Werde ​Experte für den 
KundenKarma-​Business-Club​ ​

​Hier kannst du herausfinden, warum dich als Experte am KundenKarma-Business-Club beteiligen solltest und wie ​das genau funktioniert.

​Du​ weißt schon worum es geht und willst gleich mit deiner Bewerbung loslegen?

​​Was ist der KundenKarma-Business-Club?


Unter dem Motto "Business-Wachstum auf allen Ebenen" kommen hier unterschiedliche Experten zusammen. Wir arbeiten alle gemeinsam daran, dass unsere Kunden mit ihrem Business erfolgreich werden.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass einige deiner Kunden mit deinem Angebot den Sprung nach oben schaffen, während andere immer noch weiter rumdümpeln. Das liegt daran, dass der eine im Vorfeld schon weiter war und nur noch deinen Baustein gebraucht hat, während ein anderer noch weitere Bausteine braucht.

Wenn wir alle akzeptieren, dass wir alle zusammen an dem gleichen Ziel arbeiten, nämlich unsere Kunden erfolgreich zu machen und es uns bewusst machen, dass wir das ​nicht allein erreichen können, macht es Sinn, sich dazu zusammen zu tun.

Genau das will ich mit meinem Angebot erreichen. Und du kannst dabei sein.

​Hier ​entsteht eine Plattform, wo viele Experten für ihre Kunden an dem gleichen Ziel arbeiten.

​​​Wie funktioniert es?


  • Jeden Monat wird ein anderes Thema als Motto ​mit einem Experten ausgewählt.
  • Du hast die Gelegenheit dein Thema in einem kostenpflichtigen 2-4h-Workshop mit echtem Mehrwert für die Teilnehmer zu vermitteln.
  • Die Workshops finden über Zoom statt. ​Je nach Teilnehmeranzahl wird entweder das Meeting-Format oder das Webinar-Format genutzt.
  • Du darfst ein Thema auswählen, an das du ein weiterführendes Angebot anschließen kannst und darfst es in dem Workshop kurz (​ca. 15 min) vorstellen. 
  • Ich übernehme die Organisation, erstelle die Landingpage, erstelle ein Digistore-Produkt, ​biete die Plattform für die Aufzeichnung, schalte Werbung, schreibe Erinnerungen, versende Links, kümmere mich um ...
  • Du unterstützt mich bei der Vermarktung z.B. durch Bildmaterial, Texte, Interviews, Blog-Posts, teilst die Veranstaltung in deiner Community, machst selbst Werbung und kommst gut vorbereitet in den Workshop.
  • ​Etwa 2 Wochen nach dem Workshop kommen wir mit den Teilnehmern noch ​mal zu einem Q&A zusammen, idealerweise um die Ergebnisse einer Aufgabe zu besprechen.
  • Die TN​ bekommen sowohl den Workshop als auch das Q&A als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. 

​​​​Welche Themen sind interessant?


  • Mindset und energetische Themen: Money- und Erfolgs-Mindest, an sich glauben, den eigenen Wert erkennen, Blockaden auflösen, karmische Verstrickungen auflösen, Ur-Vertrauen aufbauen, Impulsen von der Intuition folgen, bei sich ankommen ...
  • Unternehmerische Skills: ​ansprechende Angebote entwickeln, Team aufbauen, Strategie entwickeln, klar Positionieren, Branding, Sichtbarkeit, Erstgespräche ...
  • ​​Technische und praktische Hürden: Unterschiedliche Tools, Webseite, ​Community Aufbau, ​Werbung schalten, Funnels aufbauen, Email-Marketing, Texte, Online Kurse, SEO ...
  • Rechtliche und formale Themen: Rente, Versicherungen für Unternehmer, Angestellte, Steuern, Internetrecht, DSGVO ...

​Eben alles, was unsere Kunden brauchen.
​(Falls du noch Ergänzungen hast, kannst du mich gerne anschreiben​)

​​​​​Welche Voraussetzungen bringst du mit?


  • ​​​Deine Dienstleistung bzw. dein Workshop richtet sich hauptsächlich an Solo-Selbstständige und du hast ein Produkt/Angebot, was ​an deinen Workshop vertiefend anschließen kann.
  • ​Du hast schon eine Community aufgebaut, die zu den Workshops passen könnte.
  • Du ​bist auf ​diesen Bereich spezialisiert oder kannst glaubhaft erklären, warum du darin Experte bist.
  • Du bist in der Lage einen Teilaspekt deiner Arbeit in einem ​zwei- bis vierstündigen Workshop so zu vermitteln, dass für die Teilnehmer ein echter Mehrwert entsteht. Ideal ist es auch, wenn du den Teilnehmern eine Aufgabe mitgeben kannst, deren Ergebnisse in einem Q&A diskutiert werden ​können.
  • ​Du bist bereit auch andere Experten aus der Runde ​zu vermarkten, wenn es zu deinem Angebot und deinen Kunden passt, damit wir alle mehr Sichtbarkeit gewinnen.
  • ​Du kannst dich mit meinen KundenKarma-Business-Grundsätzen identifizieren​.

