und aus dem du Kraft schöpfen kannst
  • ​Du lernst eine neue Planungsmethode kennen, die dich nicht erdrückt, sondern sich auf den ersten machbaren Schritt fokussiert und einen klaren Weg in deiner Vorstellungskraft aufzeigt.

Kurzum: ​​Wenn es dir so geht wie mir, wird dieser Workshop den Beginn eines neuen Umsetzungslevels in deinem Leben einläuten.

​​​​​​​​10 mögliche Anzeichen, dass dieser Workshop perfekt für dich ist


  • ​​​​​Du leidest an ​Aufschieberitis und hast 1000 Dinge, mit denen du dich lieber beschäftigen willst, als mit deinem Projekt.
  • ​Immer wenn du daran denkst loszulegen, krampft sich etwas in dir zusammen und du lässt es lieber wieder sein.
  • ​Du möchtest schon lange diese eine Sache umsetzen, aber du weißt nicht, wie du anfangen sollst und außerdem fühlst du dich nicht gut genug...
  • Du weisst „eigentlich“ was du willst, aber es ​wirkt so schrecklich unvernünftig, sodass du es niemandem logisch erklären könntest.
  • Du hast keine Zeit, dein Herzensprojekt zu realisieren, weil sich immer etwas anderes vordrängt: Kundenprojekte, Krankheiten und Wehwehchen, das Tagesgeschäft, die Waschmaschine ist kaputt, der Hund hat die Notizen gefressen...
  • Dein Ziel erscheint dir unerreichbar.
  • Du hast Angst davor, ​andere zu enttäuschen, wenn du deinen Herzensweg gehst und dein Projekt realisierst, weil sie dich anders kennen.
  • Du nimmst dir schon gar nicht mehr vor, dein Ziel zu erreichen, weil du schon vorab befürchtest, dass du kneifen wirst.
  • Am ​Jahresanfang hast du dir dein Projekt voller Enthusiasmus vorgenommen. - Bis jetzt hast du noch nichts getan. Das schlechte Gewissen erdrückt dich so sehr, dass du es lieber sein lassen willst.
  • Du weißt, was der Grund ist!

Warum bin ich die Richtige für ​das Thema?


​Ich weiß, wie es ist etwas zu wollen und nicht erreichen zu können. In den letzten 2-3 Jahren habe ich mich intensiv damit beschäftigt und für mich und meine Kundinnen die wirkungsvollsten Methoden entwickelt, in kleinen, aber zielgerichteten Schritten meine / ihre Projekte zu realisieren. 

Ich bin Wirtschaftstrainerin, Website-Coach, Neurographik-Spezialistin und mittlerweile begleite ich als Potenzialentfalterin ich kreative UnternehmerInnen dabei, trotz Blockaden und Hindernisse ihre Ziele zu erreichen.

Die Methoden, die ich verwende sind vielfältig. Unter anderem nutze ich Neurographik, kreatives Schreiben und Meridianklopfen.

​Für mich ist es undenkbar, durch ​Aussagen, wie “Eat The Frog” und “Glaub nicht was dein Reptiliengehirn dir sagt” ​Gedanken und Gefühle zu ignorieren, um Ziele zu erreichen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Art und Weise zu leben und zu handeln uns auf Dauer krank macht. - Im Gegenteil: Ich bin für jedes ​"Ich kann das nicht​" dankbar, denn es zeigt, mir woran ich (mit meinen Kund​innen) noch arbeiten muss.

Meine Stärke ist es, meine Kundinnen zu animieren, den nächsten machbaren Schritt zu sehen und durchzuführen und sie zu ermächtigen, das mit einem guten Gefühl zu tun. Darüber hinaus schaue ich hinter die Blockaden und zeige durch Fragen Zusammenhänge auf, die du so mit Sicherheit noch nicht gesehen hast und die dir helfen, die nächste Schicht deiner Muster aufzulösen.

​Stell dich darauf ein, dass ​du in dem Workshop neue Perspektiven auf dein Projekt bekommst.

Wie kannst du teilnehmen?


​1x 1​27,00 €

​Preise ​in € zzgl. 19% MwSt.

​Den aktuellen 
Workshop ​buchen

  • ​​​Zugang zum aktuellen Workshop
  • ​​​ggf. Handouts und Material
  • ​​Dauerhafter Zugang zur ​Aufzeichnung.
  • ​​​​Teilnahme am Live-Q&A mit dem Experten.

​6x ​97,00 €

​​Du sparst ​​180 €
Preise ​in € zzgl. 19% MwSt.

​​6-er Karte für 
6 Workshops deiner Wahl​ ​

  • ​Den aktuellen Workshop und 5 Gutscheine ​für ​weitere Workshops
  • ​​​Einsetzbar für zukünftige (​Live & Aufzeichnung) ​oder vergangene Workshops (Aufzeichnung).
  • ​Zugang zu​ Handouts und zusätzlichem Material
  • ​​Dauerhafter Zugang zur ​Aufzeichnung.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

03
Days
22
Hours
46
Minutes
32
Seconds

​Immer noch nicht überzeugt? ​
Dann sieh dir das Interview mit Sonja an


​Das aktuelle Thema ist nichts für dich?


