Clarity Boost (1:1)

Kreative und schnell umsetzbare Ideen für ein konkretes Problem, die dich sofort weiterbringen

Du bist interessiert?

  • Schlankes 1:1 Programm
  • Hilft bei einem konrekten Problem
  • Tipps die du sofort umsetzen kannst.

Wann hilft dir der
Clarity Boost weiter?


  • Du hast ein ganz konkretes Problem und brauchst dafür möglichst schnell eine Lösung?
  • Du willst nicht erst ewig lange in ein monatelanges Coaching einsteigen?
  • Du willst einfach ein paar kreative Ideen, um jetzt weitermachen zu können?

Dann ist mein Clarity Boost genau das Richtige für dich. Dort nehmen wir ein ganz konkretes Thema unter die Lupe und gehen völlig ohne Schnörkel und super fokussiert vor. Damit schaffen wir eine super Grundlage, von der aus du weiterarbeiten kannst.


Der Clarity Boost ist dafür gedacht, dich schnell handlungsfähig zu machen.

Was ist das Ziel dieses Coachings


Wir können im Clarity Boost uns eines dieser Themen ansehen. Das sind alles Module, die ich in abgewandelter Form bereits mehrfach in meinen anderen Programmen erfolgreich eingesetzt habe und deswegen einschätzen kann, dass wir diese Ziele in der kurzen Zeit erreichen können. Andere Themen sind nach Abstimmung auch möglich.

Webseiten-Texte
Endlich wissen, was du wo auf die Webseite schreibst.

Die neue Webseite soll möglichst schnell online gehen, aber die TEXTE.... Du brichst dir da gerade voll einen ab?


Dann lass uns da zusammen drauf gucken. Ich habe eine tolle Methode, mit der es dir leicht fallen wird, die richtigen Texte für deine Webseite zu schreiben.


Ergebnis: Du hast einen Leitfaden entwickelt, weißt genau, was auf jede Seite drauf muss und wie du dein Thema richtig rüber bringst.

ODER

Branding
Endlich authentisch mit Farben und Bildern wirken.

Ja... das war eine schöne Idee, deine Webseite eben schnell zu entwickeln. Aber sie will einfach nicht gut und stimmig aussehen? Es passt einfach alles nicht so richtig zu dir?


Gemeinsam finden wir einen Weg. Ich erarbeite mit dir die Grundlage für dein Branding von dem sich deine Webseiten-Gestaltung und auch dein Auftreten in Social Media super leicht ableiten lässt.


Ergebnis: Du weißt genau welche Farben und Schriften zu dir passen und wie du in Zukunft stimmige Bilder auswählst.

ODER

Marketing Strategie
Endlich wissen, wie du die passenden Kunden erreichst.

Du bist gerade völlig überfordert mit den vielen Marketing-Methoden und weißt gerade nicht, wie du jetzt gerade deine Kunden ansprechen sollst? 


In den meisten Fällen braucht es nur einen kleinen Richtungswechsel. Ich erarbeite mit dir zusammen DEINEN Weg, wie du JETZT deine Kunden erreichst.


Ergebnis: Du weißt genau, mit welchen Inhalten du loslegen kannst (Marketing-Aufgabe), hast herausgefunden, welcher Marketingkanal zu dir passt und hast eine Strategie erarbeitet, wie du jetzt passende Kunden gewinnst.

ODER

Klarheit für dein Angebot
Endlich dein Angebot so erklären, dass deine Kunden es verstehen

Du hast schon so ziemlich jede Variante versucht, um dein Angebot zu erklären. Aber irgendwie hörst du immer wieder "Hä? Kapiere ich nicht." Und du merkst, dass dies genau der Grund ist, warum du so wenig Umsatz machst.


In den meisten Fällen reicht es, hier die Perspektive zu wechseln und das Problem und den Nutzen noch besser herauszuarbeiten. Ich kann dir helfen genau diese Klarheit zu bekommen und deine Kunden zu überzeugen.


Ergebnis: Du weißt genau, was du sagen musst, um dein Angebot zu erklären und hast eine Methode an die Hand bekommen, mit der du deine Kommunikation noch weiter schärfen kannst.

Als Ergebnis bist du jetzt richtig gut aufgestellt.

So funktioniert der
Clarity Boost


Der Clarity Boost besteht aus zwei 1:1-Sessions mit mir und wird über Zoom durchgeführt.

Teil 1: Lösung erarbeiten
(ca. 2-3 Stunden)

In der erste Session werden uns fokussiert deinem aktuellen Problem widmen und eine Lösung erarbeiten auf der du aufbauen kannst.

Teil 2: Justieren
(ca. 45 Minuten)

In der zweiten Session bekommst du Feedback zu dem was du umgesetzt hast, kannst Fragen stellen und ggf. passen wir in den Details noch etwas an.

So bist du fit, um in der nächsten Zeit selbst weiterarbeiten zu können.

Was passiert im
Clarity Boost nicht?


  • Ich kann mit dir in diesem Programm keine umfassende Neuausrichtung erarbeiten, sondern dir nur die Richtung zeigen.
  • Ich erarbeite mit dir in diesem Programm kein stabiles, krisensicheres Fundament für dein Business, sondern dir helfen einen Grundstein zu legen.
  • Ich kann dir in diesem Programm nicht helfen, durch den Dschungel in deinem Kopf zu kämpfen, sondern dich auf dem nächsten Schritt begleiten.

Wenn du in das Thema Positionierung tiefer einsteigen willst oder mehr als ein Modul brauchst,
empfehle ich dir mein 1:1 Positionierungscoaching

Deine Investition


 597 € zzgl. MwSt. 

Du enthältst entweder das Modul "Webseiten-Texte" oder "Branding" oder "Marketing-Strategie"
oder "Klarheit für dein Angebot". Bitte wähle dein Thema bei der Buchung aus.


Enthalten sind ca. 3-4 Stunden 1:1 Sitzungen mit mir.


Deine Buchung erfolgt über Digistore24


Nach deiner Buchung bekommst du einen Link zu meinem Kalender und kannst dir einen passenden Termin für unsere erste Sitzung raussuchen.


Wer ich bin?


Ich bin Jasmin Grigutsch, Diplom Ökonomin und Positonierungscoach und habe mittlerweile über 10 Jahre Marketing- und Vertriebs-Know-how. Vor KundenKarma habe ich Marktforschungskampagnen mit Unternehmen wie Vodafone und Telekom durchgeführt, Marken aufgebaut, Apps platziert und als Projektmanagerin gearbeitet.


Meine Stärke ist es, kompliziertes einfach zu machen und Strukturen (gerade im Marktgeschehen) zu erkennen, wo für andere nur Chaos ist. Ich unterstütze dich dabei, Strukturen in dein Gedankenchaos zu bringen.


Ich unterstütze heute Coaches, Trainer und Berater dabei, sich klar am Markt zu positionieren und mit ihren einzigartigen Thema erfolgreich zu sein.

Was sagen meine Kunden?


Du weißt nicht, womit du beim Business Aufbau anfangen sollst?

Mach jetzt das Quiz mit, finde heraus, in welcher Phase dein Business ist,
welche Themen aktuell wirklich dran sind und worauf du dich jetzt aktuell mit deinem Business-Wachstum fokussieren solltest.