Meine ​KundenKarma-Business-​Grundsätze


​Mir ist es wichtig, selbst ethisch korrekt zu arbeiten, also keine Manipulierung oder dubiosen Vertriebsmethoden zu nutzen. Ich habe deswegen einige Grundsätze entwickelt, nach denen ich handle und die ich auch meinen Kunden beibringe. Das heißt für dich als Experten in der Runde:

1. Business-Aufbau darf Spaß machen.
2. Sei dir deiner Grenzen bewusst ​und überlass Dinge, die du nur mäßig kannst, anderen.
3. Manipuliere deine Kunden nicht zum Kauf oder gar zur Aufnahme von Krediten.
4. ​Stelle den Erfolg deiner Kunden über deinen eigenen finanziellen Nutzen.
5. ​Baue kein mieses KundenKarma auf.

​Wie läuft es finanziell?


  • D​ie Teilnehmer zahlen 127 € (netto) für einen einzelnen Workshop ​oder 97€/Monat (netto) für ein 6-monatiges Abo.
  • ​Du bekommst 35% ​aller Einnahmen (aus Einzelverkäufen und Abos-Einnahmen für diesen Monat) die für deinen Workshop erzielt ​wurden. Die Ei​nahmen werden gemeinsam ausgewertet und über eine Gutschrift/Rechnung im Folge-Monat ausgezahlt.  
  • Du ​​bekommst eine 5% Affiliate-Provision, wenn du ​deinen oder einen anderen Workshop vermarktest. Die Provision wird direkt über Digistore abgewickelt.
  • ​Wir beide bekommen jeweils ​zwei Workshop-Gutscheine, ​die ​wir als Aktion-Preis verlosen oder anders in ​im Marketing einsetzen können.
  • ​Einen Teil der Einnahmen reinvestiere ich wieder in Werbung und in den Aufbau der Community. 
  • ​​Wenn du direkt aus dem Workshop Umsätze ​generierst, freue ich mich über eine 5%-Provision als Dankeschön. 

​​Du siehst, du musst nicht umsonst mitmachen 🙂
​Je mehr du dich selbst engagierst, desto ​mehr hast du davon.

​Welche Gründe gibt es sonst noch mitzumachen?


  • D​​u bekommst die Kontaktinformationen der Teilnehmer deines Workshops und kannst sie für deine Verkaufsaktivitäten ​in Zukunft nutzen. Das sind sehr wertvolle Kontakte, da sie bereits warm und an deinem Thema interessiert ​sind.
  • ​Da wir uns alle gegenseitig vermarkten, gewinnen wir alle an Sichtbarkeit.
  • Du kannst zeigen, für welches Thema du als Experte wahrgenommen werden willst.
  • ​Je größer die Community wird, desto leichter fällt es uns allen unsere Angebote zu vermarkten.
  • ​​Die Experten werden von mir persönlich ausgewählt, weil ich möchte, dass der ​KundenKarma-Business-Club für "Qualität" ​steht.

Fühl dich ​geehrt, wenn du als Experte ausgewählt wirst.

​​Wie ​kannst du dich bewerben?


  • D​​u ​füllst den Fragebogen bis 22.12.2019 aus. Wenn du mehr als ein passendes Thema hast, mach bitte für jedes Thema einen eigenen Eintrag
  • ​Wenn ich dich noch nicht persönlich kenne, führe ich ​ein Interview mit dir, um zu entscheiden, ob du ins Konzept passt oder nicht.
  • ​​D​u wirst benachrichtigt, sobald ich entschieden habe, ob du dabei bist oder ob ich dich ausgeschlossen habe.
  • ​Aus allen Einsendungen ​erstelle ich eine verbindliche Jahresplanung.
  • Wenn du dabei bist, werde ich wegen weiterer Absprachen, Inputs etc. zum gegebenen Zeitpunkt auf dich zukommen.

​Wenn du jemanden kennst, der ​in das Konzept passt, darfst du gerne diese Seite weiterleiten.

Mega ​spannend? ​Du willst auf jeden Fall dabei sein?