​Sei nicht traurig, wenn das aktuelle Thema nichts für dich ist. Nächsten Monat gibt es ein neues Thema, was dich dabei unterstützen kann, auf allen Ebenen mit deinem Business zu wachsen. ​

​Hier hast du Gelegenheit erstmal in die Facebook Gruppe und den Club reinzuschnuppern und du wirst informiert, wenn es etwas Neues gibt.

​​Was ist der KundenKarma-Business-Club?


  • ​​Es ist ein geschützter Raum, wo ​wir uns gegenseitig unterstützen und Feedback ​geben.
  • ​​Jeden Monat wird von einem Experten ein Thema ​unter dem Motto "Bussiness-Wachstum auf allen Ebenen" ​behandelt.
  • Per Email oder in der Facebook-Gruppe bekommst du kostenlose Impulse ​zu diesem Thema.
  • ​Du hast jeden Monat die Gelegenheit das Thema in einem qualitativ hochwertigen kostenpflichtigen Workshop (ca. 2-4 Stunden) zu vertiefen, wenn du merkst, dass du tiefer einsteigen willst.
  • Die Workshops sind so ausgelegt, dass ​du in 2-4 Stunden ​echten Mehrwert vermittelt bekommst, den du direkt auf dein Business anwenden kannst und damit ins Tun kommst.

In diesem Club bekommst du jeden Monat neue Impulse,
um an den richtigen Dingen zu arbeiten, mit denen du in deinem Thempo wachsen kannst.

​W​arum solltest du an den kostenpflichtigen Workshops teilnehmen?


  • Du wirst tolle ​Experten kennenlernen, die von mir ​in einem knallharten Bewerbungsverfahren ausgewählt wurden ​und die es wirklich drauf haben.
  • ​Die Workshops sind keine Werbeveranstaltung, sondern du bekommst echte Informationen vermittelt.
  • ​​​Du bekommst das ​Wesentliche zu diesem Thema direkt für dich aufbereitet vermittelt und sparst dir ​irre viel Zeit, ​unfassbar viele kostenlose (und nutzlose) Informationen zu sichten. 
  • Du ​steigst tiefer und mit weniger Aufwand in ein Thema ein und ​es werden dir konkrete Tipss für die Umsetzung gegeben.
  • ​Du hast in Q&As die Gelegenheit deine Fragen von dem Experten beantwortet zu bekommen


​Hier bekommst du echten Mehrwert und keine nutzlose Laberei

​Wer ist im Club als Experte dabei?


​Monat

​Thema

​Experte und Expertenfeld

​​​​​Noverbal klar mit den Kunden kommunizieren

Jasmin Grigutsch Positionierung

F​ebruar

Aktiv werden und Blockaden lösen

​Sonja Schnatzer
Coach für Potentialentfaltung

​März

​Feuerenergie für den Erfolg nutzen

​Sylvia Annett Bräuning Energetische Beratung

​April

​Erfolgreich schreiben für Social Media

​Rabea Scholz

Texte die verkaufen

​Mai

​Das perfekte Angebot und der passende Funnel

​Matthias Knauer​

Salesfunnel

​Juni

M​enschen emotional begeistern und binden

​Robert Weber​ - spiritueller Wegbegleiter, YouTuber

Juli

​Mit der Stimme überzeugen

​Jenny Ulbricht

Stimmtrainerin

​​August

​Vom Erstkontakt zum Auftrag

​Margherita Palumbo​

​​​Coach/Trainerin für Kundenkommunikation

​September

​Erkenne dich selbst

​Aamira Claudia Dobslaw
Coach der neuen Zeit

​Oktober

​Intelligent Geld verdienen

​Martin Ledvinka​

Berater für Geschäftsmodelle

​November

​Video erstellen für Selbstständige

​Isabelle Bons​

Video Coach

​Dezember

​Vision​ entwickeln ​& energetischer Jahresabschlus

​Jasmin Grigutsch

Sylvia Annett Bräuning

Meine ​KundenKarma-Business-​Grundsätze


​Mir ist es wichtig, selbst ethisch korrekt zu arbeiten, also keine Manipulierung oder dubiosen Vertriebsmethoden zu nutzen. Ich habe deswegen einige Grundsätze entwickelt, nach denen ich handle und die ich auch meinen Kunden beibringe: 

1. Business-Aufbau darf Spaß machen.
2. Sei dir deiner Grenzen bewusst und höre auf deine Intuition.
3. Hab eine Vision und such dir Menschen, die diese Vision teilen und mit dir verfolgen wollen.
4. ​Finde die Kunden, die kaufbereit sind, statt die zum Kauf zu manipulieren, die es nicht sind.
​5. Baue dein Glück nicht auf dem Unglück anderer.